17.10.2023 Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #41 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Glückwunsch
25.09.2023 Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Anzeige Schau mal hier:fotowettbewerb katzen 2023 .
17.10.2023 Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #42 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Glückwunsch an die Siegerfotomiezen - alle Bilder sind allerdings wieder so schön- wir haben einfach alle ganz wunderschöne, einzigartige Miezen!
Glückwunsch an die Siegerfotomiezen - alle Bilder sind allerdings wieder so schön- wir haben einfach alle ganz wunderschöne, einzigartige Miezen!
17.10.2023 Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #43 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Herzliche Glückwünsche auch von mir an die Siegerkatzen.
17.10.2023 Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #44 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Herzlichen Glückwunsch Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da alle Fotos einfach nur zauberhaft sind.
Herzlichen Glückwunsch Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da alle Fotos einfach nur zauberhaft sind.
17.10.2023 Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #45 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Dosi, bin ich das da oben ? Ich habe gewonnen ? Echt jetzt ? Rasmus, hast Du das gehört? Wieso suchst Du da nach einem Foto von Dir ? Willst Du es beim nächsten Mal etwa versuchen ? Na ja, träum weiter. Man nennt uns nicht umsonst der Schöne und das Biest Im Ernst, vielen Dank an Alle. Dosis und Emil freuen sich sehr und gratulieren den anderen Gewinnern ganz herzlich
Dosi, bin ich das da oben ? Ich habe gewonnen ? Echt jetzt ? Rasmus, hast Du das gehört? Wieso suchst Du da nach einem Foto von Dir ? Willst Du es beim nächsten Mal etwa versuchen ? Na ja, träum weiter. Man nennt uns nicht umsonst der Schöne und das Biest Im Ernst, vielen Dank an Alle. Dosis und Emil freuen sich sehr und gratulieren den anderen Gewinnern ganz herzlich
17.10.2023 Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #46 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ich finde es nur schade, dass ich oben auf der Seite nur Pewee und Boost deutlich sehen kann ( Laptop ) Selbst wenn ich die Seite verkleinere sehe ich Dexter und Emil dann nur sehr klein und zudem ist ein Teil der Bilder von der Schrift verdeckt.
Ich finde es nur schade, dass ich oben auf der Seite nur Pewee und Boost deutlich sehen kann ( Laptop ) Selbst wenn ich die Seite verkleinere sehe ich Dexter und Emil dann nur sehr klein und zudem ist ein Teil der Bilder von der Schrift verdeckt.
17.10.2023 Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #47 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Emil schrieb: Ich finde es nur schade, dass ich oben auf der Seite nur Pewee und Boost deutlich sehen kann ( Laptop ) Selbst wenn ich die Seite verkleinere sehe ich Dexter und Emil dann nur sehr klein und zudem ist ein Teil der Bilder von der Schrift verdeckt. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist bei mir auf dem Tablet genauso. Die Fotos oben kann ich sehen, die an der Seite leider nicht. Ich habe auf dem Laptop nicht nachgesehen, hätte aber nicht gedacht, dass es dort auch so ist. @the_angel Vielleicht wäre es eine Idee, alle 4 Fotos oben zu platzieren?
Emil schrieb: Ich finde es nur schade, dass ich oben auf der Seite nur Pewee und Boost deutlich sehen kann ( Laptop ) Selbst wenn ich die Seite verkleinere sehe ich Dexter und Emil dann nur sehr klein und zudem ist ein Teil der Bilder von der Schrift verdeckt. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist bei mir auf dem Tablet genauso. Die Fotos oben kann ich sehen, die an der Seite leider nicht. Ich habe auf dem Laptop nicht nachgesehen, hätte aber nicht gedacht, dass es dort auch so ist. @the_angel Vielleicht wäre es eine Idee, alle 4 Fotos oben zu platzieren?
17.10.2023 Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #48 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ich vermute, dass der Platz dafür nicht reicht
17.10.2023 Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #49 the_angel Design Beiträge 1.186 Reaktionspunkte 1.706 Skinny-Minnie schrieb: @the_angel Vielleicht wäre es eine Idee, alle 4 Fotos oben zu platzieren? Zum Vergrößern anklicken.... Dazu werde ich mal den Foren-Chef @Sascha befragen. Wisst ihr noch, wie das vor dem Update war? Wurden die Bilder mobile gar nicht angezeigt? Mein Siebhirn kann sich nicht mehr erinnern...
