Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich werde nun ab Mittag ins Home Office gehen (jaaa mobile office). Wenn es ihm den Nachmittag auch gut geht und keiner gekotzt hat sage ich glaub...
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.621
Ich werde nun ab Mittag ins Home Office gehen (jaaa mobile office).
Wenn es ihm den Nachmittag auch gut geht und keiner gekotzt hat sage ich glaub erstmal ab

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.622
Das ist doch ne gute Idee. Ich drück die Daumen.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.623
Ich als ziemliche Helikopterin würde mich daran erfreuen, dass Kono so gut drauf ist und ihm den Tierarzt-Besuch ersparen.
Wenn nochmal was sein sollte, kannst du doch spontan reagieren.
Da schließe ich mich an
Ich werde nun ab Mittag ins Home Office gehen (jaaa mobile office).
Wenn es ihm den Nachmittag auch gut geht und keiner gekotzt hat sage ich glaub erstmal ab
Das hört sich nach einem guten Plan an.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.624
Hab den Termin abgesagt. Keiner hat gekotzt, Mittagessen ist auch noch drin und Kono ist fleißig im Garten unterwegs. Heute ist’s ja recht warm aber er wirkt fit und aufmerksam.
Drückt die Daumen dass es diesmal so bleibt

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.625
Toll, just jetzt kotzt er wieder.
Kommando zurück, Termin wird doch wahrgenommen 🙄

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.626
Was ein mist. Aber lieber so als er hätte erst abends ge...

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.627
Daumendrück für den Tierarzt 🍀 🍀 🍀
Kann es sein, dass klein Kono einfach die Wärme und die Insektensnacks nicht so verträgt?
Sich also die Rumtoberei bei der Wärme später rächt?
Aber beim beim Tierarzt checken lassen ist sicher nicht verkehrt.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.628
An der Wärme liegt es denke ich nicht, gestern war es hier nicht so warm und er ist erst abends draußen rum getobt

Das Hocken spricht ja schon iwie für Bauchweh.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.629
Hoffentlich bringt der Tierarzt Besuch Klarheit, was Kono fehlt 🍀 🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.630
Ich drücke die Daumen, dass ihr rausfindet, was mit ihm los ist und schnell geholfen werden kann. 🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.631
Och Mensch...ich drück die Daumen 🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.632
Soo, Kono hat Kontrastmittel bekommen und muss morgen zur Kontrolle. Im Magen und Darm waren 2 unklare Stellen die sie so sicherheitshalber checken wollen.
Er ist jetzt natürlich platt und nicht mehr gut drauf.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.633
Achman der süße butzelmann...ich hoffe es ist was leicht behandelbares.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.634
Ich drücke weiter Daumen für euch.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.635
Doch gut, warst du da. Hoffentlich etwas, das sich gut behandeln lässt.
Drücke weiterhin die Daumen

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.636
Ich hoffe auf etwas gut Behandelbares und baldige Genesung des Patienten!

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.637
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.638
Soo, Kono hat Kontrastmittel bekommen und muss morgen zur Kontrolle. Im Magen und Darm waren 2 unklare Stellen die sie so sicherheitshalber checken wollen.
Er ist jetzt natürlich platt und nicht mehr gut drauf.
Zum Glück hast Du den Termin doch eingehalten. Ich persönlich wäre auf jeden Fall gefahren, egal ob er gerade fit ist oder nicht. Das Hin und Her macht einen ja fertig. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes und gut behandelbar. Kann es auch sein, dass es sich bei den Stellen um irgendwelche Fremdkörper handelt, die er geschluckt hat ? Ich muss bei so etwas immer an Rasmus mit den verschluckten Metallscheiben denken, wegen der er zwei Tage in der TK verbringen musste. Die waren allerdings deutlich auf dem Röntgenbild sichtbar. Bzw. nur eine, da wir da noch nicht wussten, dass es zwei aufeinander liegende Dinger waren.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.639
Ja sie wollen mit dem Kontrastmittel Fremdkörper ausschließen.

Ich schätze mal seit Chilis Stein und dem verschwundenen Schnürsenkel haben die einen Merker in meiner Akte und gehen jetzt bei Tieren aus unserem Haushalt lieber auf Nr sicher 😄

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.640
Kono geht’s nicht gut. Ich hab Angst vor morgen

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten