11.11.2023 Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #21 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Absolut nicht zu begreifen. Es wird sicherlich auch für Taskali ein Schock sein.
11.11.2023 Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #22 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Wie unsagbar traurig. Es tut mir so leid für dich. Komm gut drüben an, Manuel
11.11.2023 Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #23 G Gast13634 Gast Liebe Petra, es gibt ab und zu Gründe für mich doch noch hier im Forum zu schreiben. Innerhalb so kurzer Zeit so viele Verluste, fordern vieles ab von dir. Die Trauerwellen sind nicht so einfach zu ertragen, kaum haben sich die Wogen geglättet erheben sie sich wieder. Die Trauer kann ich dir nicht abnehmen, aber in Gedanken trage ich sie mit. Möge die dunkle Jahreszeit dir Ruhe bringen das Vertrauen, dass nach dem Traurigen das Licht zurückkehrt und dass du geborgen bist Möge die Energie des neuen Jahres in dir aufsteigen wie das Wasser das aus einer Quelle sprudelt und dich aus der Tiefe nährt copy by Samira Tara Mögest du den Mut haben auch weiter das Katzenglück anzunehmen dich für andere plüschige Seelen zu öffnen und ihnen das zu schenken, was sie oft nie haben hatten! Ein zu Hause, wo sie geliebt werden so wie sie sind. Ich wünsche dir ganz viel Mut, diese Zeit durchzustehen, die Zuversicht dass es auch nach einer dunklen Zeit die Sonne scheint und dass du viele Momente hast mit deinen Lieben, ob nun die auf 4 oder die auf zwei Beinen dein Herz wärmen. Drücke dich Verena
Liebe Petra, es gibt ab und zu Gründe für mich doch noch hier im Forum zu schreiben. Innerhalb so kurzer Zeit so viele Verluste, fordern vieles ab von dir. Die Trauerwellen sind nicht so einfach zu ertragen, kaum haben sich die Wogen geglättet erheben sie sich wieder. Die Trauer kann ich dir nicht abnehmen, aber in Gedanken trage ich sie mit. Möge die dunkle Jahreszeit dir Ruhe bringen das Vertrauen, dass nach dem Traurigen das Licht zurückkehrt und dass du geborgen bist Möge die Energie des neuen Jahres in dir aufsteigen wie das Wasser das aus einer Quelle sprudelt und dich aus der Tiefe nährt copy by Samira Tara Mögest du den Mut haben auch weiter das Katzenglück anzunehmen dich für andere plüschige Seelen zu öffnen und ihnen das zu schenken, was sie oft nie haben hatten! Ein zu Hause, wo sie geliebt werden so wie sie sind. Ich wünsche dir ganz viel Mut, diese Zeit durchzustehen, die Zuversicht dass es auch nach einer dunklen Zeit die Sonne scheint und dass du viele Momente hast mit deinen Lieben, ob nun die auf 4 oder die auf zwei Beinen dein Herz wärmen. Drücke dich Verena
11.11.2023 Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #24 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Liebe Petra, ich leide mit dir, das kann doch nicht sein, so schnell hintereinander und dann vor allem gerade Manuel. Ich weine mit dir und wünsche dir ganz viel Kraft. Manuel, run free.
Liebe Petra, ich leide mit dir, das kann doch nicht sein, so schnell hintereinander und dann vor allem gerade Manuel. Ich weine mit dir und wünsche dir ganz viel Kraft. Manuel, run free.
11.11.2023 Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #25 anne53 Beiträge 1.327 Reaktionspunkte 25 Mein Beileid liebe Petra
11.11.2023 Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #26 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ihr Lieben, vielen Dank für alle weiteren, tröstenden Zeilen. Und ich bitte um Verständnis, dass ich mich jetzt einfach bei "allen" bedanke. Es tut gut, so viele liebe Worte zu lesen. Heute habe ich Manuel beim Tierfriedhof abgegeben. In ca. 2 Wochen bekomme ich seine Asche zurück und dann wird er wieder mit seinen besten Freunden Murmel und Mogli in dem kleinen Grab vereint sein... Anhänge 1699728766521.jpeg 275,1 KB · Aufrufe: 8
Ihr Lieben, vielen Dank für alle weiteren, tröstenden Zeilen. Und ich bitte um Verständnis, dass ich mich jetzt einfach bei "allen" bedanke. Es tut gut, so viele liebe Worte zu lesen. Heute habe ich Manuel beim Tierfriedhof abgegeben. In ca. 2 Wochen bekomme ich seine Asche zurück und dann wird er wieder mit seinen besten Freunden Murmel und Mogli in dem kleinen Grab vereint sein...
11.11.2023 Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #27 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Emil schrieb: Absolut nicht zu begreifen. Es wird sicherlich auch für Taskali ein Schock sein. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich auch. Sie wird es genauso wenig verstehen wie ich.
Emil schrieb: Absolut nicht zu begreifen. Es wird sicherlich auch für Taskali ein Schock sein. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich auch. Sie wird es genauso wenig verstehen wie ich.
11.11.2023 Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #28 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Oh nein, mein allerherzlichstes Beileid. Dem kleinen Angsthasen hätte ich wirklich noch super viele schöne Jahre in "Freiheit" gewünscht. Ich wünsche ganz viel Kraft in der Trauerzeit!
Oh nein, mein allerherzlichstes Beileid. Dem kleinen Angsthasen hätte ich wirklich noch super viele schöne Jahre in "Freiheit" gewünscht. Ich wünsche ganz viel Kraft in der Trauerzeit!
