Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023

Diskutiere Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Glückwunsch 🥳
  • Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #41
Glückwunsch 🥳

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #42
Glückwunsch an die Siegerfotomiezen 🌸 -
alle Bilder sind allerdings wieder so schön- wir haben einfach alle ganz wunderschöne, einzigartige Miezen!

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #43
Herzliche Glückwünsche auch von mir an die Siegerkatzen. 🥰

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #44
Herzlichen Glückwunsch
animiertes-luftballon-bild-0038.gif

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da alle Fotos einfach nur zauberhaft sind.

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #45
Dosi, bin ich das da oben ? Ich habe gewonnen ? Echt jetzt ?

46492503se.jpg

Rasmus, hast Du das gehört?

:devilish:Wieso suchst Du da nach einem Foto von Dir ? Willst Du es beim nächsten Mal etwa versuchen ? Na ja, träum weiter. Man nennt uns nicht umsonst der Schöne und das Biest

:ROFLMAO: Im Ernst, vielen Dank an Alle. Dosis und Emil freuen sich sehr und gratulieren den anderen Gewinnern ganz herzlich :give-rose:

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #46
Ich finde es nur schade, dass ich oben auf der Seite nur Pewee und Boost deutlich sehen kann ( Laptop ) Selbst wenn ich die Seite verkleinere sehe ich Dexter und Emil dann nur sehr klein und zudem ist ein Teil der Bilder von der Schrift verdeckt.

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #47
Ich finde es nur schade, dass ich oben auf der Seite nur Pewee und Boost deutlich sehen kann ( Laptop ) Selbst wenn ich die Seite verkleinere sehe ich Dexter und Emil dann nur sehr klein und zudem ist ein Teil der Bilder von der Schrift verdeckt.
Das ist bei mir auf dem Tablet genauso. Die Fotos oben kann ich sehen, die an der Seite leider nicht. Ich habe auf dem Laptop nicht nachgesehen, hätte aber nicht gedacht, dass es dort auch so ist.
@the_angel Vielleicht wäre es eine Idee, alle 4 Fotos oben zu platzieren?

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #48
Ich vermute, dass der Platz dafür nicht reicht :unsure:

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #49
Dazu werde ich mal den Foren-Chef @Sascha befragen.

Wisst ihr noch, wie das vor dem Update war? Wurden die Bilder mobile gar nicht angezeigt? 🤔 Mein Siebhirn kann sich nicht mehr erinnern...

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #50
Die Bilder auf der Seite wurden auch vorher nur bei Verkleinerung der Seite angezeigt. Aber meiner Meinung nach etwas sichtbarer.

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #51
Wisst ihr noch, wie das vor dem Update war? Wurden die Bilder mobile gar nicht angezeigt? 🤔 Mein Siebhirn kann sich nicht mehr erinnern...
Ich kann mich auch nicht erinnern. 🙈

Auf dem Handy sehe ich die Bilder jetzt aber nicht.
Auch nicht, wenn ich das Handy quer halte.

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #52
Auch vor dem Update waren bei mir die Bilder auf dem Handy nie sichtbar

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #53
Ich sehe auch nur Pewee und Boost, wenn ich das iPad querhalte, im Hochformat sehe ich gar kein Foto. Das war aber auch schon vorher so.

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #54
Dazu werde ich mal den Foren-Chef @Sascha befragen.

Bei mir war es immer so wie jetzt. Oben die Fotos kann ich sehen, von den seitlichen fast gar nichts.
Wenn ich das Tablet hochkant halte, sehe ich gar kein Foto.
@Emil Das mit dem Platz hängt glaube ich von vielen Gegebenheiten ab, ist ja jetzt je nach Gerät, verwendetem Browser, eigenen Einstellungen (z.B. Schriftgröße) ganz unterschiedlich.

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #55
Übrigens, herzlichen Glückwunsch an die siegreichen Miezis!

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #56
Herzlichen Glückwunsch. :f040::girl-in-love:🥳
Ich werde die Bilder schnellstmöglich austauschen.

Vielen Dank für eure Teilnahme und die bezaubernden Einsendungen eurer Fellnasen. 🥰

Viele liebe Grüße
Angel und das Team
Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich freue mich, dass Peewee zum ersten Mal auch dabei ist. 🥰
Glückwunsch an die Siegerfotomiezen 🌸 -
alle Bilder sind allerdings wieder so schön- wir haben einfach alle ganz wunderschöne, einzigartige Miezen!
Ich finde auch alle Miezen auf den Fotos hier wunderschön. Und wie du schon sagst, wir haben alle ganz wunderschöne, einzigartige Miezen. 🥰
Ich konnte auch schon immer nur die beiden Fotos oben sehen und freue mich zwar, dass Peewee dort zu sehen ist, aber natürlich hätte ich die anderen Fotos auch gerne gesehen.
Das ist bei mir auf dem Tablet genauso. Die Fotos oben kann ich sehen, die an der Seite leider nicht. Ich habe auf dem Laptop nicht nachgesehen, hätte aber nicht gedacht, dass es dort auch so ist.
Das finde ich eine gute Idee. @the_angel hat ja schon geschrieben, dass sie Sascha dazu befragen wird. :)(y)

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #57
Tolle Fotos!!!:f040:

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #58
Glückwunsch den Gewinnern :a010:

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #59
🥰

Ich konnte auch schon immer nur die beiden Fotos oben sehen und freue mich zwar, dass Peewee dort zu sehen ist, aber natürlich hätte ich die anderen Fotos auch gerne gesehen.
:)(y)
Da das Foto von Peewee von Anfang an mein absoluter Favorit war freue ich mich auf jeden Fall mit. Ich hätte gedacht, dass Peewee ganz vorne liegt und bin wirklich erstaunt, dass Emil es tatsächlich geschafft hat sich nach oben zu setzen. Damit hatte ich nicht gerechnet und freue mich daher um so mehr. ( auch, wenn er hier jetzt mit stolzgeschwellter Brust herumstolziert und angibt ) :ROFLMAO:

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #60
Oh wie schön, Dexter darf zum Abschied nochmal das Forum schmücken

Thema:

Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023

Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Herbst Katzen-Portraitbilder 2024: Hallo liebe Mitglieder. Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻 Wir...
Oben Unten