02.10.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.841 goya BeitrÀge 16.485 Reaktionspunkte 9.584 Ich glaube um die Katzen muss man sich keine Sorgen machen.
03.10.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.842 Rike1985 BeitrĂ€ge 1.828 Reaktionspunkte 3.241 Wenn es dich tröstet: Ich habe das mit Toffee soo oft, wenn er morgens von DrauĂen reinkommt. Dann wirkt er oft irgendwie abwesend und schlapp und legt sich nur schlafen. Naja und jedes einzelne Mal ist er nach dem Aufwachen am Abend putzmunter und energiegeladen.
Wenn es dich tröstet: Ich habe das mit Toffee soo oft, wenn er morgens von DrauĂen reinkommt. Dann wirkt er oft irgendwie abwesend und schlapp und legt sich nur schlafen. Naja und jedes einzelne Mal ist er nach dem Aufwachen am Abend putzmunter und energiegeladen.
03.10.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.843 Dextro BeitrĂ€ge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Kono leider nicht. Mal so mal so. Manchmal will er neuerdings morgens nichtmal fressen. Wenn man ihn dann etwas ĂŒberredet haut er aber die Portion meist ganz weg. Manchmal will er einfach gar nicht. So oder so glaube ich, er hat etwas Probleme beim Kacken. Es ist meist recht wenig und recht hart. Vielleicht drĂŒckt ihm deshalb öfter mal der Bauch. Werde fĂŒr meine Abwesenheit zweimal tĂ€glich Malzpaste verordnen. Vielleicht geht er mittlerweile auch drauĂen zwischendurch, das weiĂ ich nicht. Samu ist ein HeimscheiĂer AuĂerdem scheint er das kalte Wetter nicht so gern zu mögen. Bin mit kurzem Zwischenstopp nun ca 8 Tage weg. Vielleicht reicht es ja schon wenn ich nicht mehr um ihn rum helikoptere
Kono leider nicht. Mal so mal so. Manchmal will er neuerdings morgens nichtmal fressen. Wenn man ihn dann etwas ĂŒberredet haut er aber die Portion meist ganz weg. Manchmal will er einfach gar nicht. So oder so glaube ich, er hat etwas Probleme beim Kacken. Es ist meist recht wenig und recht hart. Vielleicht drĂŒckt ihm deshalb öfter mal der Bauch. Werde fĂŒr meine Abwesenheit zweimal tĂ€glich Malzpaste verordnen. Vielleicht geht er mittlerweile auch drauĂen zwischendurch, das weiĂ ich nicht. Samu ist ein HeimscheiĂer AuĂerdem scheint er das kalte Wetter nicht so gern zu mögen. Bin mit kurzem Zwischenstopp nun ca 8 Tage weg. Vielleicht reicht es ja schon wenn ich nicht mehr um ihn rum helikoptere
03.10.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.844 Rike1985 BeitrÀge 1.828 Reaktionspunkte 3.241 Ja,das kann sein. Hier lÀuft auch immer alles irgendwie gut, wenn ich mal nicht da bin.
03.10.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.845 Patentante BeitrĂ€ge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Ich weiĂ, dass ich damit "gegen den Wind segele". Aber wenn Du so dauerhaft das GefĂŒhl hast, er ist nicht o.k. wĂŒrde ich dem wenn Du zurĂŒck bist nachgehen. Ich hab Peterle monatelang "leiden" lassen weil ich dachte: super, wird endlich erwachsen und etwas ruhiger. Das war leider sehr weit gefehlt
Ich weiĂ, dass ich damit "gegen den Wind segele". Aber wenn Du so dauerhaft das GefĂŒhl hast, er ist nicht o.k. wĂŒrde ich dem wenn Du zurĂŒck bist nachgehen. Ich hab Peterle monatelang "leiden" lassen weil ich dachte: super, wird endlich erwachsen und etwas ruhiger. Das war leider sehr weit gefehlt
03.10.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.846 Dextro BeitrÀge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Ja ich hatte ihn ja erst auf den Kopf stellen lassen ohne das ein Befund dabei raus gekommen wÀre, deshalb bin ich da jetzt auch unsicher
Ja ich hatte ihn ja erst auf den Kopf stellen lassen ohne das ein Befund dabei raus gekommen wÀre, deshalb bin ich da jetzt auch unsicher
03.10.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.847 Patentante BeitrÀge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 O.k. wenn eigentlich alles abgeklÀrt ist.... das schwierige ist halt, dass man ruhigeren Charakter (plus vielleicht bisschen bauchzwicken) von ernsthaft krank in dem Alter kaum unterscheiden kann. Vielleicht wirds ja wirklich besser wenn Du nicht da bist
O.k. wenn eigentlich alles abgeklÀrt ist.... das schwierige ist halt, dass man ruhigeren Charakter (plus vielleicht bisschen bauchzwicken) von ernsthaft krank in dem Alter kaum unterscheiden kann. Vielleicht wirds ja wirklich besser wenn Du nicht da bist
03.10.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.848 Simbabsi BeitrĂ€ge 3.033 Reaktionspunkte 5.656 Mach dir nicht zu viele Sorgen, du hast sicher jemanden der gut auf die SĂŒĂen aufpasst. Versuch die Zeit fĂŒr dich zu genieĂen.
