Unsere Katze ist verschwunden 😔

Diskutiere Unsere Katze ist verschwunden 😔 im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Was ein Mist…. :( Ich drücke auch weiter die Daumen…
  • Unsere Katze ist verschwunden 😔 Beitrag #21
Was ein Mist…. :(
Ich drücke auch weiter die Daumen…

• Unsere Katze ist verschwunden 😔

Anzeige

• Unsere Katze ist verschwunden 😔 Beitrag #22
Halll ihr Lieben,
Ich muss das jetzt einfach mal loswerden.
Heute ist seit einer Woche unsere grosse Katze verschwunden. Sie war schon immer viel draussen, hatte aber ihre Routine und ist regelmässig rein gekommen. Spätestens wenn wir sie gerufen haben. Sie hängt sehr an uns.
Seit letzten Mittwoch kam sie also nicht mehr wieder. Wir haben Nachbarn gefragt, in Kellern usw. geschaut, Aushänge gemacht, es auf Facebook gepostet, Wurfzettel in die Briefkästen geschmissen, sie gesucht und sogar eine Heimwärtsschleppe gelegt. Bei Tasso ist es natürlich auch gemeldet. Nichts.
Es ist kein grosses Dorf hier, mittlerweile weiß so gut wie jeder Bescheid. Nala hat ein recht auffälliges Gesicht und ich habe von vier verschiedenen Personen die Aussage bekommen, das sie sie in den umliegenden Strassen gesehen hätten.
Das würde ja aber heissen, das sie von selber nicht nach Hause kommen möchte 😔 Und ich bin mir nicht sicher ob sie sich vll doch geirrt haben.
Die kleine Katze ist sehr traurig, ich werde sie nicht ewig alleine lassen können.
Ich bin so traurig, möchte doch nur das meine Grosse nach Hause kommt 😢

Vll war das mit der Zweitkatze ein Fehler. Die Kleine ist jetzt 6 Wochen bei uns. Aber sie haben sich gut verstanden, gespielt und gekuschelt. Kann es trotzdem daran liegen?

Liebe Grüsse Caro
Hey :)

Ich weiß, dass dieser Beitrag schon älter ist aber kam sie denn wieder zurück ?

LG

• Unsere Katze ist verschwunden 😔 Beitrag #23
Nein leider nicht 😢

Thema:

Unsere Katze ist verschwunden 😔

Unsere Katze ist verschwunden 😔 - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Kleine Katze hat Angst vor uns: Hallo ihr lieben, wir haben ein großes Problem. Wir haben 2 jetzt 15 Wochen alte Katzen. Aus verschiedenen Haushalten. Unsere 1ste (Ella) sehr...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten