• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu

Diskutiere CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es tut mir sehr leid, dass du dich von deinen 2 wundervollen Schätzen verabschieden musstest.. Ihr hattet eine sehr liebevolle Bindung, und deine...
  • CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu Beitrag #21
Es tut mir sehr leid, dass du dich von deinen 2 wundervollen Schätzen verabschieden musstest..
Ihr hattet eine sehr liebevolle Bindung, und deine Beiden hatten offensichtlich mit dir ein wunderschönes Leben; sie hinterlassen jetzt eine große Lücke , weil ihr so eine reiche Zeit zusammen hattet..
So traurig und so kostbar.💫
Viel Kraft in der traurigen Zeit wünsche ich dir.

• CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu Beitrag #22
Es tut mir sehr leid für dich, dass du so kurz nacheinander von Mirai und von Nikki Abschied nehmen musstest. Aus deiner Schilderung hört man heraus, wie schwer dir dieser endgültige Abschied gefallen ist, aber auch wie wichtig es dir war, dass deine beiden geliebten Katzen nicht unnötig leiden müssen.

Die letzte Nacht von Mirai, die ihr drei gemeinsam verbracht habt, war ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk, das dir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Man hört oft, dass ganz am Ende des Lebens noch einmal alle Kräfte gesammelt werden und dass dann ein besonderer Abschied möglich ist.

Mirai und Nikki sind jetzt wieder vereint, sie haben keine Schmerzen und keine Übelkeit mehr. In deinem Herzen haben die beiden für immer einen ganz besonderen Platz gefunden. Irgendwann wirst du wieder mit einem Lächeln an die beiden Süßen denken können und an all die schönen Momente, die ihr gemeinsam erlebt habt. 🌈:cry:

• CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu Beitrag #23
Was für eine traurige Geschichte. Die beiden waren so hübsch.

• CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu Beitrag #24
Mein herzliches Mitgefühl. 😔
Gleich zwei Familienmitglieder gehen lassen zu müssen, ist ein Alptraum.

Gute Reise ihr Süßen. 🌈❤️❤️🌈

• CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu Beitrag #25
Fühl dich ganz herzlich gedrückt :d038:
Ich weine mit dir, konnte kaum lesen und schreiben :cry: weil mir beim Lesen deiner Worte/Gefühle so vieles bekannt vorkam und ich deine Trauer und Leere auch gerade spüre :cry::d038:
Endgültig Wasserfall war, als du geschreiben hast, wie sie beide als Abschied nochmals in deinem Bett geschlafen haben :cry:. Sie haben dir gezeigt, es ist ok... und ja sie verstehen jedes Wort und zeigen uns so vieles.
Ich wünsche dir viel Kraft - irgendwann sehen wir sie wieder ❤️

🌈💫⭐🌟✨Mirai und Nikki, ich denke ihr seit gut angekommen, habt euch gefunden und es geht euch wieder gut✨🌟⭐💫🌈

• CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu Beitrag #26
Ich danke euch alle, für eure Beileidswünsche. Nun nehme ich mir erst mal Zeit zum Trauern und spiele mit dem Gedanken mein Haus als Kurzzeit Pflegestelle anzubieten und bei Kastrationsprojekten von Streunern mitzuhelfen.

Sicher lesen wir uns irgendwann wieder. Bis dahin wünsche ich euch und all euren Samtpfoten alles Liebe.

• CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu Beitrag #27
Danke. Für dich auch alles Gute.

Thema:

CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu

CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu - Ähnliche Themen

Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Oben Unten