Meine liebe Elli,

Diskutiere Meine liebe Elli, im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe es erst heute gelesen und doch immer wieder gerne über euren gemeinsamen Weg gelesen. Der Straßenverkehr ist schlimm. Es tut mir so leid.
  • Meine liebe Elli, Beitrag #21
Ich habe es erst heute gelesen und doch immer wieder gerne über euren gemeinsamen Weg gelesen. Der Straßenverkehr ist schlimm. Es tut mir so leid.

• Meine liebe Elli, Beitrag #22
Wie furchtbar traurig - es tut mir von Herzen leid. :cry: 🖤

• Meine liebe Elli, Beitrag #23
Heute haben mir die meine kleine Elli wieder heim geholt

46511733qm.jpg

• Meine liebe Elli, Beitrag #24
Jetzt ist sie wieder bei euch zuhause 🩷😢

• Meine liebe Elli, Beitrag #25
Gut das Elli wieder zuhause ist 😘

• Meine liebe Elli, Beitrag #26
Es ist immer schön, wenn sie wieder zuhause sind ❤️
aber auch traurig 😢

• Meine liebe Elli, Beitrag #27
:d038:

• Meine liebe Elli, Beitrag #28

Thema:

Meine liebe Elli,

Meine liebe Elli, - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten