17.10.2023 Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #61 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner!
17.10.2023 Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #62 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Herzlichen Glückwunsch an die ersten 4 Plätze. Irgendwie habe ich den ganzen Wettbewerb verpasst.
17.10.2023 Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #63 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Herzlichen Glückwunsch an die ersten 4 Plätze. Irgendwie habe ich den ganzen Wettbewerb verpasst.
17.10.2023 Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #64 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Herzlichen Glückwunsch an die ersten 4 Plätze. Irgendwie habe ich den ganzen Wettbewerb verpasst.
17.10.2023 Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #65 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 3 mal hält besser Wie ist das denn passiert ? Bist Du auf die Tastatur gefallen ?
17.10.2023 Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #66 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 the_angel schrieb: Dazu werde ich mal den Foren-Chef @Sascha befragen. Wisst ihr noch, wie das vor dem Update war? Wurden die Bilder mobile gar nicht angezeigt? Mein Siebhirn kann sich nicht mehr erinnern... Zum Vergrößern anklicken.... Mobil kann ich schon immer nur die zwei oberen sehen und auch nur bei Desktopansicht (die ich eigentlich nie an habe, da alles viel zu klein). Bei der Handy Ansicht sehe ich keine Forumskatzen.
the_angel schrieb: Dazu werde ich mal den Foren-Chef @Sascha befragen. Wisst ihr noch, wie das vor dem Update war? Wurden die Bilder mobile gar nicht angezeigt? Mein Siebhirn kann sich nicht mehr erinnern... Zum Vergrößern anklicken.... Mobil kann ich schon immer nur die zwei oberen sehen und auch nur bei Desktopansicht (die ich eigentlich nie an habe, da alles viel zu klein). Bei der Handy Ansicht sehe ich keine Forumskatzen.
17.10.2023 Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #67 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Emil schrieb: 3 mal hält besser Wie ist das denn passiert ? Bist Du auf die Tastatur gefallen ? Zum Vergrößern anklicken.... Ups, nein. Meine Internetverbindung (Handy) hat nicht funktioniert, also habe ich mobilen Daten und wlan ausgeschaltet und neu verbunden, sonst gar nichts.
Emil schrieb: 3 mal hält besser Wie ist das denn passiert ? Bist Du auf die Tastatur gefallen ? Zum Vergrößern anklicken.... Ups, nein. Meine Internetverbindung (Handy) hat nicht funktioniert, also habe ich mobilen Daten und wlan ausgeschaltet und neu verbunden, sonst gar nichts.
18.10.2023 Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #68 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Gratuliere den Gewinnern Es sind alle Katzen ganz toll
18.10.2023 Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #69 MeikeM-2013 Beiträge 994 Reaktionspunkte 109 Ganz herzliche Glückwünsche an die vier Gewinner .... wunderschöne Fotos ... GRATULATION
19.10.2023 Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #70 G Gast48864 Gast Also für mich sind alle Katzen schön und auch die die jetzt nicht dabei wahren Gewinner nächstes mal sind wieder andere drann und so wird es nie langweilig also Glückwünsche an alle
Also für mich sind alle Katzen schön und auch die die jetzt nicht dabei wahren Gewinner nächstes mal sind wieder andere drann und so wird es nie langweilig also Glückwünsche an alle
20.10.2023 Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #71 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Aaaaarrrgh, echt blöd, ich habe die Abstimmung verpasst. Ich hatte noch am Wochenende hier reingeschaut, weil ich gucken wollte, ob Magic nicht doch noch in die Auswahl mit reinkommt, bevor ich abstimme. Auch wollte ich noch fragen, für wie viele Kandidaten das Like gegeben werden kann. Eigentlich wollte ich jedem Foto ein ♥ vergeben. Ich möchte mich im Namen von Sternchen Boost ganz herzlich bei euch bedanken. Wir sind auch das erste mal dabei. Meinen Glückwunsch auch an Emil für den ersten Platz: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Katzenforum? Nur schade, dass man Emil und Dexter nicht sieht ... aber wie ich gerade lesen konnte, arbeitet das Administratorenteam bereits an diesem Problem. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Dexter und Peewee ... ♥♥ Zuletzt bearbeitet: 20.10.2023
Aaaaarrrgh, echt blöd, ich habe die Abstimmung verpasst. Ich hatte noch am Wochenende hier reingeschaut, weil ich gucken wollte, ob Magic nicht doch noch in die Auswahl mit reinkommt, bevor ich abstimme. Auch wollte ich noch fragen, für wie viele Kandidaten das Like gegeben werden kann. Eigentlich wollte ich jedem Foto ein ♥ vergeben. Ich möchte mich im Namen von Sternchen Boost ganz herzlich bei euch bedanken. Wir sind auch das erste mal dabei. Meinen Glückwunsch auch an Emil für den ersten Platz: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Katzenforum? Nur schade, dass man Emil und Dexter nicht sieht ... aber wie ich gerade lesen konnte, arbeitet das Administratorenteam bereits an diesem Problem. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Dexter und Peewee ... ♥♥
20.10.2023 Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #72 Momo_Lumpi Beiträge 3.433 Reaktionspunkte 4.456 Herzlichen Glückwunsch an alle Katzen, die mitgemacht haben, die Katzen sind alle schön Ich habe für drei Fotos gestimmt, die mir vom Gesamtbild, also Katze zusammen mit Hintergrund, am besten gefallen haben. Am liebsten hätte ich für alle abgestimmt
Herzlichen Glückwunsch an alle Katzen, die mitgemacht haben, die Katzen sind alle schön Ich habe für drei Fotos gestimmt, die mir vom Gesamtbild, also Katze zusammen mit Hintergrund, am besten gefallen haben. Am liebsten hätte ich für alle abgestimmt