11.11.2023 Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #29 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Dankeschön! Die vielen schönen Jahre hätte ich ihm auch gewünscht...Aber es hat leider nicht sollen sein. Ich habe jetzt auch Miriam (Taskali) informiert, dass Manuel ein Sternchen ist. Obwohl es so traurig ist, sollte sie das ja auch wissen...
Dankeschön! Die vielen schönen Jahre hätte ich ihm auch gewünscht...Aber es hat leider nicht sollen sein. Ich habe jetzt auch Miriam (Taskali) informiert, dass Manuel ein Sternchen ist. Obwohl es so traurig ist, sollte sie das ja auch wissen...
11.11.2023 Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #30 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ach Petra, das tut mir entsetzlich leid. Gerade fing sein Leben ohne Angst an. Er wurde immer mutiger, um dann aus dem Leben gerissen zu werden? Wie furchtbar. Aber ohne Autopsie wird man nie wissen, woran er gestorben ist. Gute Reise ins Regenbogenland du Hübscher - und grüße unsere Sternchen.
Ach Petra, das tut mir entsetzlich leid. Gerade fing sein Leben ohne Angst an. Er wurde immer mutiger, um dann aus dem Leben gerissen zu werden? Wie furchtbar. Aber ohne Autopsie wird man nie wissen, woran er gestorben ist. Gute Reise ins Regenbogenland du Hübscher - und grüße unsere Sternchen.
11.11.2023 Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #31 sparkie Beiträge 672 Reaktionspunkte 368 Mein herzliches Beileid,ich habe Manuels Geschichte immer gerne verfolgt. RIP,Manuel
11.11.2023 Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #32 Tini2907 Beiträge 765 Reaktionspunkte 430 Mein herzliches Beileid an dich, es tut mir so leid Komm gut ins Regenbogenland
12.11.2023 Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #33 MeikeM-2013 Beiträge 994 Reaktionspunkte 109 Liebe Petra, ich bin fassungslos ... jetzt ist auch Manuel ins Regenbogenland gegangen. Mein aufrichtiges Beileid, liebe Petra. Du musstes ja in ganz kurzer Zeit vier Deiner geliebten Stubentiger gehen lassen. Das muss man erst einmal verkraften. Gerade bei Manuels Einzug bei Dir habe nicht nur ich mtgefiebert, und jetzt, nachdem er sich so toll eingelebt hatte, musste er so früh ins Regenbogenland gehen. Ich drücke Dich mal virtuell und wünsche dir viel Kraft diese Verluste zu verkraften.
Liebe Petra, ich bin fassungslos ... jetzt ist auch Manuel ins Regenbogenland gegangen. Mein aufrichtiges Beileid, liebe Petra. Du musstes ja in ganz kurzer Zeit vier Deiner geliebten Stubentiger gehen lassen. Das muss man erst einmal verkraften. Gerade bei Manuels Einzug bei Dir habe nicht nur ich mtgefiebert, und jetzt, nachdem er sich so toll eingelebt hatte, musste er so früh ins Regenbogenland gehen. Ich drücke Dich mal virtuell und wünsche dir viel Kraft diese Verluste zu verkraften.
12.11.2023 Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #34 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Um Himmels Willen. Mein herzliches Mitgefühl, Petra. Manuel, Run Free
12.11.2023 Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #35 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Das ist so unfassbar traurig, liebe Petra, es tut mir so leid. Süßer Manuel, nun bist du auch so plötzlich auf diese endgültige Reise gegangen.. Hab es gut- mit allen anderen Sternchen..
Das ist so unfassbar traurig, liebe Petra, es tut mir so leid. Süßer Manuel, nun bist du auch so plötzlich auf diese endgültige Reise gegangen.. Hab es gut- mit allen anderen Sternchen..
12.11.2023 Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #36 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Mein süßer Manuel-Schatz, ich hoffe, Du bist nun gut im Regenbogenland angekommen und es gibt dort ganz viel von Deiner geliebten Katzenmilch.
Mein süßer Manuel-Schatz, ich hoffe, Du bist nun gut im Regenbogenland angekommen und es gibt dort ganz viel von Deiner geliebten Katzenmilch.
12.11.2023 Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #37 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 36 Pfoten schrieb: Mein süßer Manuel-Schatz, ich hoffe, Du bist nun gut im Regenbogenland angekommen und es gibt dort ganz viel von Deiner geliebten Katzenmilch. Anhang anzeigen 268074 Zum Vergrößern anklicken.... Lillebi wird mit Manuel teilen - sie hat sie auch so gemocht.
36 Pfoten schrieb: Mein süßer Manuel-Schatz, ich hoffe, Du bist nun gut im Regenbogenland angekommen und es gibt dort ganz viel von Deiner geliebten Katzenmilch. Anhang anzeigen 268074 Zum Vergrößern anklicken.... Lillebi wird mit Manuel teilen - sie hat sie auch so gemocht.
12.11.2023 Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #38 Mietzies Tante Beiträge 1.615 Reaktionspunkte 15 Schon seit langem habe ich hier nicht geschrieben und wollte heute mal schauen wie es Manuel geht und bin geschockt und zu tiefst traurig. Mach es gut du tapferer und bei euch glücklicher Held.
Schon seit langem habe ich hier nicht geschrieben und wollte heute mal schauen wie es Manuel geht und bin geschockt und zu tiefst traurig. Mach es gut du tapferer und bei euch glücklicher Held.
01.12.2023 Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #39 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Es tut mir so unendlich leid