06.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.621 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Ich werde nun ab Mittag ins Home Office gehen (jaaa mobile office). Wenn es ihm den Nachmittag auch gut geht und keiner gekotzt hat sage ich glaub erstmal ab
Ich werde nun ab Mittag ins Home Office gehen (jaaa mobile office). Wenn es ihm den Nachmittag auch gut geht und keiner gekotzt hat sage ich glaub erstmal ab
06.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.622 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Das ist doch ne gute Idee. Ich drück die Daumen.
06.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.623 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Nelly12 schrieb: Ich als ziemliche Helikopterin würde mich daran erfreuen, dass Kono so gut drauf ist und ihm den Tierarzt-Besuch ersparen. Wenn nochmal was sein sollte, kannst du doch spontan reagieren. Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an Dextro schrieb: Ich werde nun ab Mittag ins Home Office gehen (jaaa mobile office). Wenn es ihm den Nachmittag auch gut geht und keiner gekotzt hat sage ich glaub erstmal ab Zum Vergrößern anklicken.... Das hört sich nach einem guten Plan an.
Nelly12 schrieb: Ich als ziemliche Helikopterin würde mich daran erfreuen, dass Kono so gut drauf ist und ihm den Tierarzt-Besuch ersparen. Wenn nochmal was sein sollte, kannst du doch spontan reagieren. Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an Dextro schrieb: Ich werde nun ab Mittag ins Home Office gehen (jaaa mobile office). Wenn es ihm den Nachmittag auch gut geht und keiner gekotzt hat sage ich glaub erstmal ab Zum Vergrößern anklicken.... Das hört sich nach einem guten Plan an.
06.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.624 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Hab den Termin abgesagt. Keiner hat gekotzt, Mittagessen ist auch noch drin und Kono ist fleißig im Garten unterwegs. Heute ist’s ja recht warm aber er wirkt fit und aufmerksam. Drückt die Daumen dass es diesmal so bleibt
Hab den Termin abgesagt. Keiner hat gekotzt, Mittagessen ist auch noch drin und Kono ist fleißig im Garten unterwegs. Heute ist’s ja recht warm aber er wirkt fit und aufmerksam. Drückt die Daumen dass es diesmal so bleibt
06.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.625 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Toll, just jetzt kotzt er wieder. Kommando zurück, Termin wird doch wahrgenommen
06.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.626 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Was ein mist. Aber lieber so als er hätte erst abends ge...
06.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.627 Momo_Lumpi Beiträge 3.434 Reaktionspunkte 4.460 Daumendrück für den Tierarzt Kann es sein, dass klein Kono einfach die Wärme und die Insektensnacks nicht so verträgt? Sich also die Rumtoberei bei der Wärme später rächt? Aber beim beim Tierarzt checken lassen ist sicher nicht verkehrt.
Daumendrück für den Tierarzt Kann es sein, dass klein Kono einfach die Wärme und die Insektensnacks nicht so verträgt? Sich also die Rumtoberei bei der Wärme später rächt? Aber beim beim Tierarzt checken lassen ist sicher nicht verkehrt.
06.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.628 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 An der Wärme liegt es denke ich nicht, gestern war es hier nicht so warm und er ist erst abends draußen rum getobt Das Hocken spricht ja schon iwie für Bauchweh.
An der Wärme liegt es denke ich nicht, gestern war es hier nicht so warm und er ist erst abends draußen rum getobt Das Hocken spricht ja schon iwie für Bauchweh.
06.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.629 Momo_Lumpi Beiträge 3.434 Reaktionspunkte 4.460 Hoffentlich bringt der Tierarzt Besuch Klarheit, was Kono fehlt
06.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.630 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Ich drücke die Daumen, dass ihr rausfindet, was mit ihm los ist und schnell geholfen werden kann.
06.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.631 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Och Mensch...ich drück die Daumen
06.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.632 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Soo, Kono hat Kontrastmittel bekommen und muss morgen zur Kontrolle. Im Magen und Darm waren 2 unklare Stellen die sie so sicherheitshalber checken wollen. Er ist jetzt natürlich platt und nicht mehr gut drauf.
Soo, Kono hat Kontrastmittel bekommen und muss morgen zur Kontrolle. Im Magen und Darm waren 2 unklare Stellen die sie so sicherheitshalber checken wollen. Er ist jetzt natürlich platt und nicht mehr gut drauf.
06.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.633 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Achman der süße butzelmann...ich hoffe es ist was leicht behandelbares.
06.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.634 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Ich drücke weiter Daumen für euch.
06.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.635 Momo_Lumpi Beiträge 3.434 Reaktionspunkte 4.460 Doch gut, warst du da. Hoffentlich etwas, das sich gut behandeln lässt. Drücke weiterhin die Daumen
06.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.636 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich hoffe auf etwas gut Behandelbares und baldige Genesung des Patienten!
06.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.638 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Dextro schrieb: Soo, Kono hat Kontrastmittel bekommen und muss morgen zur Kontrolle. Im Magen und Darm waren 2 unklare Stellen die sie so sicherheitshalber checken wollen. Er ist jetzt natürlich platt und nicht mehr gut drauf. Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück hast Du den Termin doch eingehalten. Ich persönlich wäre auf jeden Fall gefahren, egal ob er gerade fit ist oder nicht. Das Hin und Her macht einen ja fertig. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes und gut behandelbar. Kann es auch sein, dass es sich bei den Stellen um irgendwelche Fremdkörper handelt, die er geschluckt hat ? Ich muss bei so etwas immer an Rasmus mit den verschluckten Metallscheiben denken, wegen der er zwei Tage in der TK verbringen musste. Die waren allerdings deutlich auf dem Röntgenbild sichtbar. Bzw. nur eine, da wir da noch nicht wussten, dass es zwei aufeinander liegende Dinger waren.
Dextro schrieb: Soo, Kono hat Kontrastmittel bekommen und muss morgen zur Kontrolle. Im Magen und Darm waren 2 unklare Stellen die sie so sicherheitshalber checken wollen. Er ist jetzt natürlich platt und nicht mehr gut drauf. Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück hast Du den Termin doch eingehalten. Ich persönlich wäre auf jeden Fall gefahren, egal ob er gerade fit ist oder nicht. Das Hin und Her macht einen ja fertig. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes und gut behandelbar. Kann es auch sein, dass es sich bei den Stellen um irgendwelche Fremdkörper handelt, die er geschluckt hat ? Ich muss bei so etwas immer an Rasmus mit den verschluckten Metallscheiben denken, wegen der er zwei Tage in der TK verbringen musste. Die waren allerdings deutlich auf dem Röntgenbild sichtbar. Bzw. nur eine, da wir da noch nicht wussten, dass es zwei aufeinander liegende Dinger waren.
06.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.639 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Ja sie wollen mit dem Kontrastmittel Fremdkörper ausschließen. Ich schätze mal seit Chilis Stein und dem verschwundenen Schnürsenkel haben die einen Merker in meiner Akte und gehen jetzt bei Tieren aus unserem Haushalt lieber auf Nr sicher
Ja sie wollen mit dem Kontrastmittel Fremdkörper ausschließen. Ich schätze mal seit Chilis Stein und dem verschwundenen Schnürsenkel haben die einen Merker in meiner Akte und gehen jetzt bei Tieren aus unserem Haushalt lieber auf Nr sicher
06.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.640 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Kono geht’s nicht gut. Ich hab Angst vor morgen