CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu
Diskutiere CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es tut mir sehr leid, dass du dich von deinen 2 wundervollen Schätzen verabschieden musstest..
Ihr hattet eine sehr liebevolle Bindung, und deine...
-
-
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu Beitrag #21
Es tut mir sehr leid, dass du dich von deinen 2 wundervollen Schätzen verabschieden musstest..
Ihr hattet eine sehr liebevolle Bindung, und deine Beiden hatten offensichtlich mit dir ein wunderschönes Leben; sie hinterlassen jetzt eine große Lücke , weil ihr so eine reiche Zeit zusammen hattet..
So traurig und so kostbar.

Viel Kraft in der traurigen Zeit wünsche ich dir.
-
-
-
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu Beitrag #22
Es tut mir sehr leid für dich, dass du so kurz nacheinander von Mirai und von Nikki Abschied nehmen musstest. Aus deiner Schilderung hört man heraus, wie schwer dir dieser endgültige Abschied gefallen ist, aber auch wie wichtig es dir war, dass deine beiden geliebten Katzen nicht unnötig leiden müssen.
Die letzte Nacht von Mirai, die ihr drei gemeinsam verbracht habt, war ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk, das dir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Man hört oft, dass ganz am Ende des Lebens noch einmal alle Kräfte gesammelt werden und dass dann ein besonderer Abschied möglich ist.
Mirai und Nikki sind jetzt wieder vereint, sie haben keine Schmerzen und keine Übelkeit mehr. In deinem Herzen haben die beiden für immer einen ganz besonderen Platz gefunden. Irgendwann wirst du wieder mit einem Lächeln an die beiden Süßen denken können und an all die schönen Momente, die ihr gemeinsam erlebt habt.

-
-
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu Beitrag #23
Was für eine traurige Geschichte. Die beiden waren so hübsch.
-
-
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu Beitrag #24
-
-
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu Beitrag #25
-
-
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu Beitrag #26
Ich danke euch alle, für eure Beileidswünsche. Nun nehme ich mir erst mal Zeit zum Trauern und spiele mit dem Gedanken mein Haus als Kurzzeit Pflegestelle anzubieten und bei Kastrationsprojekten von Streunern mitzuhelfen.
Sicher lesen wir uns irgendwann wieder. Bis dahin wünsche ich euch und all euren Samtpfoten alles Liebe.
-
-
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu Beitrag #27
Danke. Für dich auch alles Gute.
Thema: