07.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.661 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Hat nicht gekackt aber jetzt zuhause gegessen und ist grad im Keller verschwunden. Ich reiß mich noch zusammen nicht sofort hinterher zu rennen Blut haben sie jetz doch nur Entzündungswert genommen, für alles andere hätten sie nochmal abzapfen müssen das wollte ich ihm jetzt nicht antun
Hat nicht gekackt aber jetzt zuhause gegessen und ist grad im Keller verschwunden. Ich reiß mich noch zusammen nicht sofort hinterher zu rennen Blut haben sie jetz doch nur Entzündungswert genommen, für alles andere hätten sie nochmal abzapfen müssen das wollte ich ihm jetzt nicht antun
07.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.662 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 So er hat nen ordentlichen Fladen abgelegt
07.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.663 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.448 Was vermutet die TÄ denn? Einfach nur verstopft weil darum?
07.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.664 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Gast54355 schrieb: Fip- Parameter wurden abgenommen? Zum Vergrößern anklicken.... Daran hatte ich auch gedacht, das hätte ich zur Sicherheit/zum Ausschluss auch testen lassen. Aber du meintest ja, dass die Blutwerte dahingehend unauffällig waren. Dextro schrieb: Also, Röntgen und Ultraschall sind unauffällig. Man sieht im Enddarm dass der recht voll ist, und da er nur so Mini Mengen gekackt hat hat er nun so ein Mittel in den Pops bekommen und ist für 15 min in einer Box und soll von dem Mittel Kacken. Blut wird grad noch ausgewertet parallel Zum Vergrößern anklicken.... Dextro schrieb: So er hat nen ordentlichen Fladen abgelegt Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dass Röntgen und Ultraschall unauffällig sind. Kot abgesetzt hat er jetzt ja auch, dann drücke ich die Daumen, dass es von jetzt an nur noch bergauf geht.
Gast54355 schrieb: Fip- Parameter wurden abgenommen? Zum Vergrößern anklicken.... Daran hatte ich auch gedacht, das hätte ich zur Sicherheit/zum Ausschluss auch testen lassen. Aber du meintest ja, dass die Blutwerte dahingehend unauffällig waren. Dextro schrieb: Also, Röntgen und Ultraschall sind unauffällig. Man sieht im Enddarm dass der recht voll ist, und da er nur so Mini Mengen gekackt hat hat er nun so ein Mittel in den Pops bekommen und ist für 15 min in einer Box und soll von dem Mittel Kacken. Blut wird grad noch ausgewertet parallel Zum Vergrößern anklicken.... Dextro schrieb: So er hat nen ordentlichen Fladen abgelegt Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dass Röntgen und Ultraschall unauffällig sind. Kot abgesetzt hat er jetzt ja auch, dann drücke ich die Daumen, dass es von jetzt an nur noch bergauf geht.
07.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.665 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Also durch die Kontrastmittelreste sah man im Röntgen halt dass der Enddarm voll mit Böllern war. Und er hat seit Sonntag ja nur sehr wenig abgesetzt. Und da sonst alles unauffällig war vermutete sie dass ihn das vielleicht recht drückt, weil er ja eben auch gekotzt hatte die letzten Tage. Wenn er nicht besser drauf ist bis dahin soll ich Freitag nochmal hin
Also durch die Kontrastmittelreste sah man im Röntgen halt dass der Enddarm voll mit Böllern war. Und er hat seit Sonntag ja nur sehr wenig abgesetzt. Und da sonst alles unauffällig war vermutete sie dass ihn das vielleicht recht drückt, weil er ja eben auch gekotzt hatte die letzten Tage. Wenn er nicht besser drauf ist bis dahin soll ich Freitag nochmal hin
07.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.666 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Das ist der arme Bub beim Tierarzt
07.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.667 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.448 Ach Gott, was für ein Blick *schmelz* Dann hoffen wir mal, dass der Bub jetzt wieder rund läuft.
07.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.668 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Zur Belohnung gibt’s jetzt erstmal ne Runde Garten. Der ist frisch gewachsen von nem mächtigen Gewitter das durchzog als wir beim Tierarzt waren. Bitte drückt die Daumen dass es ihm morgen besser geht. Ich will nicht dass er Freitag schon wieder hinmuss, das ist so Stress für den armen Kerl
Zur Belohnung gibt’s jetzt erstmal ne Runde Garten. Der ist frisch gewachsen von nem mächtigen Gewitter das durchzog als wir beim Tierarzt waren. Bitte drückt die Daumen dass es ihm morgen besser geht. Ich will nicht dass er Freitag schon wieder hinmuss, das ist so Stress für den armen Kerl
07.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.669 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.592 Dextro schrieb: Hat nicht gekackt aber jetzt zuhause gegessen und ist grad im Keller verschwunden. Ich reiß mich noch zusammen nicht sofort hinterher zu rennen Blut haben sie jetz doch nur Entzündungswert genommen, für alles andere hätten sie nochmal abzapfen müssen das wollte ich ihm jetzt nicht antun Zum Vergrößern anklicken.... Schon irgendwie gut das nichts gefunden worden ist, aber auch deprimierend. An irgendwas muss es ja liegen wenn es ihm nicht gut geht. Das nicht zu finden ist echt frustrierend. Aber vielleicht ist es auch ein gutes Zeichen
Dextro schrieb: Hat nicht gekackt aber jetzt zuhause gegessen und ist grad im Keller verschwunden. Ich reiß mich noch zusammen nicht sofort hinterher zu rennen Blut haben sie jetz doch nur Entzündungswert genommen, für alles andere hätten sie nochmal abzapfen müssen das wollte ich ihm jetzt nicht antun Zum Vergrößern anklicken.... Schon irgendwie gut das nichts gefunden worden ist, aber auch deprimierend. An irgendwas muss es ja liegen wenn es ihm nicht gut geht. Das nicht zu finden ist echt frustrierend. Aber vielleicht ist es auch ein gutes Zeichen
07.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.670 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.448 Wir drücken.
