Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im KatzentagebĂŒcher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich glaube um die Katzen muss man sich keine Sorgen machen.😉
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.841
Ich glaube um die Katzen muss man sich keine Sorgen machen.😉

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.842
Wenn es dich tröstet: Ich habe das mit Toffee soo oft, wenn er morgens von Draußen reinkommt. Dann wirkt er oft irgendwie abwesend und schlapp und legt sich nur schlafen. Naja und jedes einzelne Mal ist er nach dem Aufwachen am Abend putzmunter und energiegeladen. 😀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.843
Kono leider nicht. Mal so mal so. Manchmal will er neuerdings morgens nichtmal fressen. Wenn man ihn dann etwas ĂŒberredet haut er aber die Portion meist ganz weg. Manchmal will er einfach gar nicht.
So oder so glaube ich, er hat etwas Probleme beim Kacken. Es ist meist recht wenig und recht hart. Vielleicht drĂŒckt ihm deshalb öfter mal der Bauch. Werde fĂŒr meine Abwesenheit zweimal tĂ€glich Malzpaste verordnen. Vielleicht geht er mittlerweile auch draußen zwischendurch, das weiß ich nicht. Samu ist ein Heimscheißer
Außerdem scheint er das kalte Wetter nicht so gern zu mögen.

Bin mit kurzem Zwischenstopp nun ca 8 Tage weg. Vielleicht reicht es ja schon wenn ich nicht mehr um ihn rum helikoptere

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.844
Ja,das kann sein. Hier lÀuft auch immer alles irgendwie gut, wenn ich mal nicht da bin.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.845
Ich weiß, dass ich damit "gegen den Wind segele". Aber wenn Du so dauerhaft das GefĂŒhl hast, er ist nicht o.k. wĂŒrde ich dem wenn Du zurĂŒck bist nachgehen. Ich hab Peterle monatelang "leiden" lassen weil ich dachte: super, wird endlich erwachsen und etwas ruhiger. Das war leider sehr weit gefehlt :oops:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.846
Ja ich hatte ihn ja erst auf den Kopf stellen lassen ohne das ein Befund dabei raus gekommen wÀre, deshalb bin ich da jetzt auch unsicher

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.847
O.k. wenn eigentlich alles abgeklÀrt ist.... das schwierige ist halt, dass man ruhigeren Charakter (plus vielleicht bisschen bauchzwicken) von ernsthaft krank in dem Alter kaum unterscheiden kann. Vielleicht wirds ja wirklich besser wenn Du nicht da bist :ROFLMAO:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.848
Mach dir nicht zu viele Sorgen, du hast sicher jemanden der gut auf die SĂŒĂŸen aufpasst. Versuch die Zeit fĂŒr dich zu genießen.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.849
Immer diese Sorgen...

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.850
Ja. Ich denke dass ich Zuviel denke und dann denkt Kono oh nein die denkt schon wieder und dann geht’s dahin.
Grad balgt er mit Samu nachdem ich mich ziemlich wirkungslos ne halbe Stunde fĂŒr die beiden zum Clown gemacht hab

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.851
Meiner Meinung nach kann es jemanden nicht so schlecht gehen, wenn er raufen kann 😉

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.852
Das Fernsehprogramm heute ist spitze
IMG_7898.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.853
Glaub, das Auto gefÀllt ihm nicht :ROFLMAO:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.854
Draußen ist heute out, also Fummelbrett entstaubt und bissl aufgepimpt

IMG_7912.jpegIMG_7909.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.855
Wie schön, alle 3 zusammen :love:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.856
Fummeln geht immer 👍

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.858
Finde ich auch, wie lange ĂŒberlebt es? Meine schreddern Karton ja gerne. Auch KratzhĂ€uschen und co.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.859
Es ĂŒberlebt lange, da sie es nur unter Aufsicht bekommen. Manchmal muss man was danach wieder ankleben aber ansonsten gibt’s das Brett jetzt schon ein paar Jahre. Ich Ă€ndere hin und wieder was daran

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.860
IMG_7967.jpeg

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas ĂŒber 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit lÀngerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche ĂŒbersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war ĂŒberrascht, sie...
Oben Unten