Biete Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase !

Diskutiere Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Gabriele ist die Züchterin ;-).
  • Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #23
  • Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #24
Ich habe da auch mal eine doofe Frage: Ist es generell bei OKH so, dass man nicht länger als 10 h am Stück aus dem Haus sein sollte oder ist das bei den beiden ein gesonderter Fall?

Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen. :)

• Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #25
Ich habe da auch mal eine doofe Frage: Ist es generell bei OKH so, dass man nicht länger als 10 h am Stück aus dem Haus sein sollte oder ist das bei den beiden ein gesonderter Fall?

Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen. :)

Sagen wir mal so. Da ich nur halbtags arbeite, also die Tiere es gewohnt sind, max. 6 Stunden alleine zu sein, ist das meine Vorgabe. Zudem haben sie hier einen hohen „Bespassungslevel“ und den Anspruch habe ich natürlich für das neue Zuhause auch im gewissen Maße. Sonst könnten Sie eventuell unterfordert sein, was meistens in Unfug, welcher der Besitzer nicht möchte, endet.
Natürlich bin ich mir im klaren darüber, dass Abstriche gemacht werden müsse. Doch das Gesamtpaket sollte stimmig sein.

• Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #26
für diese schätze würde man ja alles tun :d078: ich habe leider sehr doofen wechselschichtdienst (zt 10-12h; mit nachtdienst und team auch mal 24h) und keinerlei kontrolle über mein leben :oops: sonst hätte ich sofort angefragt wegen der süßen! Ich drücke den schätzen die daumen!

• Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #27
Bitte ganz fest die Daumen drücken........
Es bahnt sich ein passendes zu Hause an und das muss jetzt einfach klappen :e040::d078:

• Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #28
Ich drücke für die Süßen!!!!????????

• Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #29
Oh toll. Ich drücke mit.

• Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #30
Hat’s geklappt? Haben die zwei ein neues Zuhause?

• Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #31
Ich bin auch gespannt, ob es ein passendes neues Zuhause für die beiden gibt.;-)

-

• Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #32
Hat’s geklappt? Haben die zwei ein neues Zuhause?

Bis jetzt habe ich leider noch keinen unterschieben Schutzvertrag zurück bekommen:shock::cry::cry:
Erst war es so wichtig und möglichst bald :sad:

So langsam verlier ich den Glauben an das Gute im Menschen :evil::roll:

• Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #33
Vielleicht kommt der Vertrag noch ich hoffe es.

• Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #34
Och nö! Ich verstehe die Menschheit einfach nicht. Ich könnte es kaum abwarten die zwei bei mir zu haben. Drück weiter die Daumen für die zwei!!?

• Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #35
Wenn es plötzlich nicht mehr so wichtig ist, dann sind es vielleicht nicht die richtigen.
Bei Siamania hast du das aber nicht gepostet...

• Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #36
Bei Siamania hast du das aber nicht gepostet...

Bei siamania hat man mich „rausgeworfen“, da ich drei Monate nichts geschrieben hatte. Geht halt nicht immer, habe ja auch ein Privatleben.
Danach funktionierte die Anmeldung nichtmehr. :evil::sad:. Hatte es mindestens gefühlte 10x versucht und dann einfach sein lassen. Dafür bin ich jetzt mehr hier :-D:mrgreen:.

Habe gestern Abend eine Nachricht erhalten !
Der Mann ist wohl beruflich bis Montag unterwegs. Danach werden sie alles in die Wege leiten.
Ich bin gespannt und halte euch auf dem laufenden.

LG Gabriele und danke fürs Daumen drücken

Zuletzt bearbeitet:
  • Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #37
Bei siamania hat man mich „rausgeworfen“, da ich drei Monate nichts geschrieben hatte. Geht halt nicht immer, habe ja auch ein Privatleben.
Danach funktionierte die Anmeldung nichtmehr. :evil::sad:. Hatte es mindestens gefühlte 10x versucht und dann einfach sein lassen.

Gabriele, das hört sich jetzt aber doch recht vorwurfsvoll an ( auch wenn das Wort rausgeworfen in Anführungszeichen steht ). Die Regel, daß man nach dreimonatiger Abstinenz oder Nichtschreibens gelöscht wird, gilt für alle. Auch dass es die Möglichkeit gibt, sich kurz bei einem Admin zu melden oder im entsprechenden Thread eine Info hinterlassen kann, dass man im Moment keine Zeit aber dennoch weiter Interesse am Forum hat, ist bekannt und kostet nur wenige Augenblicke Zeit. Ich habe versucht, dir bei der Neuanmeldung zu helfen und auch den Rat gegeben, dich an einen der anderen Admins zwecks Hilfe zu wenden. Nun gut ....

.... ich drücke deinen zauberhaften Mäusen die Daumen für ein supertolles und endgültiges, neues Zuhause.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #38
Gabriele, das hört sich jetzt aber doch recht vorwurfsvoll an ( auch wenn das Wort rausgeworfen in Anführungszeichen steht ). Die Regel, daß man nach dreimonatiger Abstinenz oder Nichtschreibens gelöscht wird, gilt für alle. Auch dass es die Möglichkeit gibt, sich kurz bei einem Admin zu melden oder im entsprechenden Thread eine Info hinterlassen kann, dass man im Moment keine Zeit aber dennoch weiter Interesse am Forum hat, ist bekannt und kostet nur wenige Augenblicke Zeit. Ich habe versucht, dir bei der Neuanmeldung zu helfen und auch den Rat gegeben, dich an einen der anderen Admins zwecks Hilfe zu wenden. Nun gut ....

.... ich drücke deinen zauberhaften Mäusen die Daumen für ein supertolles und endgültiges, neues Zuhause.

Das war nicht böse gemeint, sorry wenn es so ankam.:-:)sad:
Aber ich kann mich bis heute noch nicht anmelden, selbst mit einem neuen Nickname.

Die Info, dass ich z.Z. anderweitig beschäftigt bin, ist leider bei mir in dem ganzen Trubel usw. untergegangen.:oops:

• Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #39
Gabriele, alles gut. :-D Es las sich so, als würden wir bei Siamania die User einfach rausschmeißen. ;-)

Wenn wir mal alle ein paar Minuten Zeit haben, sollten wir uns kurzschließen und dich wieder anmelden, falls du noch Interesse hast.

• Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #40
Wenn wir mal alle ein paar Minuten Zeit haben, sollten wir uns kurzschließen und dich wieder anmelden, falls du noch Interesse hast.

Gerne doch
Mich nimmt das System nichtmehr an warum auch immer :sad:

Thema:

Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase !

Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! - Ähnliche Themen

Robin (*2017) - "Man sieht nur mit dem Herzen gut" - blinder Traumkater sucht seine Familie (PS Berlin): Name: Robin Geburtsdatum: ca. 2017 Geschlecht: männlich Charakter: freundlich gegenüber Menschen und anderen Katzen, verschmust, verspielt...
Kiko (05/19), Motte (*2018) – Zwei wilde Schmusehummeln suchen gemeinsam: Name: Kiko (05/19) und Motte (*2018) Kiko Motte Beide gemeinsam Geburtsdatum: Kiko Mai 2019 / Motte Ende 2018 Geschlecht...
Biete Zwei Schmusebacken (OKHS) suchen neue Angestellte: Unser ehemaliger Zuchtkater, OKH blau, geb. 17.05.2011 sucht mit seiner Freundin, OKH back-tortie, geb. 28.08.2011 eine neues zu Hause auf...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Oben Unten