07.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.671 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Chili zickt jetzt wieder voll rum Da werde ich leider echt sauer, der arme hat doch schon genug Sorgen.
Chili zickt jetzt wieder voll rum Da werde ich leider echt sauer, der arme hat doch schon genug Sorgen.
07.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.672 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Ich drücke die Daumen, dass er einfach nur Verstopfung hatte und es jetzt ausgestanden ist.
07.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.673 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Dextro schrieb: Chili zickt jetzt wieder voll rum Da werde ich leider echt sauer, der arme hat doch schon genug Sorgen. Zum Vergrößern anklicken.... Sei nicht so hart mit Chili, vielleicht fühlt sie sich vernachlässigt, außerdem riecht Kono bestimmt noch fremd.
Dextro schrieb: Chili zickt jetzt wieder voll rum Da werde ich leider echt sauer, der arme hat doch schon genug Sorgen. Zum Vergrößern anklicken.... Sei nicht so hart mit Chili, vielleicht fühlt sie sich vernachlässigt, außerdem riecht Kono bestimmt noch fremd.
07.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.674 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Ich weiß. Es ist der Geruch. Leider faucht und knurrt sie dann gleich beide an. Wenn sie schon dabei ist Deshalb will ich echt ungern nochmal hin müssen am Freitag
Ich weiß. Es ist der Geruch. Leider faucht und knurrt sie dann gleich beide an. Wenn sie schon dabei ist Deshalb will ich echt ungern nochmal hin müssen am Freitag
07.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.675 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Hoffentlich geht es jetzt nur noch aufwärts! Und die Zickerei muss nicht auch noch sein, es reicht doch auch so schon.
Hoffentlich geht es jetzt nur noch aufwärts! Und die Zickerei muss nicht auch noch sein, es reicht doch auch so schon.
07.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.676 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Ich würde auch noch mal gern auf die FIP-Parameter zu sprechen kommen. Gab es eine Elektrophorese und wurde der SAA-Wert untersucht? Dass Chilli zickt, ist ihr ja wohl nicht übel zu nehmen, sie macht es ja nicht bewusst um Kono zu schaden, sie ist halt durcheinander des Geruchs wegen. Durch sauer werden wird das Verhalten eher schlimmer.
Ich würde auch noch mal gern auf die FIP-Parameter zu sprechen kommen. Gab es eine Elektrophorese und wurde der SAA-Wert untersucht? Dass Chilli zickt, ist ihr ja wohl nicht übel zu nehmen, sie macht es ja nicht bewusst um Kono zu schaden, sie ist halt durcheinander des Geruchs wegen. Durch sauer werden wird das Verhalten eher schlimmer.
07.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.677 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Nelly12 schrieb: Ich würde auch noch mal gern auf die FIP-Parameter zu sprechen kommen. Gab es eine Elektrophorese und wurde der SAA-Wert untersucht? Dass Chilli zickt, ist ihr ja wohl nicht übel zu nehmen, sie macht es ja nicht bewusst um Kono zu schaden, sie ist halt durcheinander des Geruchs wegen. Durch sauer werden wird das Verhalten eher schlimmer. Zum Vergrößern anklicken.... ...unterschreib
Nelly12 schrieb: Ich würde auch noch mal gern auf die FIP-Parameter zu sprechen kommen. Gab es eine Elektrophorese und wurde der SAA-Wert untersucht? Dass Chilli zickt, ist ihr ja wohl nicht übel zu nehmen, sie macht es ja nicht bewusst um Kono zu schaden, sie ist halt durcheinander des Geruchs wegen. Durch sauer werden wird das Verhalten eher schlimmer. Zum Vergrößern anklicken.... ...unterschreib
07.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.678 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Da kenne ich mich gar nicht aus. Müsste das Blut dafür eingeschickt werden? Was muss man dafür beauftragen?
Da kenne ich mich gar nicht aus. Müsste das Blut dafür eingeschickt werden? Was muss man dafür beauftragen?
07.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.679 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Nein, das Blut muss nicht eingeschickt werde. Der SAA-Wert ( ein sehr sensibler Entzündungswert) und die Elektrophorese sind Zusatz- Bestandteile eines Blutbildes und können in jedem Labor, wie z.B. Laboklin, ermittelt werden.
Nein, das Blut muss nicht eingeschickt werde. Der SAA-Wert ( ein sehr sensibler Entzündungswert) und die Elektrophorese sind Zusatz- Bestandteile eines Blutbildes und können in jedem Labor, wie z.B. Laboklin, ermittelt werden.
07.08.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.680 Momo_Lumpi Beiträge 3.434 Reaktionspunkte 4.460 Armes Kono-Mäuschen Hoffentlich geht es ihm bald besser und weitere Tierarzt-Besuche bleiben ihm erspart Chilli-Zicke nicht nett wenn sie den armen Kono und Samu gleich mit anfaucht. Das wird hoffentlich nicht lange dauern.
Armes Kono-Mäuschen Hoffentlich geht es ihm bald besser und weitere Tierarzt-Besuche bleiben ihm erspart Chilli-Zicke nicht nett wenn sie den armen Kono und Samu gleich mit anfaucht. Das wird hoffentlich nicht lange dauern.