Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Chili scheint viel Spaß zu haben 😁
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.881
Chili scheint viel Spaß zu haben 😁

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.882
Kono hatte heute draußen einen Unfall oder eine Auseinandersetzung. Er kam kacke verschmiert und mit blutigen Pfoten heim.

Beim Tierarzt wurde festgestellt, dass er sich vorne den eine Ballen (oben, nicht an der Lauffläche) halb abgerissen hat. Daher kam das Blut. Zum nähen ist da aber Nix mehr.

Ich hab ihn jetzt gebadet mit Baby Schampoo ( war die ganze Seite in Kacke geschmiert) Seitdem ist er mit putzen beschäftigt und nimmt mir das Waschen etwas übel.

Nun soll ich halt den Ballen beobachten

Gibt es was, was man da fördernd drauf machen kann, was aber nicht schlimm ist wenn er es weg leckt?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.883
Oje, der arme Kono. Schnelle und gute Besserung 🍀
Ich kann Lebertran-Zinksalbe empfehlen.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.884
Kono hatte heute draußen einen Unfall oder eine Auseinandersetzung. Er kam kacke verschmiert und mit blutigen Pfoten heim.

Beim Tierarzt wurde festgestellt, dass er sich vorne den eine Ballen (oben, nicht an der Lauffläche) halb abgerissen hat. Daher kam das Blut. Zum nähen ist da aber Nix mehr.

Ich hab ihn jetzt gebadet mit Baby Schampoo ( war die ganze Seite in Kacke geschmiert) Seitdem ist er mit putzen beschäftigt und nimmt mir das Waschen etwas übel.

Nun soll ich halt den Ballen beobachten

Gibt es was, was man da fördernd drauf machen kann, was aber nicht schlimm ist wenn er es weg leckt?
Das hatte Ögi vorletztes Jahr auch auf beiden Seiten. Ich würde nichts drauftun aber darauf achten, dass er nicht daran knibbelt wenn es abheilt und verborkt. Ich habe Ögi damals 5 Tage im Haus behalten.
Als ich ihn wieder rausgelassen habe war es auf einer Seite direkt wieder blutig. Dann habe ich ihn nochmal 3 Tage drinnengelassen.

Wenn Du unbedingt etwas drauftun willst nimm Prontosanspray.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.885
ok danke euch. Mit dem Salz draußen zurzeit ist es blöd.

Er ist grade noch beleidigt weil er so gut nach Baby Shampoo duftet, denke aber morgen will er wieder raus

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.886
Ögi wollte nach seinem Unfall erstmal mehrere Tage garnicht raus obwohl es mitten im Sommer war. Der war wohl arg gebeutelt. 🙈

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.887
Kono war eigentlich ganz anhänglich als er kam. Nachdem ich ihn dann abgewaschen, zum Tierarzt geschleppt und nochmal gewaschen habe sitzt er leidend und beleidigt in der Ecke

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.888
Der arme Schatz. Es war wohl kein guter Tag für ihn. :cautious:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.889
Armer Kono, gute Besserung 🍀🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.890
KatastrophenKater....kann dem meiner Tochter die Hand geben.
Letzte Woche Hausarrest hat dem Schatzi wohl noch ned gereicht :oops::p

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.891
Gute Besserung 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.892
Oh Kono, super Aktion 🤪. Gute Besserung.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.893
Armer Kerl. Gute Besserung für den Schatz 🍀🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.894
Geht es Kono denn schon besser?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.895
ja, was geht ab bei Kono?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.896
Wie geht es Kono?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.897
Er hatte gestern Hausarrest. Pfote sieht aber gut aus, ich denke heute Abend darf er ne Runde raus. Ein bisschen hat er mich noch abgestraft wegen der Waschaktion, aber das wird auch langsam besser

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.898
Schön, dass es ihm besser geht.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.899
Prima 👍

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.900
Oh man, das hat sich ja wirklich schlimm gelesen. 😥

Umso schöner, dass es Kono wieder besser geht. 🙏❤️

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten