Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Glaube ich sollte mal zum Arzt. Seit ein paar Tagen klebt Chili förmlich an mir, das irritiert mich etwas. Normal ist sie nicht so auf Körperkontakt
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.821
Glaube ich sollte mal zum Arzt. Seit ein paar Tagen klebt Chili förmlich an mir, das irritiert mich etwas. Normal ist sie nicht so auf Körperkontakt

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.822
Neues Parfum? Veränderte Hormonsituation :a124:?
Manchmal kleben sie auch wenn es ihnen nicht richtig gut geht.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.823
Ne Nix verändert, Chili ist gut drauf 🤷🏼‍♀️

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.824
Zu Hülfe! Dosi ist ins Wasser gefallen
36AE98E2-339E-42B0-8E2F-DDC5C84D73B0.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.825
Der Blick :ROFLMAO: :love:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.826
Der Blick ist göttlich.
Ich will ja nich unken, aber meine kleben immer wenn ich krank werde, Kopfweh hab oder schlecht drauf bin.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.827
Meine auch, als wollten sie mich heilen. Ist sehr süß.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.828
Joa bin auch krank, mich hats ordentlich erwischt. Corona lässt grüßen

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.829
Gute Besserung!

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.830
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.831
Danke

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.832
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.833
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.834
Von mir auch gute Besserung.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.835
Gute Besserung 🍀 🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.836
Ja, von mir auch Gute Besserung, daß der Mist schnell vorbei geht🍀🍀
Hat der Arzt einen Test gemacht?

🌺🌺Gabi 🐈🐈

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.837
Ne die wollten keinen, ich hab auch nur einen gemacht weil mein Chef mir berichtet hatte dass er Covid hat

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.838
Oh man, gute Besserung!🌸

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.839
Bis morgen muss ich gesund sein, dann geht’s für ein paar Tage weg.
Ist glaube ich auch gut so weil ich merke dass ich schon wieder etwas helikoptere weil Kono als mal gar so ruhig ist. Aber vielleicht ist das einfach sein Wesen, jetzt als bald Erwachsener?
Im Vergleich zu Samu hat er öfter mit Phasen wo er so träge ist und nur rum hockt und doof guckt. Da mach ich mir immer gleich sorgen dass was mit ihm ist.

Grad vergnügt er sich mit dem Stinkefrettchen mit dem ich ihn aus der Lethargie gelockt habe

IMG_7618.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.840
Dann geht es ihm doch gut.

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten