Meine liebe Elli,

Diskutiere Meine liebe Elli, im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ...leider wurde dein Leben heute abrupt beendet, ich kanns leider noch nicht fassen. Du durftest nur knappe 14 Jahre alt werden. 2017 bist du...
  • Meine liebe Elli, Beitrag #1
Elvira B.

Elvira B.

...leider wurde dein Leben heute abrupt beendet, ich kanns leider noch nicht fassen. Du durftest nur knappe 14 Jahre alt werden.

46360715pm.jpg

2017 bist du hier eingezogen, obwohl wir keine Haustiere nach Geli mehr wollten. Das hat dich aber nicht gestört, du kamst um zu bleiben. Sicher, deine Erfahrungen mit Menschen waren nicht die Besten und so hat es gedauert, bis wir richtig zusammen warm wurden. Aber was lange währt wird gut und so sind wir immer mehr zusammen gewachsen, mein kleiner Liebling.

Als du dich nach 3 Jahren einmal in mein Bett gelegt hast, habe ich mich kaum getraut Luft zu holen. Es hat dann aber noch immer 1/2 Jahr gedauert, bis es dir im Bett so richtig gut gefallen hast, so gut, das du kleiner Floh dich richtig breit gemacht hast und ich sehen konnte wo ich blieb.

Du wurdest immer zutraulicher und hat ein glückliches Katzenleben mit viel Freigang gelebt und waren wir mal unterwegs, kamst du, wenn du die Tür gehört hast, uns begrüßen und da wurde gekuschelt auf Teufel komm raus.

Vor 4 Monaten ist dann hier ein Kater auf dem Nachbargrundstück und zu meinen erstaunen konntest du Felix wohl gut leiden, der Einzigste den du nicht vom Hof verjagt hast. Er sollte bald bei dir einziehen, leider sollte es nich sein, du mußtest über die RBB, irgendein Raser hat dafür gesorgt.

Am Samstag tritts du nun deine allerletzte Reise an

46360716zr.jpg

46360718ze.jpg

Wir bringen dich ins Krematorium und holen dich dann auch wieder Heim.

• Meine liebe Elli, Beitrag #2
Oh nein 😢 Mein Beileid! Mach’s gut süße Elli

• Meine liebe Elli, Beitrag #3
Oh Gott nein...😭

Liebe Elvi, es tut mir von Herzen leid, dass Deine süße Maus über die Regenbogenbrücke gehen musste. 💔
Fühl Dich lieb umarmt.

Liebe Elli, Run Free...❤️🌈❤️

• Meine liebe Elli, Beitrag #4
Oh Gott, nicht schon wieder. 😭
Es tut mir leid und weh.
Scheiss Autos. Scheiss Fahrer, die sich nichts scheren.

Liebe Elli, mach es gut. Es ist immer zu früh.

• Meine liebe Elli, Beitrag #5
Liebe Elvi,
du hast so lieb beschrieben, wie Elli euer Herz (und dein Bett) erobert hat. Es tut mir so leid, dass ihr sie so plötzlich durch einen Unfall verloren habt. In deinem Herzen wird sie immer bei dir sein.

Liebe Elli, komm gut an und gib deinen Lieben ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht. 🌈

• Meine liebe Elli, Beitrag #6
Oh nein, bitte nicht auch noch Elli....:eek::eek::eek:😭😭😭

Einfach nur entsetzlich. Elvira ich bin in Gedanken bei dir und weine mit dir um die Süße.
Sorry, aber mir fehlen einfach nur noch die Worte.
Ich umarme dich virtuell....

Elli Run Free!🌈✨

• Meine liebe Elli, Beitrag #7
Ach nein 😭
Elvira , mir fehlen die Worte….. :d038:
flieg frei süße Elli , du wirst auch mir fehlen 🕯️

• Meine liebe Elli, Beitrag #8
So traurig und unfassbar 😢, mein Mitgefühl für Euch in dieser schwierigen Zeit 🌈 .

• Meine liebe Elli, Beitrag #9
Mein herzliches Beileid 🕯️ R.I.P. Elli 🌈

• Meine liebe Elli, Beitrag #10
Lieben Dank

• Meine liebe Elli, Beitrag #11
:cry:
46361101rw.gif

• Meine liebe Elli, Beitrag #12
Wie traurig, nun ist auch Elli gegangen. 🌈
Mein Beileid zu eurem Verlust.
🕯

• Meine liebe Elli, Beitrag #13
Oh nein, das tut mir schrecklich leid. :cry:

Liebe Elli, komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈

• Meine liebe Elli, Beitrag #14
Oh nein :cry: es tut mir so leid für euch und Eli :d038:
Gute Reise kleine Eli 🌈💫⭐🌟✨

• Meine liebe Elli, Beitrag #15
Ich bin sehr traurig und erschüttert mit euch. :cry:
Dass die süße Elli, die bei dir ein so wundervolles Zuhause und Vertrauen gefunden hat
nun auch so schlimm aus ihrem Leben gerissen wurde..
Komm gut an, hübsche Tiger- Elli... 💫
du triffst dort viele andere liebe Sternchen, und ihr alle werdet sehr vermisst..

• Meine liebe Elli, Beitrag #16
Es tut mir unfassbar leid 😪

Run free süße Elli.

• Meine liebe Elli, Beitrag #17
Das tut mir so leid 😢das Elli so aus deinen Leben gerissen würde
Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit 🍀
Mach es gut du süße Maus jetzt bist du ein ganz heller Stern am Himmel🌠 der jeden Abend leuchtet🌈

• Meine liebe Elli, Beitrag #18
Liebe Elvira,
es ist so unsagbar traurig, dass deine geliebte Elli von dir gehen musste. Ich verfolge euer Zusammenleben schon so lange, habe mitbekommen, wie Elli immer mehr Vertrauen fasste und wie sehr sie geliebt wurde.
Der süße Freigeist hatte ein wunderbares Leben bei dir, besser hätte sie es nicht antreffen können.
Ich bin sehr, sehr traurig und denke fest an dich.
Ganz liebe und traurige Grüße
Christa

• Meine liebe Elli, Beitrag #19
Mein Beileid zu eurem Verlust :cry:🕯️

• Meine liebe Elli, Beitrag #20
Auch hier von mir mein allerherzliches Beileid.
Ich wünsche ich viel Kraft😭

Thema:

Meine liebe Elli,

Meine liebe Elli, - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten