Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; :e040: :e040: :e040:
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.401
  • Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.402
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.403
Schön dass sie wieder da ist

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.404
„Chili, die von den Elstern angekündigte“

Das ist fortan ihr voller Name
IMG_6107.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.405
Zuletzt bearbeitet:
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.406
sich einen Wolf tanzt oder mit dem Wolf tanzt? :unsure::LOL:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.408
Sie tanzt mit einem Beagle , gilt das auch?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.409
Ja das gilt.

Ist ja schließlich um 1.000 Ecken mit einem Wolf verwandt.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.410
Es wird, es gibt jetzt rote Kirschen bei Chilis lieferservice

IMG_6168.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.412
Na dann steht einem Kirschkuchen oder was auch immer nichts mehr im Wege.
Guten Appetit!

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.413
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.415
Wie bringt man Katzen bei sich zu melden? Hatte grade einen mittleren Herzinfarkt weil ich Samu nicht mehr finden konnte.
Da war er unbemerkt ins Bad geflutscht. Und statt sich zu melden sitzt er dann ganz still da oder legt sich in ne Ecke und ich renne das ganze Haus ab

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.416
Dass können sie gut, unsere Helden😘
Wenn sie merken, daß man sie sucht, werden sie unsichtbar.

Ist ja auch soooo spannend.
Wenn man dann in ihrer Nähe sucht, können sie aber blitzartig raus sausen, daß man sich zu Tode erschreckt.🫣

Auch schon Soo erlebt?

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.417
Ne, der sitzt dann still und geduldig hinter der geschlossenen Türe und wartet bis ihn jemand wieder raus lässt. Auf die Idee sich mal bemerkbar zu machen kommt er dabei nicht

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.418
Er ist eben höflich und denkt sich Dosi macht sicher die Tür mal wieder auf. Ich denke bei einem dringenden Bedürfnis würde er sich dann schon melden ;)

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.419
Solche Kandidaten hab ich aber auch. Und dann womöglich noch völlig indigniert schauen, wenn man sie endlich entdeckt :h055:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.420
Dass können sie gut, unsere Helden😘
Wenn sie merken, daß man sie sucht, werden sie unsichtbar.

Ist ja auch soooo spannend.
Wenn man dann in ihrer Nähe sucht, können sie aber blitzartig raus sausen, daß man sich zu Tode erschreckt.🫣

Auch schon Soo erlebt?

🌺🌺Gabi🐈🐈
Bei Lu ist mir oft passiert, dass ich das ganze Zimmer nach ihr abgesucht hab.
Dann stand ich im Flur, und sie kam plötzlich mit Unschuldsblick hinter mir aus dem Zimmer marschiert.
Ich hab nie rausgekriegt wo sie sich versteckt hatte. :ROFLMAO:

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten