Taskali-Katzenkalender 2024

Diskutiere Taskali-Katzenkalender 2024 im Unterstützung Forum im Bereich Pinnwand; So - auch von mir gibt es wieder den von mir designten Monatskalender für nächstes Jahr Der Kalender hat das Format Din A4 in quer - also...
  • Taskali-Katzenkalender 2024 Beitrag #1
T

Taskali

So - auch von mir gibt es wieder den von mir designten Monatskalender für nächstes Jahr

46457370bd.jpeg

Der Kalender hat das Format Din A4 in quer - also aufgeklappt dann DIN A3 - mit viel Platz zum eintragen, Feiertage sind vermerkt und mittig gibt es wieder eine Jahresübersicht

46457371hq.jpeg

Er enthält die schönsten Pflegifotos aus diesem Jahr - ich denke da ist für jeden Katzenfan was dabei

46457369fh.jpeg

Pro Kalender wünsche ich mir eine Spende von 15 Euro - zuzüglich 3 Euro für Porto und Verpackung (bei mehreren gewünschten Kalendern gilt: bis 2 Kalender genügen die 3 Euro, ab 3 würden 5 Euro benötigt).

Wünsche bitte bis zum 10.11. an mich per E-Mail ([email protected]) mit Angabe wieviele gewünscht werden und Name/Adresse - die Versendung erfolgt dann nach Druck im Dezember

(Hinsichtlich des bisher immer von anderen lieben Menschen organisierten Wochenkalender liegen mir bisher keine Infos vor, ob dieser noch kommt - ich weiß da genauso wenig wie ihr drüber...)

Ich hoffe der Kalender gefällt und das neue Jahr kann für euch mit tollen Bildern und für meine Pflegis gut versorgt starten.

Miriam

• Taskali-Katzenkalender 2024 Beitrag #2
Super süß und schön geworden :)

• Taskali-Katzenkalender 2024 Beitrag #3
Die Kalender sind heute angekommen und ich beginne dann in den nächsten Tagen mit dem verschicken. :e040:
Da ich das eintüten nicht an einem Tag schaffe, mache ich es wieder wie letztes Jahr häppchenweise so, wie ich es zeitlich schaffe. Also nicht wundern, wenn jemand ganz fix Post hat, während ein anderer noch nix hat, es kommt dann noch :)
Ich hatte im Übrigen ein paar mehr bestellt - wer es also versäumt hat oder doch noch einen mehr braucht oder so, der kann sich gern noch melden ;)

Thema:

Taskali-Katzenkalender 2024

Taskali-Katzenkalender 2024 - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Taskali Katzenkalender 2025: Huch - schon wieder ein Jahr rum?? :oops: Draußen wirds kalt und ungemütlich.... also definitiv wieder Zeit für: die Kalenderaktion Auch...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2024: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 und 2023 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses...
Oben Unten