17.10.2023 Gute Reise mein geliebter Murmel Beitrag #21 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Danke Ihr Lieben für die schönen und tröstenden Zeilen. Bitte habt Verständnis, dass ich mich nicht bei jedem einzelnen bedanke. Ich habe aber alles gelesen und es hat so gut getan in meinem (doppelten) Schmerz
Danke Ihr Lieben für die schönen und tröstenden Zeilen. Bitte habt Verständnis, dass ich mich nicht bei jedem einzelnen bedanke. Ich habe aber alles gelesen und es hat so gut getan in meinem (doppelten) Schmerz
17.10.2023 Gute Reise mein geliebter Murmel Beitrag #22 Stefanie- Beiträge 13.739 Reaktionspunkte 12.281 Liebe Petra, ich lese das erst jetzt, das tut mir schrecklich leid. Komm gut über die Regenbogenbrücke, süßer Murmel.
Liebe Petra, ich lese das erst jetzt, das tut mir schrecklich leid. Komm gut über die Regenbogenbrücke, süßer Murmel.
11.11.2023 Gute Reise mein geliebter Murmel Beitrag #23 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.586 Ich habe es gerade erst erfahren durch Manuels Tod. Dass Murmel bereits gegangen ist hatte ich nicht mitbekommen. Was ist bloß gerade los ? So viele Katzen in so kurzer Zeit. Das darf doch Alles nicht wahr sein
Ich habe es gerade erst erfahren durch Manuels Tod. Dass Murmel bereits gegangen ist hatte ich nicht mitbekommen. Was ist bloß gerade los ? So viele Katzen in so kurzer Zeit. Das darf doch Alles nicht wahr sein
11.11.2023 Gute Reise mein geliebter Murmel Beitrag #24 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Emil schrieb: Ich habe es gerade erst erfahren durch Manuels Tod. Dass Murmel bereits gegangen ist hatte ich nicht mitbekommen. Was ist bloß gerade los ? So viele Katzen in so kurzer Zeit. Das darf doch Alles nicht wahr sein Zum Vergrößern anklicken.... Ja....ich befinde mich gerade in einem nicht enden wollenden Alptraum.
Emil schrieb: Ich habe es gerade erst erfahren durch Manuels Tod. Dass Murmel bereits gegangen ist hatte ich nicht mitbekommen. Was ist bloß gerade los ? So viele Katzen in so kurzer Zeit. Das darf doch Alles nicht wahr sein Zum Vergrößern anklicken.... Ja....ich befinde mich gerade in einem nicht enden wollenden Alptraum.