23.09.2023 Kater 5 Minuten im Trocker Beitrag #21 KleinerZoo Beiträge 3.532 Reaktionspunkte 8.961 Ich lass hier noch Daumen drücker hier Und hoffe auf gute Nachrichten
02.10.2023 Kater 5 Minuten im Trocker Beitrag #22 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 @hope93 wie geht’s dem kleinen?
01.04.2024 Kater 5 Minuten im Trocker Beitrag #23 L LichtWesen Beiträge 59 Reaktionspunkte 11 Ich finde es nicht ok, uns kein update zu geben..
02.04.2024 Kater 5 Minuten im Trocker Beitrag #24 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Leider war die TE seit dem 22.09. nicht mehr im Forum. Ich befürchte sie hat noch nicht einmal alle Beiträge gelesen. Ich finde es auch immer sehr Schade wenn man keine Informationen mehr erhält, aber das kommt leider öfter mal vor.
Leider war die TE seit dem 22.09. nicht mehr im Forum. Ich befürchte sie hat noch nicht einmal alle Beiträge gelesen. Ich finde es auch immer sehr Schade wenn man keine Informationen mehr erhält, aber das kommt leider öfter mal vor.
02.04.2024 Kater 5 Minuten im Trocker Beitrag #25 Schnoki Beiträge 1.024 Reaktionspunkte 1.291 Na ja, vielleicht oder eher hoffentlich war es ein Troll.
02.04.2024 Kater 5 Minuten im Trocker Beitrag #26 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 LichtWesen schrieb: Ich finde es nicht ok, uns kein update zu geben.. Zum Vergrößern anklicken.... Jeder darf das so halten, wie er will, vielleicht ist für die Userin der eventuelle Tod des Katers so schmerzhaft, weil sie ihn selbst verursacht hat, dass sie darüber nicht mehr schreiben will oder es gibt diesen Kater gar nicht. Die Art aber, wie du hier fordernd aufschlägst, finde ich ziemlich unverschämt. Man hätte auch einfach nachfragen können.
LichtWesen schrieb: Ich finde es nicht ok, uns kein update zu geben.. Zum Vergrößern anklicken.... Jeder darf das so halten, wie er will, vielleicht ist für die Userin der eventuelle Tod des Katers so schmerzhaft, weil sie ihn selbst verursacht hat, dass sie darüber nicht mehr schreiben will oder es gibt diesen Kater gar nicht. Die Art aber, wie du hier fordernd aufschlägst, finde ich ziemlich unverschämt. Man hätte auch einfach nachfragen können.