12.10.2023 Habe ich eine BKH? Beitrag #1 A Andreas-Bln Beiträge 3 Reaktionspunkte 1 Hallo! "Nala" - geboren am 15.02.23 - ist nicht meine erste Katze. Bisher hatte ich "nur" normale EKH. So dachte ich es an sich auch von Nala. Gekauft habe ich sie für €200 auf Kleinanzeigen.de vor fünf Monaten von einem jungen Mann und habe vergessen zu fragen, was es für eine Rasse ist. Auffällig sind die Ohrpuschel, die bis jetzt keine meiner Katzen hatten. Gestern, als wir im Park waren, sprach mich eine Dame an und äußerte, dass sie "auch eine Britisch Kurzhaar Katze hatte". Bin ich jetzt Dosenöffner einer BKH, einer EKH oder was auch immer? Eine Löwin ist es glaube nicht ;o) Viele Grüße aus Berlin Andreas und Nala Anhänge IMG_20231011_153246.jpg 714,2 KB · Aufrufe: 29 IMG_20231011_164816.jpg 500,3 KB · Aufrufe: 27
Hallo! "Nala" - geboren am 15.02.23 - ist nicht meine erste Katze. Bisher hatte ich "nur" normale EKH. So dachte ich es an sich auch von Nala. Gekauft habe ich sie für €200 auf Kleinanzeigen.de vor fünf Monaten von einem jungen Mann und habe vergessen zu fragen, was es für eine Rasse ist. Auffällig sind die Ohrpuschel, die bis jetzt keine meiner Katzen hatten. Gestern, als wir im Park waren, sprach mich eine Dame an und äußerte, dass sie "auch eine Britisch Kurzhaar Katze hatte". Bin ich jetzt Dosenöffner einer BKH, einer EKH oder was auch immer? Eine Löwin ist es glaube nicht ;o) Viele Grüße aus Berlin Andreas und Nala
12.10.2023 Habe ich eine BKH? Beitrag #2 A Andreas-Bln Beiträge 3 Reaktionspunkte 1 Weitere Bilder... Anhänge IMG_20230905_103314.jpg 247,4 KB · Aufrufe: 10 IMG_20230629_184811.jpg 359,8 KB · Aufrufe: 10
12.10.2023 Habe ich eine BKH? Beitrag #3 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Ich würde sagen Nala ist eine wunderschöne Lastrami. Was für eine hübsche Farbe und Fellzeichnung. Vermutlich hat sie irgendwo BKH in ihrer Ahnenreihe.
Ich würde sagen Nala ist eine wunderschöne Lastrami. Was für eine hübsche Farbe und Fellzeichnung. Vermutlich hat sie irgendwo BKH in ihrer Ahnenreihe.
12.10.2023 Habe ich eine BKH? Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 [...] Habe ich eine BKH? [...] Zum Vergrößern anklicken.... Nein, aber ein wunderschönes Familienmitglied, das hoffentlich nicht alleine bei euch lebt. Zur Info: Welche Rasse hat meine Katze? Und eine EKH übrigens auch nicht Schau mal hier: EHK oder EKH Herzlich willkommen hier.
[...] Habe ich eine BKH? [...] Zum Vergrößern anklicken.... Nein, aber ein wunderschönes Familienmitglied, das hoffentlich nicht alleine bei euch lebt. Zur Info: Welche Rasse hat meine Katze? Und eine EKH übrigens auch nicht Schau mal hier: EHK oder EKH Herzlich willkommen hier.
12.10.2023 Habe ich eine BKH? Beitrag #5 A Andreas-Bln Beiträge 3 Reaktionspunkte 1 Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Nala verbringt 5-6 Stunden am Tag mit Felix, meinem "alter Kater", der bei meinem Vater im Nebenhaus wohnt. Felix ist 15-17 und aus dem Tierheim, weshalb wir sein Alter nur in etwa wissen. Bild von meinem Vater von heute Viele Grüße Andreas und Nala Anhänge IMG_20231012_182930.jpg 163,4 KB · Aufrufe: 24
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Nala verbringt 5-6 Stunden am Tag mit Felix, meinem "alter Kater", der bei meinem Vater im Nebenhaus wohnt. Felix ist 15-17 und aus dem Tierheim, weshalb wir sein Alter nur in etwa wissen. Bild von meinem Vater von heute Viele Grüße Andreas und Nala
12.10.2023 Habe ich eine BKH? Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Eine zehn Monate alte Mieze sollte bitte dringend dauerhafte passende Katzengesellschaft erhalten. Es wäre schön, wenn du dich mal im Tierheim umschaust und eine passende Freundin anschaffst . Kastriert wurde sie aber vom Vorbesitzer vor der Abgabe? Hier ein bisschen Lesestoff: Nur eine Katze oder gleich zwei? Zum (falschen) Mythos Katzen seien Einzelgänger Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Es wäre toll, wenn du dich dieses Mal an den Tierschutz wenden könntest, Katzen aus unseriösen Quellen (wie deine) sind oft Vermehrerkatzen, deren Produzenten man nicht unterstützen sollte.
Eine zehn Monate alte Mieze sollte bitte dringend dauerhafte passende Katzengesellschaft erhalten. Es wäre schön, wenn du dich mal im Tierheim umschaust und eine passende Freundin anschaffst . Kastriert wurde sie aber vom Vorbesitzer vor der Abgabe? Hier ein bisschen Lesestoff: Nur eine Katze oder gleich zwei? Zum (falschen) Mythos Katzen seien Einzelgänger Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Es wäre toll, wenn du dich dieses Mal an den Tierschutz wenden könntest, Katzen aus unseriösen Quellen (wie deine) sind oft Vermehrerkatzen, deren Produzenten man nicht unterstützen sollte.
12.10.2023 Habe ich eine BKH? Beitrag #7 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Hallo Andreas, herzlich willkommen Eine super süße Maus hast du da Dass sie sich mit Felix offenbar gut versteht, ist wirklich schön für die beiden. Spielen sie auch miteinander?
Hallo Andreas, herzlich willkommen Eine super süße Maus hast du da Dass sie sich mit Felix offenbar gut versteht, ist wirklich schön für die beiden. Spielen sie auch miteinander?