Ja richtig ich war schon mehrfach beim Tierarzt.
Andere Dinge können aufgrund der Historie ausgeschlossen werden. Die Katze wurde bei meiner Mutter geboren, sie ist jetzt 14 Ich hab sie im Mai bekommen, weil meine Mutter einfach in der Nacht gestorben ist (Krebs).
Seit Bella 5 ist, macht sie das. Ich hab zu meiner Mutter immer gesagt wir fahren zum Tierarzt (meine Mutter war glaub 2x beim Tierarzt mit denen in 14 Jahren) , aber das wollte sie nicht. Als ich die 2 dann "geerbt" habe bin ich natürlich gleich zum Tierarzt. DIe Schwester hat eine CNI mit allen Erscheinungen (Bluthochdruck, Proteinurie, nicht regenerative Anämie) und übelst FORL gehabt (hat auch immer auf die Couch gepinkelt, da hat man gemerkt das was nicht stimmt). Meine Mutter hat zum Schluss auch viel mit den Katzen geschimpft, weil eine davon immer überall hingepinkelt hat. Sie wusste angeblich Jahre nicht welche es war und hat beide geschimpft. Ich glaube das Bella deshalb auch ein wenig einen Knacks weg hat, sie ist wirklich sehr sensibel. Bei mir daheim, wusste ich dank Kamera nach 2 Tagen, das es Holly war.
Deshalb schliesse ich so Sachen wie eine Blasenentzündung, einfach mal kategorisch aus, weil die nicht 9 Jahre dauern kann.
Ich habe echt schon viel getan für die 2 und habe hier nun 6 Katzen sitzen, 4 davon im Alter von 14 bis 18 und krank. Holly hat 10 Zähne gezogen bekommen, Bella eine Zahnsanierung gehabt und mehrere Blutbilder. Von Holly fang ich mal gar nicht an bis wir die auf EPO und Semintra einigermassen eingestellt hatten.
Meine alte Kätzin hat chron. BSD und Herz und war jetzt eine Woche stationär und zusätzlich noch 4 Tierarzt Besuche, und Nr. 5 und 6 kommt noch. Ich bin dreimal hingefahren um sie einzuschläfern.....weil es ihr schlecht ging. Und sie hat sich berappelt weil ich gute Ärzte habe und echt immer alles gebe.