Mach dir nicht zu viele Sorgen, du hast sicher jemanden der gut auf die SĂŒĂen aufpasst. Versuch die Zeit fĂŒr dich zu genieĂen.
03.10.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.849 goya BeitrÀge 16.485 Reaktionspunkte 9.584 Immer diese Sorgen...
03.10.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.850 Dextro BeitrĂ€ge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Ja. Ich denke dass ich Zuviel denke und dann denkt Kono oh nein die denkt schon wieder und dann gehtâs dahin. Grad balgt er mit Samu nachdem ich mich ziemlich wirkungslos ne halbe Stunde fĂŒr die beiden zum Clown gemacht habâŠ
Ja. Ich denke dass ich Zuviel denke und dann denkt Kono oh nein die denkt schon wieder und dann gehtâs dahin. Grad balgt er mit Samu nachdem ich mich ziemlich wirkungslos ne halbe Stunde fĂŒr die beiden zum Clown gemacht habâŠ
03.10.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.851 goya BeitrÀge 16.485 Reaktionspunkte 9.584 Meiner Meinung nach kann es jemanden nicht so schlecht gehen, wenn er raufen kann
12.10.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.852 Dextro BeitrÀge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Das Fernsehprogramm heute ist spitze
12.10.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.853 Patentante BeitrÀge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Glaub, das Auto gefÀllt ihm nicht
13.10.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.854 Dextro BeitrĂ€ge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 DrauĂen ist heute out, also Fummelbrett entstaubt und bissl aufgepimpt
13.10.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.855 Fussel_69 BeitrÀge 7.944 Reaktionspunkte 3.077 Wie schön, alle 3 zusammen
13.10.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.856 goya BeitrÀge 16.485 Reaktionspunkte 9.584 Fummeln geht immer
14.10.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.857 Miezenvogel BeitrĂ€ge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Dextro schrieb: DrauĂen ist heute out, also Fummelbrett entstaubt und bissl aufgepimpt Zum VergröĂern anklicken.... Mensch, das sieht ja toll aus, so selbstgebastelt. Super Idee Gabi
Dextro schrieb: DrauĂen ist heute out, also Fummelbrett entstaubt und bissl aufgepimpt Zum VergröĂern anklicken.... Mensch, das sieht ja toll aus, so selbstgebastelt. Super Idee Gabi
14.10.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.858 Simbabsi BeitrĂ€ge 3.033 Reaktionspunkte 5.656 Finde ich auch, wie lange ĂŒberlebt es? Meine schreddern Karton ja gerne. Auch KratzhĂ€uschen und co.
Finde ich auch, wie lange ĂŒberlebt es? Meine schreddern Karton ja gerne. Auch KratzhĂ€uschen und co.
14.10.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.859 Dextro BeitrĂ€ge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Es ĂŒberlebt lange, da sie es nur unter Aufsicht bekommen. Manchmal muss man was danach wieder ankleben aber ansonsten gibtâs das Brett jetzt schon ein paar Jahre. Ich Ă€ndere hin und wieder was daran
Es ĂŒberlebt lange, da sie es nur unter Aufsicht bekommen. Manchmal muss man was danach wieder ankleben aber ansonsten gibtâs das Brett jetzt schon ein paar Jahre. Ich Ă€ndere hin und wieder was daran