Zusammenführung gescheitert?

Diskutiere Zusammenführung gescheitert? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Also, ich finde das sieht doch ganz gut aus. Lio ist ja völlig entspannt :ROFLMAO: Mira verhält sich meiner Meinung nach für die kurze Zeit...
  • Zusammenführung gescheitert? Beitrag #21
Also, ich finde das sieht doch ganz gut aus. Lio ist ja völlig entspannt

:ROFLMAO: Mira verhält sich meiner Meinung nach für die kurze Zeit auch normal. Etwas misstrauisch, aber nicht ängstlich oder aggro.
Der Kleine ( na ja, wirklich klein ist er ja nicht gerade ) ist aufgrund seines jugendlichen Alters natürlich noch verspielter und wilder als die Großen, aber insgesamt finde ich die allgemeine Lage durchaus akzeptabel.
Mich würde interessieren, wie Geek die Sache beurteilt. Kann ihn mal bitte jemand rufen ? Bei mir klappt das irgendwie nicht.

• Zusammenführung gescheitert? Beitrag #22
@Geek

• Zusammenführung gescheitert? Beitrag #23
@Stefanie- Wie lange ist es her dass ihr eure zwei Kater dazu geholt habt? Mira hat eigentlich sehr viele Rückzugsorte.. Wir haben auch eine große Kletterwand oben an der Wand, mit Häuschen allem drum und dran.. Da hält Mira sich gerne auf. Zudem haben wir mehrere Fensterliegeplätze, Kratzbäume, Höhlen und und und. Manchmal denke ich unsere Wohnung hat mehr für Katzen als für Menschen.. 😂 Aber an diese Plätze kommt natürlich auch Timon dran..
Die beiden sind Anfang Juli eingezogen.
Lu, unsere BKH-Dame, hat sie die letzten Wochen gejagt wenn sie zusammengetroffen sind.
Die letzten Tage wird es jetzt besser, aber sie zieht sich trotzdem noch zurück.
Da die beiden bisher von ihr gejagt wurden, halten sie Abstand zu ihr, und folgen ihr nicht auf ihre Liegeplätze.

• Zusammenführung gescheitert? Beitrag #24
Der Kerl wächst aber auch noch ordentlich. Wenn er dann groß genug ist, könntet ihr theoretisch Höhlen einrichten, wo er nicht rein kommt
Das kann schwierig werden.
Unser großer Jon quetscht sich mit Vorliebe in die kleinsten Höhlen. :LOL:

• Zusammenführung gescheitert? Beitrag #25
Hi,
das sehe ich alles komplett entspannt als gelungene Zusammenführung an.
Ich habe nichts in den Videos gesehen, wo ich irgendetwas regulieren würde.
Auch bei dem "He, nicht hauen" Clip hätte ich das weiterlaufen lassen, das war nichts schlimmes und es sah nicht so aus, als ob es doller wird.

Die drei können ohne menschliches Training gut miteinander leben und werden sich noch mehr aufeinander einstellen.

Thema:

Zusammenführung gescheitert?

Zusammenführung gescheitert? - Ähnliche Themen

Zusammenführung Ängste: Hallo ihr Lieben.. Habe hier ja schon die Anfangssituation geschildert gehabt, und eigentlich nur beruhigendes positives zwecks dem Stand unsere...
Zusammenführung: Hallo ihr Lieben.. wir haben zwei Fellnasen. Beide werden bald 3 Jahre alt, es sind BKH, Männchen und Weibchen. Wir haben gestern einen Kater dazu...
BKH & Maine Coon: Hallo zusammen, wir haben derzeit einen BKH Kater im Alter von 11 Monaten, der auch bereits kastriert ist. Nun haben wir die Möglichkeit, einen...
Zusammenführung - Tipps & Hilfe: Hallo alle zusammen, mir wurde gesagt Ihr seid ganz lieb und könnt mir weiterhelfen bzw. Tipps geben. ;-) Seit 4 Tagen ist eine neue Mietz bei...
Hilfe! Zusammenführung zweier Kater: Guten Morgen zusammen, wir haben ein Problem mit der Zusammenführung unserer Kater und hoffen das ihr uns vielleicht noch helfen könnt, da die...
Oben Unten