11.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #161 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Abwarten und Tee trinken. Sternchen Joschi ( damals 4 Jahre ) war auch absolut nicht begeistert von Kitten Rambo ( ca. 16 Wochen alt ) Er hat sich auch jedes Mal verkrümelt und gefaucht, wenn der Kleine sich näherte. Ca. am 3 oder 4 Tag ist er dann zu ihm aufs Sofa, als Rambo tief und fest schlief. Kurz darauf begann die erste Putzorgie und dauerte ca. 2 Stunden, bis ich den mittlerweile patschnassen Rambo gerettet habe, der völlig unbeeindruckt weiter gepennt hat. Ich habe übrigens damals bei Joschi oben geschlafen, während Rambo die ersten Tage alleine im Wohnzimmer war. ( Joschi war gewohnt, bei mir unter der Bettdecke zu schlafen )
Abwarten und Tee trinken. Sternchen Joschi ( damals 4 Jahre ) war auch absolut nicht begeistert von Kitten Rambo ( ca. 16 Wochen alt ) Er hat sich auch jedes Mal verkrümelt und gefaucht, wenn der Kleine sich näherte. Ca. am 3 oder 4 Tag ist er dann zu ihm aufs Sofa, als Rambo tief und fest schlief. Kurz darauf begann die erste Putzorgie und dauerte ca. 2 Stunden, bis ich den mittlerweile patschnassen Rambo gerettet habe, der völlig unbeeindruckt weiter gepennt hat. Ich habe übrigens damals bei Joschi oben geschlafen, während Rambo die ersten Tage alleine im Wohnzimmer war. ( Joschi war gewohnt, bei mir unter der Bettdecke zu schlafen )
11.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #162 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Die beiden sind so niedlich Mach was du sonst machst. Damit sie merkt das alles normal ist. Ich glaube sie kann die Katzensprache sehr gut und kennt Katzenbegegnungen von draußen. Sie wird über den Schreck hinwegkommen und merken das sich für sie wenig geändert hat. Sie hat sich ja schon runter bewegt
Die beiden sind so niedlich Mach was du sonst machst. Damit sie merkt das alles normal ist. Ich glaube sie kann die Katzensprache sehr gut und kennt Katzenbegegnungen von draußen. Sie wird über den Schreck hinwegkommen und merken das sich für sie wenig geändert hat. Sie hat sich ja schon runter bewegt
11.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #163 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.815 Ich wollte kein Klo hoch stellen, damit sie irgendwann runter muss. Wenn ich es ihr hochbringe wird sie für immer oben wohnen oder?
Ich wollte kein Klo hoch stellen, damit sie irgendwann runter muss. Wenn ich es ihr hochbringe wird sie für immer oben wohnen oder?
11.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #164 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Nein, wird sie nicht
11.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #165 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Schließe mich an. Definitiv nicht . Stell ihr ruhig ein Klo nach oben. Zumindest für den Anfang .
11.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #166 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.815 Sie hat sich grad in den Keller geschlichen
11.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #167 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Tapfere maus. Ich würde halt schauen, dass die Kleinen ihr auf keinen Fall entgegen hüpfen oder sowas. So dass sie eine Chance hat sich ein wenig an die Situation zu gewöhnen. Sie ist ja zusätzlich auch noch eingesperrt? Das macht es natürlich schwieriger. Heißt in den Keller, dass sie aufs Klo ist? Zuletzt bearbeitet: 11.11.2023
Tapfere maus. Ich würde halt schauen, dass die Kleinen ihr auf keinen Fall entgegen hüpfen oder sowas. So dass sie eine Chance hat sich ein wenig an die Situation zu gewöhnen. Sie ist ja zusätzlich auch noch eingesperrt? Das macht es natürlich schwieriger. Heißt in den Keller, dass sie aufs Klo ist?
11.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #168 Momo_Lumpi Beiträge 3.433 Reaktionspunkte 4.457 Quiiieeetsch wie süss Arme Chilli aber das war wohl einfach mal der erste Schreck Zuletzt bearbeitet: 11.11.2023
11.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #169 Momo_Lumpi Beiträge 3.433 Reaktionspunkte 4.457 Dextro schrieb: Geduld, wir fahren jetzt heim Anhang anzeigen 267982 Zum Vergrößern anklicken.... Die zwei sind haben genau die gleiche Zeichnung am Kopf einmal in grau und einmal in rot
Dextro schrieb: Geduld, wir fahren jetzt heim Anhang anzeigen 267982 Zum Vergrößern anklicken.... Die zwei sind haben genau die gleiche Zeichnung am Kopf einmal in grau und einmal in rot
11.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #170 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.815 So erster Bub hat erfolgreich dass Klo gefunden und verwendet. Denke die kommen klar über Nacht unten
So erster Bub hat erfolgreich dass Klo gefunden und verwendet. Denke die kommen klar über Nacht unten
11.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #171 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Läuft doch!
