Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023

Diskutiere Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Peewee geht auch mit ins Rennen:
  • Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #21
Peewee geht auch mit ins Rennen:

IMG_9948.jpeg

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #22
Kimbalieb2.jpg

Kimba versucht es auch

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #23
Guten Morgen zusammen.

Sorry für die Verspätung.. meine Oma kam unerwartet ins Krankenhaus und ich habs total vergessen... 😞

Vielen Dank für die schönen Bilder von euren Lieblingen. 😍 Ich bin gespannt, wer uns durch den Herbst begleiten wird. 😊

Die Abstimmphase hat nun begonnen.
Ihr könnt ab jetzt bis zum 17.10.2023 abstimmen.

Viele Grüße
Angel

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #24
Ich bin der Meinung die Liebsten sind das wichtigste.

Alles Gute für deine Oma🍀🍀🍀

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #25
Guten Morgen zusammen.

Sorry für die Verspätung.. meine Oma kam unerwartet ins Krankenhaus und ich habs total vergessen... 😞

Vielen Dank für die schönen Bilder von euren Lieblingen. 😍 Ich bin gespannt, wer uns durch den Herbst begleiten wird. 😊

Viele Grüße
Angel
Gute Besserung an deine Omi. @yodetta hat uns gestern wissen lassen, du hättest diese Woche noch Urlaub. Schön, dass du wieder da bist.

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #26
Guten Morgen zusammen.

Viele Grüße
Angel
Danke das du hier magst obwohl du ganz andere sorgen hast
Alles liebe und gute für deine Oma 🍀🍀

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #27
Schade, ich hatte mir nur den 10.10. notiert und da ich wusste, dass das Magics Todestag ist, dachte ich es sei eine schöne Idee, dann das Bild einzustellen.

Dass der Einsendeschluss um 9 Uhr war, habe ich leider nicht gesehen, schade 😭.

Allen anderen Mitspieler viel Erfolg, es sind tolle Bilder dabei 😍.

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #28
Oh neeeein! Magic ist raus aus dem Rennen? Das finde ich nicht ok. Der Wettbewerb wurde doch erst heute umgestellt, so dass man abstimmen kann. Ein paar Stunden zu spät sind doch nicht tragisch.

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #29
Oh neeeein! Magic ist raus aus dem Rennen? Das finde ich nicht ok. Der Wettbewerb wurde doch erst heute umgestellt, so dass man abstimmen kann. Ein paar Stunden zu spät sind doch nicht tragisch.
Sehe ich auch so. Magic war gestern bereits drin und die Uhrzeit sollte nicht entscheidend sein. Kann man da eventuell nicht ein Auge zudrücken und das Foto noch zulassen ??????????

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #30
Huch, Magic ist raus, sehe ich gerade?:cry:

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #31
:c050:Magic, Magic, Magic!!!!

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #33
Ich versuche mal ihn zu holen :girl-witch::girl-witch:

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #34
Ihr seid so lieb 😍

Ich hätte mir da auch einen großzügigeren Umgang erhofft, zumal das Ganze ja nicht zeitnah an den Start ging, aber Regeln sind nun mal leider Regeln 🤷🏻‍♀️.

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #35
Ihr seid so lieb 😍

Ich hätte mir da auch einen großzügigeren Umgang erhofft, zumal das Ganze ja nicht zeitnah an den Start ging, aber Regeln sind nun mal leider Regeln 🤷🏻‍♀️.
Trotzdem schade, zumal das Foto schon da war, bevor der Thread umgewandelt wurde. Hätte mir da auch eine Ausnahmeregelung gewünscht.

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #37
Trotzdem schade, zumal das Foto schon da war, bevor der Thread umgewandelt wurde. Hätte mir da auch eine Ausnahmeregelung gewünscht.
Es gab beim Sommer Katzen-Fotowettbewerb auch User, die den Einsendeschluss verpasst hatten und auch ein Foto, das zu spät eingereicht wurde und gelöscht wurde.

Deshalb stand direkt im ersten Beitrag auch das Datum und die genaue Uhrzeit, bis wann Fotos eingereicht werden können.

Aus Gründen der Gerechtigkeit und Gleichbehandlung sollten die Regeln für alle User gelten, so gerne ich Magic bei dem Foto-Wettbewerb dabei gehabt hätte. Heike hatte den Eingangsbeitrag gelesen, sie hat dazu sogar im Austauschthread Fragen gestellt.
Vielleicht kann Magic ja dann beim Winter-Fotowettbewerb teilnehmen.

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #38
Hallo zusammen. :f050:

Es gab wieder soooo tolle Bildeinsendungen von euch. :love: Vielen lieben Dank. ☺️
Die Abstimmphase ist nun auch schon wieder vorbei. Schaut nur, welche süßen Fellnasen gewonnen haben. :give-heart:

249706-9279b5bc0745d87664e1b18f2247e474.jpg

Emil versucht es erneut. Er gibt nicht auf.

Ein Andenken an Dexter

249576-09e10c282c33c1c73e0dcbb6b31adeca.jpg

Peewee geht auch mit ins Rennen:

250094-30d7e56f23d54ac1786c5e71d5d7cf1f.jpg

Zur Erinnerung an meine Boost. Boost war bunt genug, da braucht es keine Herbstdekoration.

249701-75729fe1782164f08bee2b256d4c3870.jpg

🥰😍

katzen-forum_herbst-katzen-portraitbilder-2023.PNG

Herzlichen Glückwunsch. :f040::girl-in-love:🥳
Ich werde die Bilder schnellstmöglich austauschen.

Vielen Dank für eure Teilnahme und die bezaubernden Einsendungen eurer Fellnasen. 🥰

Viele liebe Grüße
Angel und das Team

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #39
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. 🥳👍🥳
Das sind sooo tolle Fotos von Euren Süßen. 😍😍😍😍

• Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #40
Glückwunsch 🍀💕

Thema:

Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023

Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023 - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Herbst Katzen-Portraitbilder 2024: Hallo liebe Mitglieder. Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻 Wir...
Oben Unten