Biete Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase !

Diskutiere Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich würde mich auch freuen, wenn du wieder dabei bist. Hilft vielleicht das Leeren des Cache und Löschen der Cookies, um dich neu anzumelden?
  • Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #41
Ich würde mich auch freuen, wenn du wieder dabei bist.
Hilft vielleicht das Leeren des Cache und Löschen der Cookies, um dich neu anzumelden?

• Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #42
Ich würde mich auch freuen, wenn du wieder dabei bist.
Hilft vielleicht das Leeren des Cache und Löschen der Cookies, um dich neu anzumelden?

Danke ?
Habe ich alles probiert ?, es will einfach nicht ?.

• Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #43
Das gibt es doch nicht...
Hast du es auch mit einem anderen Browser probiert?

• Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #44
das ist es halt kastration oder sterilistation die katze riecht nicht mehr wie vorher
besser währe das gleiche beim menschen zu machen
Darf ich kurz fragen, was solch eine Aussage soll?

Eine Kastration (wer sterilisiert denn heute noch?) ist nun mal für die Katzen eine notwendige, da auch gesundheitlich sinnvolle, Aktion. Dass es danach immer mal wieder Probleme in einer Gruppe mit noch potenten Tieren gibt, ist doch völlig normal.

Was das damit zu tun hat, dass man Menschen :shock: unfruchtbar machen soll, ist mir ein Rätsel...

• Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #45
  • Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #46
da der kater den prunst geruch nicht mehr hat wird er aus seiner gruppe ausgestoßen das ist der fall hier gewesen

Ich verstehe jetzt nicht, was das damit zu tun hat, das ich für die beiden Kastraten einen Platz suche. :?::-o:-o

Auch wurde der Kater nicht von der ganzen Gruppe ausgestoßen, sondern von zwei Kätzinnen immer wieder vertrieben bzw. attackiert.

Fakt ist nun einmal, dass es bei einer größeren Gruppe auf Dauer für alle Tiere ungünstig ist, wenn davon nur eines auf ein anderes „losgeht“. Auch Tiere haben ein Recht auf ein harmonisches Umfeld mit ihren Kumpels und Menschen. Und da es mir hier nicht geglückt ist, dieses Umfeld zu schaffen, muss ich nun Konsequenzen ziehen. Das Wohlergehen meiner Tiere liegt mir nämlich sehr am Herzen.

• Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #47
Huhu, wollte nur mal wissen ob die beiden hübschen ein neues Zuhause gefunden haben?

• Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #48
Tststs... da man aber auch überall nachfragen muss. ;-)

• Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #49
Ersteinmal ein nettes Hallo in die Runde, wir sind relativ neu im Forum und haben etwas Zeit gebraucht uns zurecht zu finden. Wir sind auf der Suche nach zwei OKH. Sind die beiden mittlerweile vermittelt? Wir sind nicht OKH unerfahren und hatten bis vor 6 Jahren zuletzt 4 von diesen süssen Monstern als mitschläfer in unseren Ehebett. Liebe Grüße Dany, Lisa und Misa

• Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #50
Misa, herzlich Willkommen bei uns!
Schreib doch Glady mal in einer Unterhaltung an, dann bekommt sie die Nachricht auch per Mail und nicht erst, wenn sie wieder ins Forum schaut.
Ich drücke die Daumen, dass es von allen Seiten her passt!

• Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #51
Hallo MisaLisaDany,

du kannst auch direkt über die HP mit Gabriele in Kontakt treten:

• Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #52
Super, danke für die Info und Hilfestellung. Werden gleich mal unser Glück versuchen...

• Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #53
Dann drück ich euch UND den beiden hübschen die Daumen ???

• Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #54
  • Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #55
Daumen sind gedrückt!

• Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #56
Wir drücken uns auch die Daumen :giggle:. Wir sind gerade wieder zu Hause angekommen und ganz verleibt. Am liebsten würden wir alle Mäuse nehmen. Danke nochmal an die tolle Mithilfe!

• Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #57
Oh das Gefühl kenne ich gut.. :D

• Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #58
Das ist ja spannend hier!:D

Und?:cool:

*Daumen drückt*

• Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #59
Wir sind leider zu spät. Die beiden Jungs sind ein Traum. Leider gab es schon einen weiteren Interessenten, der sich auf erneute Nachfrage jetzt doch für die beiden entschieden hat. Wir hätten beide gestern am liebsten direkt mitgenommen. Eine Alternative müssen wir gerade noch durchsprechen... Schade, ein Schritt zu spät :cry:.

• Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #60
Ach, das tut mir leid. Aber wie du siehst, gibt es immer ungeahnte Chancen.
Sicher warten irgendwo Katzingers auf euch.
Es sollen für euch definitiv OKH s sein? LG

Thema:

Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase !

Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! - Ähnliche Themen

Robin (*2017) - "Man sieht nur mit dem Herzen gut" - blinder Traumkater sucht seine Familie (PS Berlin): Name: Robin Geburtsdatum: ca. 2017 Geschlecht: männlich Charakter: freundlich gegenüber Menschen und anderen Katzen, verschmust, verspielt...
Kiko (05/19), Motte (*2018) – Zwei wilde Schmusehummeln suchen gemeinsam: Name: Kiko (05/19) und Motte (*2018) Kiko Motte Beide gemeinsam Geburtsdatum: Kiko Mai 2019 / Motte Ende 2018 Geschlecht...
Biete Zwei Schmusebacken (OKHS) suchen neue Angestellte: Unser ehemaliger Zuchtkater, OKH blau, geb. 17.05.2011 sucht mit seiner Freundin, OKH back-tortie, geb. 28.08.2011 eine neues zu Hause auf...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Oben Unten