03.12.2023 Morbus Chron Beitrag #41 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ach nein, das tut mir sehr leid Flieg frei süßer
03.12.2023 Morbus Chron Beitrag #42 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Hallo Dani, es tut mir sehr leid, dass dein geliebter Tyson nicht mehr bleiben konnte . Nun geht es ihm sicher wieder gut-nachdem das Leben hier für ihn so mühsam war- und du hast ihn so liebevoll begleitet, und das hat ihm sicher geholfen. Gute Reise, Ty!
Hallo Dani, es tut mir sehr leid, dass dein geliebter Tyson nicht mehr bleiben konnte . Nun geht es ihm sicher wieder gut-nachdem das Leben hier für ihn so mühsam war- und du hast ihn so liebevoll begleitet, und das hat ihm sicher geholfen. Gute Reise, Ty!
03.12.2023 Morbus Chron Beitrag #43 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Liebe Dani, es tut mir so leid, dass dein geliebter Tyson gehen musste. Du hast ihn umsorgt und warst für ihn da. Es ist ein so schmerzlicher Verlust. Eine traurige Umarmung Christa
Liebe Dani, es tut mir so leid, dass dein geliebter Tyson gehen musste. Du hast ihn umsorgt und warst für ihn da. Es ist ein so schmerzlicher Verlust. Eine traurige Umarmung Christa
03.12.2023 Morbus Chron Beitrag #44 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Es tut mir sehr leid und ich weine mit dir um Ty.
03.12.2023 Morbus Chron Beitrag #45 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Es tut mir sehr leid, dass Ty es nicht geschafft hat. Fühl dich umarmt Es geht ihm jetzt wieder richtig gut im Katzenhimmel
Es tut mir sehr leid, dass Ty es nicht geschafft hat. Fühl dich umarmt Es geht ihm jetzt wieder richtig gut im Katzenhimmel
04.12.2023 Morbus Chron Beitrag #46 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Es tut mir so leid, dass dein geliebter Tyson es nicht geschafft hat. Du hast alles versucht und um ihn gekämpft. Es war ein Zeichen von Liebe, ihn nicht länger leiden zu lassen. Komm gut an, kleiner Tyson.
Es tut mir so leid, dass dein geliebter Tyson es nicht geschafft hat. Du hast alles versucht und um ihn gekämpft. Es war ein Zeichen von Liebe, ihn nicht länger leiden zu lassen. Komm gut an, kleiner Tyson.