Skinny-Minnie schrieb: @the_angel Vielleicht wäre es eine Idee, alle 4 Fotos oben zu platzieren? Zum Vergrößern anklicken.... Dazu werde ich mal den Foren-Chef @Sascha befragen. Wisst ihr noch, wie das vor dem Update war? Wurden die Bilder mobile gar nicht angezeigt? Mein Siebhirn kann sich nicht mehr erinnern...
17.10.2023 Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #50 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Die Bilder auf der Seite wurden auch vorher nur bei Verkleinerung der Seite angezeigt. Aber meiner Meinung nach etwas sichtbarer.
Die Bilder auf der Seite wurden auch vorher nur bei Verkleinerung der Seite angezeigt. Aber meiner Meinung nach etwas sichtbarer.
17.10.2023 Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #51 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 the_angel schrieb: Wisst ihr noch, wie das vor dem Update war? Wurden die Bilder mobile gar nicht angezeigt? Mein Siebhirn kann sich nicht mehr erinnern... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann mich auch nicht erinnern. Auf dem Handy sehe ich die Bilder jetzt aber nicht. Auch nicht, wenn ich das Handy quer halte.
the_angel schrieb: Wisst ihr noch, wie das vor dem Update war? Wurden die Bilder mobile gar nicht angezeigt? Mein Siebhirn kann sich nicht mehr erinnern... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann mich auch nicht erinnern. Auf dem Handy sehe ich die Bilder jetzt aber nicht. Auch nicht, wenn ich das Handy quer halte.
17.10.2023 Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #52 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Auch vor dem Update waren bei mir die Bilder auf dem Handy nie sichtbar
17.10.2023 Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #53 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ich sehe auch nur Pewee und Boost, wenn ich das iPad querhalte, im Hochformat sehe ich gar kein Foto. Das war aber auch schon vorher so.
Ich sehe auch nur Pewee und Boost, wenn ich das iPad querhalte, im Hochformat sehe ich gar kein Foto. Das war aber auch schon vorher so.
17.10.2023 Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #54 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 the_angel schrieb: Dazu werde ich mal den Foren-Chef @Sascha befragen. Wisst ihr noch, wie das vor dem Update war? Wurden die Bilder mobile gar nicht angezeigt? Mein Siebhirn kann sich nicht mehr erinnern... Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir war es immer so wie jetzt. Oben die Fotos kann ich sehen, von den seitlichen fast gar nichts. Wenn ich das Tablet hochkant halte, sehe ich gar kein Foto. @Emil Das mit dem Platz hängt glaube ich von vielen Gegebenheiten ab, ist ja jetzt je nach Gerät, verwendetem Browser, eigenen Einstellungen (z.B. Schriftgröße) ganz unterschiedlich.
the_angel schrieb: Dazu werde ich mal den Foren-Chef @Sascha befragen. Wisst ihr noch, wie das vor dem Update war? Wurden die Bilder mobile gar nicht angezeigt? Mein Siebhirn kann sich nicht mehr erinnern... Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir war es immer so wie jetzt. Oben die Fotos kann ich sehen, von den seitlichen fast gar nichts. Wenn ich das Tablet hochkant halte, sehe ich gar kein Foto. @Emil Das mit dem Platz hängt glaube ich von vielen Gegebenheiten ab, ist ja jetzt je nach Gerät, verwendetem Browser, eigenen Einstellungen (z.B. Schriftgröße) ganz unterschiedlich.
17.10.2023 Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #55 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Übrigens, herzlichen Glückwunsch an die siegreichen Miezis!
