Gute Reise mein geliebter Murmel

Diskutiere Gute Reise mein geliebter Murmel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke Ihr Lieben für die schönen und tröstenden Zeilen.😘🥰 Bitte habt Verständnis, dass ich mich nicht bei jedem einzelnen bedanke. Ich habe aber...
  • Gute Reise mein geliebter Murmel Beitrag #21
Danke Ihr Lieben für die schönen und tröstenden Zeilen.😘🥰
Bitte habt Verständnis, dass ich mich nicht bei jedem einzelnen bedanke. Ich habe aber alles gelesen und es hat so gut getan in meinem (doppelten) Schmerz

• Gute Reise mein geliebter Murmel Beitrag #22
Liebe Petra, ich lese das erst jetzt, das tut mir schrecklich leid.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, süßer Murmel. 🌈

• Gute Reise mein geliebter Murmel Beitrag #23
Ich habe es gerade erst erfahren durch Manuels Tod. Dass Murmel bereits gegangen ist hatte ich nicht mitbekommen.
Was ist bloß gerade los ? So viele Katzen in so kurzer Zeit. Das darf doch Alles nicht wahr sein :girl-cray2:

• Gute Reise mein geliebter Murmel Beitrag #24
Ich habe es gerade erst erfahren durch Manuels Tod. Dass Murmel bereits gegangen ist hatte ich nicht mitbekommen.
Was ist bloß gerade los ? So viele Katzen in so kurzer Zeit. Das darf doch Alles nicht wahr sein :girl-cray2:
Ja....ich befinde mich gerade in einem nicht enden wollenden Alptraum. :cry::cry::cry:

Thema:

Gute Reise mein geliebter Murmel

Gute Reise mein geliebter Murmel - Ähnliche Themen

Gute Reise mein geliebter Mogli: Mein geliebter kleiner Schatz, viel zu früh hast Du heute Deine letzte Reise angetreten. 😭Du hast wie immer die Nacht neben mir auf der Sofalehne...
Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen: Mein lieber kleiner Schatz Manuel, heute nach der Arbeit war ich auf dem Tierfriedhof, um das kleine Grab von Deinen besten Freunden Murmel und...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Gute Reise,kleiner Max: Vorhin habe ich meine Schwägerin und meine Nichte in die Tierklinik begleitet,weil es deren Kater immer schlechter ging. Leider konnten wir ihn...
Oben Unten