Gute Reise mein geliebter Mogli

Diskutiere Gute Reise mein geliebter Mogli im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein geliebter kleiner Schatz, viel zu früh hast Du heute Deine letzte Reise angetreten. 😭Du hast wie immer die Nacht neben mir auf der Sofalehne...
  • Gute Reise mein geliebter Mogli Beitrag #1
36 Pfoten

36 Pfoten

Mein geliebter kleiner Schatz,

viel zu früh hast Du heute Deine letzte Reise angetreten. 😭Du hast wie immer die Nacht neben mir auf der Sofalehne verbracht, aber heute war alles anders.
Du hast gewartet, bis ich aufgewacht bin und hast mich mit Deinem letzten Blick angesehen. Dann bist Du auf Deinen Teppich gegangen und einfach still und leise ins Regenbogenland verschwunden.

Warum so früh? Du warst doch erst 15 Jahre alt. So gerne hätte ich Dich länger an meiner Seite gehabt.
Es zerreisst mein Herz. 😢😢😢

Machs gut mein Mogli, Deine Freunde werden Dich empfangen und meine Liebe begleitet Dich für immer.❤️
IMG_2632.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Reise mein geliebter Mogli Beitrag #2
Flieg frei Mogli 🕯️
Petra, ich drücke dich feste :d038:

• Gute Reise mein geliebter Mogli Beitrag #3
😰 Ach mann, Petra, das tut mir leid.
Fühl Dich gedrückt :d038:

• Gute Reise mein geliebter Mogli Beitrag #4
Oh nein, mein Beileid 😔

• Gute Reise mein geliebter Mogli Beitrag #5
🌈 So plötzlich, das ist sicher sehr schwer. Mein Beileid, ich wünsche dir viel Kraft.

• Gute Reise mein geliebter Mogli Beitrag #6
Petra das tut mir sehr leid und ich weine mit dir um den hübschen Rotpelz.

Er hat bestimmt deine Liebe gespürt, als er gegangen ist und wollte sich mit seinem letzten Blick noch verabschieden.

Ich umarme dich virtuell.

Mogli run free!🌈✨

• Gute Reise mein geliebter Mogli Beitrag #7
Oh nein, 🌈😢.

• Gute Reise mein geliebter Mogli Beitrag #8
Vielen Dank für Eure lieben Worte,

ich kann es immer noch nicht begreifen und "funktioniere" gerade nur wie ferngesteuert. 😢

• Gute Reise mein geliebter Mogli Beitrag #9
Es tut mir leid, dass Mogli sich so plötzlich auf den Weg gemacht hat. 🕯️🌈

• Gute Reise mein geliebter Mogli Beitrag #10
Oh nein! :cry:
Es tut mir schrecklich leid, was für ein Schock.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Mogli. 🌈

• Gute Reise mein geliebter Mogli Beitrag #11
Es tut mir so leid! :cry:
Gute Reise, süßer Mogli..💫

• Gute Reise mein geliebter Mogli Beitrag #12
Oh nein, dein plötzlicher Verlust von Mogli tut mir sehr leid.
Mich berührt zutiefst, dass er sich heute morgen noch von dir verabschiedet hat. 🕯

• Gute Reise mein geliebter Mogli Beitrag #13
Was für eine traurige Nachricht, liebe Petra. Es tut mir von Herzen leid. Mich berührt es ebenso, dass sich Mogli noch bei dir verabschiedet hat. Nun ist er mit einem Rucksack vollgepackt mit deiner Liebe und Fürsorge für immer gegangen.

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können." (Jean Paul)

• Gute Reise mein geliebter Mogli Beitrag #14
So ein plötzlicher Tod ist besonders schwer, für den der zurück bleibt. Mein Beileid für dich, liebe Petra.

Für Mogli war es ein leichter Weg, ein letzter Blick zum Abschied und mit einem Herzen voller Liebe und schöner Erinnerungen auf die letzte Reise gehen, das kann man sich nur wünschen. Komm gut an, kleiner Mogli. 🌈

• Gute Reise mein geliebter Mogli Beitrag #15
Es tut mir so leid

Komm gut über die Regenbogenbrücke

• Gute Reise mein geliebter Mogli Beitrag #16
Oh nein, nicht schon wieder. Für Dich sehr schwer und unerwartet, aber für Mogli eigentlich ein Segen, dass er sich ohne lange leiden zu müssen auf den Weg machen durfte.

46425834aj.gif

• Gute Reise mein geliebter Mogli Beitrag #17
Das tut mir von Herzen leid .
Gute Reise ins Regenbogenland ,süßer Mogli.

🌈

• Gute Reise mein geliebter Mogli Beitrag #18
Oh nein. 🥺
Es tut mir sehr leid, dass Mogli über die Regenbogenbrücke gehen musste.

Run Free, süßer Mogli. 🌈❤️

• Gute Reise mein geliebter Mogli Beitrag #19
Gute Reise Mogli 🌈💫⭐
Und für dich :d038:

Auch wenn es für die, die zurückbleiben sicher ein Schock ist - ich hätte mir für alle meine Tiere gewünscht, sie hätten zuhause so friedlich und glücklich gehen dürfen @mennemaus hat das ganz wunderschön geschrieben.

• Gute Reise mein geliebter Mogli Beitrag #20
Vielen Dank Euch allen für die lieben und tröstenden Worte.

Mogli ist jetzt bestattet und ich "Landpächter".
Ich kam gefühlsmäßig mit der Sammelkremierung von Minki nicht so gut klar und deshalb hat Mogli heute ein Reihengrab auf dem Tierfriedhof bekommen.
Das "gute" ist, ich konnte es zu einer Sonderkondition pachten, es kann noch eine weitere Katze dazu (was hoffentlich nicht so bald passieren wird).

Ein Unkrautvlies und Steine werden kostenlos vom Tierfriedhof aufgebracht, so dass es auch pflegeleicht ist und ich ab und zu vorbeigehen kann, um ein frisches Blümchen aufzustellen. 😥

Machs gut mein über alles geliebter Pattex-Kater. Du warst immer an meiner Seite. Hier ist es jetzt so leer ohne Dich. IMG_2996.JPG😭

Thema:

Gute Reise mein geliebter Mogli

Gute Reise mein geliebter Mogli - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Gute Reise mein geliebter Murmel: Mein süßer, schwarzer Murmel-Schatz, jetzt hast Du Dich auch noch auf die Reise ins Regenbogenland gemacht. 😭 Du hattest doch gerade erst...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten