Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja es ist irgendwie ein hin und her. Grad flitzt er mit Samu durch den Garten. Bis davor saß er nur rum und schaute traurig 🤷🏼‍♀️
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.601
Ja es ist irgendwie ein hin und her. Grad flitzt er mit Samu durch den Garten. Bis davor saß er nur rum und schaute traurig 🤷🏼‍♀️

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.602
Das ist schon schwer zu beurteilen. Tierarzt kann nicht schaden. Natürlich wäre es gut, wenn es endlich zu einer Diagnose käme. So ist das ja ernsthafter Stress für alle Beteiligten.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.603
Heute Nacht hat er wieder das Abendessen raus gekotzt. Später in der Nacht kam er schnurrend und kuschelnd zu mir.
Heute Morgen hatte er Hunger, hat gleich gefressen und auch ein kleines Häufchen abgelegt.
Weiterhin sitzt er aber oft in der Hockposition und hat nur ein ganz klein wenig mit gespielt heute morgen.

Da ich auf Arbeit bin kann ich leider nicht schauen ob das Frühstück drin geblieben ist.
Das macht mich echt langsam fertig

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.604
Ich hatte gestern schon überlegt, ob er Bauchschmerzen haben kann? Dieses sehr wechselhafte und kauern/hocken kenn ich eig. nur wenn sie arg Bauch haben :unsure:. Ich drück die Daumen, dass der TÄ morgen was "vernünftiges" einfällt.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.605
Wäre auch meine Vermutung. Mal sehen wie es ihm heut Abend geht.
Habe ja leider erst morgen Abend nen Termin bekommen.
Man kann sich zwar wenn’s dringend ist zwischen rein quetschen lassen aber dann muss man ewig warten und die Ärzte haben nicht wirklich Zeit

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.606
Solange es nicht akuter wird würde ich auf den Termin waren. Notfalltermine bringen einen ja tatsächlich meist nicht viel weiter.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.607
Ich würde auch eher den Termin abwarten, wenn es irgendwie geht.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.608
Hm, also jetzt war tagsüber wieder rein gekotzt. Kono wirkt wie gestern, also nicht schlechter.
Allerdings hat er grad mit viel Gescharre ein Mini Pupu abgesetzt.
Heißt das jetzt er ist verstopft oder es kommt einfach Nix nach weil er kotzt 🤔

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.609
Puh, keine Ahnung. Hat er darm Geräusche?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.610
Hm, also jetzt war tagsüber wieder rein gekotzt. Kono wirkt wie gestern, also nicht schlechter.
Allerdings hat er grad mit viel Gescharre ein Mini Pupu abgesetzt.
Heißt das jetzt er ist verstopft oder es kommt einfach Nix nach weil er kotzt 🤔
Kono scheint wirklich nicht ganz fit zu sein, aber so wie du sein Verhalten beschreibst, würde ich mir keine zu großen Gedanken machen. Du hast ja für morgen Abend den Tierarzttermin, er frisst, er setzt Kot ab, also sollte es nicht noch dringender sein. Alles Gute für den Süßen. 🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.611
Es schnurrt wenn ich versuche den Darm zu hören 😄
Insgesamt wirkt er grade im Moment recht gut drauf. Hat gefressen und ist jetzt im Garten und jagt und frisst Insekten.
Also ganz schlimm kann’s nicht sein.

Mal sehen wie es heute Nacht ist, vielleicht bleibts ja drin das Abendessen

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.612
Dem kleinen Biber hier scheints auch gut zu gehen
Samu ist einfach für draußen gemacht. Er ist so glücklich wenn er im Garten sein kann
IMG_6922.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.613
Gibt’s nicht. Kono ist super drauf

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.614
Die süßen Bilder 🤩🤩🤩

Bei deiner Beschreibung von Kono musste ich auch an Bauchschmerzen denken. Gibst du ihm Schonfutter?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.615
Nein und er hat grad Riesen Spaß und flitzt mit seinem Kaninchenspieli im Garten rum.

Wenn er morgen auch so drauf ist brauch ich den net zum Tierarzt schleppen

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.616
Immer diese Sorgen...

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.617
Hm, heute Nacht hat keiner gekotzt. Kono ist gut drauf und hat auch ein kleines Häufchen gesetzt.
Jetzt tendiere ich sogar dazu, den Termin erstmal wieder abzusagen 🤔
Will ihn ja nicht stressen wenn es ihm jetzt besser geht

Wie mans macht … 🤷🏼‍♀️

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.618
Wenn es ihn nicht zu sehr stresst würde ich glaub noch mal drauf schauen lassen :unsure:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.619
Ich als ziemliche Helikopterin würde mich daran erfreuen, dass Kono so gut drauf ist und ihm den Tierarzt-Besuch ersparen.
Wenn nochmal was sein sollte, kannst du doch spontan reagieren.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.620
Ich würde ihn auch nicht hinschleppen.

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten