Thema: Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase !

Diskutiere im Katzen Forum über Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! im Bereich "Vermittlungsangebote". Ich habe alles versucht, leider ohne Erfolg und es fällt mir wirklich nicht leicht. Deshalb suche ich für zwei meiner OKHs, Lucky geb. 28.10.15 cinnamon und Jean geb. 24.04.16 fawn, nur gemeinsam ein ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 12.09.2018, 14:55   #1
 
Avatar von Glady v. T.
 
 
Ort: Ettlingen
 
Beiträge: 159
 
Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase !

Ich habe alles versucht, leider ohne Erfolg und es fällt mir wirklich nicht leicht.
Deshalb suche ich für zwei meiner OKHs, Lucky geb. 28.10.15 cinnamon und Jean geb. 24.04.16 fawn, nur gemeinsam ein neues zu Hause.
Seit der Kastration versteht sich Lucky nicht mehr so
gut mit dem Rest der Gruppe, bzw. ein Teil der anderen mag ihn nicht mehr. Er wird gemobbt und verscheucht, wenn er zum Kuscheln kommen möchte. Das führt dazu, dass er sehr verängstigt reagiert, wenn sich etwas bewegt, egal ob Mensch oder Katze. Ich möchte ihm mit seinem Freund ein schönes zu Hause suchen, dass er wieder aufblühen kann und das Leben für ihn lebenswert ist. Wichtig wäre ein gesicherter Garten, da beide Sonne, Gras und Frischluft lieben. Auch sollten keine anderen Katzen vorhanden sein. Rasse- bzw. Katzenerfahrung ist von Vorteil.
Beide sind geimpft, gechipt, kastriert und besitzen eine Ahnentafel. Unter normalen Umständen natürlich auch alle rassespezifischen Merkmale. Denn eigentlich kuscheln sie gerne, schlafen bevorzugt nachts mit im Bett und Jean liegt gern um den Hals wie ein Schal.
Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1502CD7F-B8F7-41EC-88D8-76D8B943E5EA.jpg (823,7 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpeg 11C6C0C6-B59C-447A-9FE5-348C353D336A.jpeg (37,5 KB, 135x aufgerufen)
Dateityp: jpeg 469487A8-7B52-4458-A64A-E2B96254FD50.jpeg (39,9 KB, 138x aufgerufen)
Dateityp: jpeg 9DB25EC8-057C-4E1F-B891-65C60D5CCACB.jpeg (31,0 KB, 137x aufgerufen)
Dateityp: jpeg F3927E3F-8CF9-4F22-A40F-3D1D920D6F8F.jpeg (31,7 KB, 135x aufgerufen)
Dateityp: jpeg 86767F22-1E36-4B82-92B5-6008BF1E5FA8.jpeg (33,0 KB, 136x aufgerufen)
Dateityp: jpg 64705D6D-8D36-4ECE-AB44-29E832259807.jpg (539,6 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: jpeg AF144986-56C5-4474-A367-E4BAF1120081.jpeg (50,9 KB, 139x aufgerufen)
Glady v. T. ist offline  
Alt 12.09.2018, 14:55
Anzeige
 
 
AW: Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase !

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 12.09.2018, 17:31   #2
 
Avatar von Tinaho
 
 
Ort: Duisburg
Alter: 52
 
Beiträge: 9.176
Tagebuch-Einträge: 6
 
AW: Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase !

Hier sind Daumen und Pfötchen für die beiden unglücklichen OKHs gedrückt.
Ich hoffe das sie ihre Wohlfühloase schnell finden und wieder glücklich werden.
Tinaho ist offline  
Alt 12.09.2018, 18:05   #3
 
Avatar von Glady v. T.
 
 
Ort: Ettlingen
 
Beiträge: 159
 
AW: Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase !

Danke für deine lieben Worte
Glady v. T. ist offline  
Alt 12.09.2018, 20:40   #4
 
Avatar von claudiskatzis
 
 
Beiträge: 3.362
 
AW: Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase !

Die zwei sind aber auch hübsch!!!
Ich wünsche den beiden ein gutes und glückliches neues Zuhause!!!!!
claudiskatzis ist offline  
Alt 13.09.2018, 01:25   #5
Ehren-Mitglied
 
Avatar von mennemaus
 
 
Beiträge: 7.533
 
AW: Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase !

Sind die beiden hübsch!

Wie schade, dass sie sich nicht an deine anderen Katzen gewöhnen können.
Toll aber, dass die beiden sich gegenseitig mögen und zusammenbleiben dürfen.
Es ist eine tolle, selbstlose Entscheidung von dir, sie zusammen abzugeben.

Ich drücke den beiden und auch dir die Daumen, dass du das passende
Zuhause für beide findest und dass sie dort glücklich werden.
mennemaus ist offline  
Alt 13.09.2018, 09:10   #6
 
Avatar von WinstonvonWensin
 
 
Ort: Wensin
 
Beiträge: 7.957
 
AW: Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase !

Wunderschöne Katermänner....traumhaft und diese riesigen Ohren toll. Ja es macht auch Tiere unglücklich wenn sie nicht von der Gruppe aufgenommen werden.

Denke ich mir, dass dir das sehr schwer fällt. Aber du machst das Richtige....und ich bin mir sehr sicher, dass du die passenden Adoptanten die zwei edlen Schönlinge finden werden.

lg
Verena
WinstonvonWensin ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase !”
Biete Zwei Schmusebacken (OKHS) suchen neue Angestellte
Katze über (un)glückliche Umstände bekommen, und nun?
Fragen zu OKHs
Eine Katze = unglückliche Katze?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.