04.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.881 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Chili scheint viel Spaß zu haben
21.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.882 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Kono hatte heute draußen einen Unfall oder eine Auseinandersetzung. Er kam kacke verschmiert und mit blutigen Pfoten heim. Beim Tierarzt wurde festgestellt, dass er sich vorne den eine Ballen (oben, nicht an der Lauffläche) halb abgerissen hat. Daher kam das Blut. Zum nähen ist da aber Nix mehr. Ich hab ihn jetzt gebadet mit Baby Schampoo ( war die ganze Seite in Kacke geschmiert) Seitdem ist er mit putzen beschäftigt und nimmt mir das Waschen etwas übel. Nun soll ich halt den Ballen beobachten Gibt es was, was man da fördernd drauf machen kann, was aber nicht schlimm ist wenn er es weg leckt?
Kono hatte heute draußen einen Unfall oder eine Auseinandersetzung. Er kam kacke verschmiert und mit blutigen Pfoten heim. Beim Tierarzt wurde festgestellt, dass er sich vorne den eine Ballen (oben, nicht an der Lauffläche) halb abgerissen hat. Daher kam das Blut. Zum nähen ist da aber Nix mehr. Ich hab ihn jetzt gebadet mit Baby Schampoo ( war die ganze Seite in Kacke geschmiert) Seitdem ist er mit putzen beschäftigt und nimmt mir das Waschen etwas übel. Nun soll ich halt den Ballen beobachten Gibt es was, was man da fördernd drauf machen kann, was aber nicht schlimm ist wenn er es weg leckt?
21.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.883 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Oje, der arme Kono. Schnelle und gute Besserung Ich kann Lebertran-Zinksalbe empfehlen.
21.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.884 G Gast54355 Gast Dextro schrieb: Kono hatte heute draußen einen Unfall oder eine Auseinandersetzung. Er kam kacke verschmiert und mit blutigen Pfoten heim. Beim Tierarzt wurde festgestellt, dass er sich vorne den eine Ballen (oben, nicht an der Lauffläche) halb abgerissen hat. Daher kam das Blut. Zum nähen ist da aber Nix mehr. Ich hab ihn jetzt gebadet mit Baby Schampoo ( war die ganze Seite in Kacke geschmiert) Seitdem ist er mit putzen beschäftigt und nimmt mir das Waschen etwas übel. Nun soll ich halt den Ballen beobachten Gibt es was, was man da fördernd drauf machen kann, was aber nicht schlimm ist wenn er es weg leckt? Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte Ögi vorletztes Jahr auch auf beiden Seiten. Ich würde nichts drauftun aber darauf achten, dass er nicht daran knibbelt wenn es abheilt und verborkt. Ich habe Ögi damals 5 Tage im Haus behalten. Als ich ihn wieder rausgelassen habe war es auf einer Seite direkt wieder blutig. Dann habe ich ihn nochmal 3 Tage drinnengelassen. Wenn Du unbedingt etwas drauftun willst nimm Prontosanspray.
Dextro schrieb: Kono hatte heute draußen einen Unfall oder eine Auseinandersetzung. Er kam kacke verschmiert und mit blutigen Pfoten heim. Beim Tierarzt wurde festgestellt, dass er sich vorne den eine Ballen (oben, nicht an der Lauffläche) halb abgerissen hat. Daher kam das Blut. Zum nähen ist da aber Nix mehr. Ich hab ihn jetzt gebadet mit Baby Schampoo ( war die ganze Seite in Kacke geschmiert) Seitdem ist er mit putzen beschäftigt und nimmt mir das Waschen etwas übel. Nun soll ich halt den Ballen beobachten Gibt es was, was man da fördernd drauf machen kann, was aber nicht schlimm ist wenn er es weg leckt? Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte Ögi vorletztes Jahr auch auf beiden Seiten. Ich würde nichts drauftun aber darauf achten, dass er nicht daran knibbelt wenn es abheilt und verborkt. Ich habe Ögi damals 5 Tage im Haus behalten. Als ich ihn wieder rausgelassen habe war es auf einer Seite direkt wieder blutig. Dann habe ich ihn nochmal 3 Tage drinnengelassen. Wenn Du unbedingt etwas drauftun willst nimm Prontosanspray.
21.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.885 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 ok danke euch. Mit dem Salz draußen zurzeit ist es blöd. Er ist grade noch beleidigt weil er so gut nach Baby Shampoo duftet, denke aber morgen will er wieder raus
ok danke euch. Mit dem Salz draußen zurzeit ist es blöd. Er ist grade noch beleidigt weil er so gut nach Baby Shampoo duftet, denke aber morgen will er wieder raus
21.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.886 G Gast54355 Gast Ögi wollte nach seinem Unfall erstmal mehrere Tage garnicht raus obwohl es mitten im Sommer war. Der war wohl arg gebeutelt.
Ögi wollte nach seinem Unfall erstmal mehrere Tage garnicht raus obwohl es mitten im Sommer war. Der war wohl arg gebeutelt.
21.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.887 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Kono war eigentlich ganz anhänglich als er kam. Nachdem ich ihn dann abgewaschen, zum Tierarzt geschleppt und nochmal gewaschen habe sitzt er leidend und beleidigt in der Ecke
Kono war eigentlich ganz anhänglich als er kam. Nachdem ich ihn dann abgewaschen, zum Tierarzt geschleppt und nochmal gewaschen habe sitzt er leidend und beleidigt in der Ecke
21.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.888 G Gast54355 Gast Der arme Schatz. Es war wohl kein guter Tag für ihn.
21.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.889 Momo_Lumpi Beiträge 3.431 Reaktionspunkte 4.450 Armer Kono, gute Besserung
21.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.890 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.077 KatastrophenKater....kann dem meiner Tochter die Hand geben. Letzte Woche Hausarrest hat dem Schatzi wohl noch ned gereicht
KatastrophenKater....kann dem meiner Tochter die Hand geben. Letzte Woche Hausarrest hat dem Schatzi wohl noch ned gereicht
21.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.891 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Gute Besserung
21.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.892 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Oh Kono, super Aktion . Gute Besserung.
22.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.893 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Armer Kerl. Gute Besserung für den Schatz
22.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.894 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Geht es Kono denn schon besser?
23.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.896 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Wie geht es Kono?
23.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.897 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Er hatte gestern Hausarrest. Pfote sieht aber gut aus, ich denke heute Abend darf er ne Runde raus. Ein bisschen hat er mich noch abgestraft wegen der Waschaktion, aber das wird auch langsam besser
Er hatte gestern Hausarrest. Pfote sieht aber gut aus, ich denke heute Abend darf er ne Runde raus. Ein bisschen hat er mich noch abgestraft wegen der Waschaktion, aber das wird auch langsam besser
23.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.898 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Schön, dass es ihm besser geht.
23.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.899 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Prima
23.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.900 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.358 Oh man, das hat sich ja wirklich schlimm gelesen. Umso schöner, dass es Kono wieder besser geht.