17.10.2023 Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #56 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 the_angel schrieb: Herzlichen Glückwunsch. Ich werde die Bilder schnellstmöglich austauschen. Vielen Dank für eure Teilnahme und die bezaubernden Einsendungen eurer Fellnasen. Viele liebe Grüße Angel und das Team Zum Vergrößern anklicken.... Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich freue mich, dass Peewee zum ersten Mal auch dabei ist. Ilvy schrieb: Glückwunsch an die Siegerfotomiezen - alle Bilder sind allerdings wieder so schön- wir haben einfach alle ganz wunderschöne, einzigartige Miezen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde auch alle Miezen auf den Fotos hier wunderschön. Und wie du schon sagst, wir haben alle ganz wunderschöne, einzigartige Miezen. Emil schrieb: Ich finde es nur schade, dass ich oben auf der Seite nur Pewee und Boost deutlich sehen kann ( Laptop ) Selbst wenn ich die Seite verkleinere sehe ich Dexter und Emil dann nur sehr klein und zudem ist ein Teil der Bilder von der Schrift verdeckt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich konnte auch schon immer nur die beiden Fotos oben sehen und freue mich zwar, dass Peewee dort zu sehen ist, aber natürlich hätte ich die anderen Fotos auch gerne gesehen. Skinny-Minnie schrieb: Das ist bei mir auf dem Tablet genauso. Die Fotos oben kann ich sehen, die an der Seite leider nicht. Ich habe auf dem Laptop nicht nachgesehen, hätte aber nicht gedacht, dass es dort auch so ist. @the_angel Vielleicht wäre es eine Idee, alle 4 Fotos oben zu platzieren? Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich eine gute Idee. @the_angel hat ja schon geschrieben, dass sie Sascha dazu befragen wird.
the_angel schrieb: Herzlichen Glückwunsch. Ich werde die Bilder schnellstmöglich austauschen. Vielen Dank für eure Teilnahme und die bezaubernden Einsendungen eurer Fellnasen. Viele liebe Grüße Angel und das Team Zum Vergrößern anklicken.... Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich freue mich, dass Peewee zum ersten Mal auch dabei ist. Ilvy schrieb: Glückwunsch an die Siegerfotomiezen - alle Bilder sind allerdings wieder so schön- wir haben einfach alle ganz wunderschöne, einzigartige Miezen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde auch alle Miezen auf den Fotos hier wunderschön. Und wie du schon sagst, wir haben alle ganz wunderschöne, einzigartige Miezen. Emil schrieb: Ich finde es nur schade, dass ich oben auf der Seite nur Pewee und Boost deutlich sehen kann ( Laptop ) Selbst wenn ich die Seite verkleinere sehe ich Dexter und Emil dann nur sehr klein und zudem ist ein Teil der Bilder von der Schrift verdeckt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich konnte auch schon immer nur die beiden Fotos oben sehen und freue mich zwar, dass Peewee dort zu sehen ist, aber natürlich hätte ich die anderen Fotos auch gerne gesehen. Skinny-Minnie schrieb: Das ist bei mir auf dem Tablet genauso. Die Fotos oben kann ich sehen, die an der Seite leider nicht. Ich habe auf dem Laptop nicht nachgesehen, hätte aber nicht gedacht, dass es dort auch so ist. @the_angel Vielleicht wäre es eine Idee, alle 4 Fotos oben zu platzieren? Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich eine gute Idee. @the_angel hat ja schon geschrieben, dass sie Sascha dazu befragen wird.
17.10.2023 Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #58 G Gast53712 Gast Glückwunsch den Gewinnern
17.10.2023 Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #59 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 mennemaus schrieb: Ich konnte auch schon immer nur die beiden Fotos oben sehen und freue mich zwar, dass Peewee dort zu sehen ist, aber natürlich hätte ich die anderen Fotos auch gerne gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Da das Foto von Peewee von Anfang an mein absoluter Favorit war freue ich mich auf jeden Fall mit. Ich hätte gedacht, dass Peewee ganz vorne liegt und bin wirklich erstaunt, dass Emil es tatsächlich geschafft hat sich nach oben zu setzen. Damit hatte ich nicht gerechnet und freue mich daher um so mehr. ( auch, wenn er hier jetzt mit stolzgeschwellter Brust herumstolziert und angibt )
mennemaus schrieb: Ich konnte auch schon immer nur die beiden Fotos oben sehen und freue mich zwar, dass Peewee dort zu sehen ist, aber natürlich hätte ich die anderen Fotos auch gerne gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Da das Foto von Peewee von Anfang an mein absoluter Favorit war freue ich mich auf jeden Fall mit. Ich hätte gedacht, dass Peewee ganz vorne liegt und bin wirklich erstaunt, dass Emil es tatsächlich geschafft hat sich nach oben zu setzen. Damit hatte ich nicht gerechnet und freue mich daher um so mehr. ( auch, wenn er hier jetzt mit stolzgeschwellter Brust herumstolziert und angibt )
17.10.2023 Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #60 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Oh wie schön, Dexter darf zum Abschied nochmal das Forum schmücken