11.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #172 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Die Minis machen ihr Ding. Und morgen sieht es bei Chili vielleicht schon anders aus
11.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #173 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.815 Soo, erster tag. Die Jungs fühlen sich wohl und spielen. Haben zusammen 100g Leonardo verdrückt. Der rote flitzt manchmal noch unters Sofa wenn er sich erschrickt, spielt frisst und schmust aber auch. Chili ist oben, als die Minis gefressen haben hat der Hunger sie ein Stück die Treppe herunter getragen. Sie hat dann oben an der Treppe ihr Fressen bekommen und auch gefuttert. Bei Sichtkontakt faucht und knurrt sie nach wie vor. Jetzt erstmal schlafen und sehen wie es morgen früh wird.
Soo, erster tag. Die Jungs fühlen sich wohl und spielen. Haben zusammen 100g Leonardo verdrückt. Der rote flitzt manchmal noch unters Sofa wenn er sich erschrickt, spielt frisst und schmust aber auch. Chili ist oben, als die Minis gefressen haben hat der Hunger sie ein Stück die Treppe herunter getragen. Sie hat dann oben an der Treppe ihr Fressen bekommen und auch gefuttert. Bei Sichtkontakt faucht und knurrt sie nach wie vor. Jetzt erstmal schlafen und sehen wie es morgen früh wird.
11.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #174 G Gast54355 Gast Wie heissen die Stinkzwerge denn eigentlich? Hoffe ich hab es nicht irgendwo überlesen.
11.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #175 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.815 Ich weiß es noch nicht
11.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #177 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 Die beiden Kleinen sind wirklich goldig und werden euch ganz bestimmt viel Freude machen (und auch viel Unsinn machen). Dass sie für Chilli erstmal kleine Monster zu sein scheinen, ist völlig normal. Peewee hat Momo auch zwei Tage für ein Ungeheuer gehalten und ist geflüchtet. Danach hat er ihn abgeleckt und von da an sah man die beiden fast nur noch im Doppelpack.
Die beiden Kleinen sind wirklich goldig und werden euch ganz bestimmt viel Freude machen (und auch viel Unsinn machen). Dass sie für Chilli erstmal kleine Monster zu sein scheinen, ist völlig normal. Peewee hat Momo auch zwei Tage für ein Ungeheuer gehalten und ist geflüchtet. Danach hat er ihn abgeleckt und von da an sah man die beiden fast nur noch im Doppelpack.
12.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #178 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.815 So Stand heute morgen: Chili ist wie immer mit mir aufgestanden, ich habe sie direkt in den Keller gebracht wo sie gepinkelt hat. Danach ist sie mit mir nach oben, hat die kleinen unterm Sofa angeknurrt und dann ihr Frühstück im Wohnzimmer verdrückt. Danach wollte sie raus, was ich aber noch nicht erlauben will. Sie ist Jetz durchs Wohnzimmer, hat geschnuppert und geknurrt und ist dann im Keller verschwunden. Die kleinen trauen sich nicht unterm Sofa vor solange die Grummeltante da ist
So Stand heute morgen: Chili ist wie immer mit mir aufgestanden, ich habe sie direkt in den Keller gebracht wo sie gepinkelt hat. Danach ist sie mit mir nach oben, hat die kleinen unterm Sofa angeknurrt und dann ihr Frühstück im Wohnzimmer verdrückt. Danach wollte sie raus, was ich aber noch nicht erlauben will. Sie ist Jetz durchs Wohnzimmer, hat geschnuppert und geknurrt und ist dann im Keller verschwunden. Die kleinen trauen sich nicht unterm Sofa vor solange die Grummeltante da ist
12.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #179 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.815 Soll ich Chili rauslassen? Ich bin unschlüssig. Sie würde gerne aber ich habe Sorge dass sie dann nicht mehr rein kommt wegen der kleinen
Soll ich Chili rauslassen? Ich bin unschlüssig. Sie würde gerne aber ich habe Sorge dass sie dann nicht mehr rein kommt wegen der kleinen
12.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #180 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.815 So, Chili war viel unten und hat fast dauerhaft rum geknurrt. Als sie knurrend auf den grauen zugegangen ist hat der nen Buckel gemacht und gejodelt. War zu langsam zum filmen. Hab dann die kleinen genommen und sie geschützt gefüttert. Der graue hat reingehauen, der rote nur bisschen, er ist von Chili stark beeindruckt. Für die morgentoilette habe ich auch Bodyguard gemacht
So, Chili war viel unten und hat fast dauerhaft rum geknurrt. Als sie knurrend auf den grauen zugegangen ist hat der nen Buckel gemacht und gejodelt. War zu langsam zum filmen. Hab dann die kleinen genommen und sie geschützt gefüttert. Der graue hat reingehauen, der rote nur bisschen, er ist von Chili stark beeindruckt. Für die morgentoilette habe ich auch Bodyguard gemacht