22.10.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #41 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich würde mich auch freuen, wenn du wieder dabei bist. Hilft vielleicht das Leeren des Cache und Löschen der Cookies, um dich neu anzumelden?
Ich würde mich auch freuen, wenn du wieder dabei bist. Hilft vielleicht das Leeren des Cache und Löschen der Cookies, um dich neu anzumelden?
12.09.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Anzeige Schau mal hier:Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! .
22.10.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #42 Glady v. T. Beiträge 221 Reaktionspunkte 5 Frigida schrieb: Ich würde mich auch freuen, wenn du wieder dabei bist. Hilft vielleicht das Leeren des Cache und Löschen der Cookies, um dich neu anzumelden? Zum Vergrößern anklicken.... Danke ? Habe ich alles probiert ?, es will einfach nicht ?.
Frigida schrieb: Ich würde mich auch freuen, wenn du wieder dabei bist. Hilft vielleicht das Leeren des Cache und Löschen der Cookies, um dich neu anzumelden? Zum Vergrößern anklicken.... Danke ? Habe ich alles probiert ?, es will einfach nicht ?.
22.10.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #43 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Das gibt es doch nicht... Hast du es auch mit einem anderen Browser probiert?
25.10.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #44 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Kater Kalli schrieb: das ist es halt kastration oder sterilistation die katze riecht nicht mehr wie vorher besser währe das gleiche beim menschen zu machen Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich kurz fragen, was solch eine Aussage soll? Eine Kastration (wer sterilisiert denn heute noch?) ist nun mal für die Katzen eine notwendige, da auch gesundheitlich sinnvolle, Aktion. Dass es danach immer mal wieder Probleme in einer Gruppe mit noch potenten Tieren gibt, ist doch völlig normal. Was das damit zu tun hat, dass man Menschen :shock: unfruchtbar machen soll, ist mir ein Rätsel...
Kater Kalli schrieb: das ist es halt kastration oder sterilistation die katze riecht nicht mehr wie vorher besser währe das gleiche beim menschen zu machen Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich kurz fragen, was solch eine Aussage soll? Eine Kastration (wer sterilisiert denn heute noch?) ist nun mal für die Katzen eine notwendige, da auch gesundheitlich sinnvolle, Aktion. Dass es danach immer mal wieder Probleme in einer Gruppe mit noch potenten Tieren gibt, ist doch völlig normal. Was das damit zu tun hat, dass man Menschen :shock: unfruchtbar machen soll, ist mir ein Rätsel...
25.10.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #45 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Kater Kalli schrieb: da der kater den prunst geruch nicht mehr hat [...] Zum Vergrößern anklicken.... Was soll das sein? Kater Kalli schrieb: [...] wird er aus seiner gruppe ausgestoßen das ist der fall hier gewesen Zum Vergrößern anklicken.... Das hat bei Orientalen damit nur bedingt etwas zu tun. In vielen Fällen geht das sehr gut, ich kenne eine Menge Gruppen, in denen Liebchen ohne Probleme in der Gruppe potenter Tiere leben.
Kater Kalli schrieb: da der kater den prunst geruch nicht mehr hat [...] Zum Vergrößern anklicken.... Was soll das sein? Kater Kalli schrieb: [...] wird er aus seiner gruppe ausgestoßen das ist der fall hier gewesen Zum Vergrößern anklicken.... Das hat bei Orientalen damit nur bedingt etwas zu tun. In vielen Fällen geht das sehr gut, ich kenne eine Menge Gruppen, in denen Liebchen ohne Probleme in der Gruppe potenter Tiere leben.
25.10.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #46 Glady v. T. Beiträge 221 Reaktionspunkte 5 Kater Kalli schrieb: da der kater den prunst geruch nicht mehr hat wird er aus seiner gruppe ausgestoßen das ist der fall hier gewesen Zum Vergrößern anklicken.... Ich verstehe jetzt nicht, was das damit zu tun hat, das ich für die beiden Kastraten einen Platz suche. :?::-o:-o Auch wurde der Kater nicht von der ganzen Gruppe ausgestoßen, sondern von zwei Kätzinnen immer wieder vertrieben bzw. attackiert. Fakt ist nun einmal, dass es bei einer größeren Gruppe auf Dauer für alle Tiere ungünstig ist, wenn davon nur eines auf ein anderes „losgeht“. Auch Tiere haben ein Recht auf ein harmonisches Umfeld mit ihren Kumpels und Menschen. Und da es mir hier nicht geglückt ist, dieses Umfeld zu schaffen, muss ich nun Konsequenzen ziehen. Das Wohlergehen meiner Tiere liegt mir nämlich sehr am Herzen.
Kater Kalli schrieb: da der kater den prunst geruch nicht mehr hat wird er aus seiner gruppe ausgestoßen das ist der fall hier gewesen Zum Vergrößern anklicken.... Ich verstehe jetzt nicht, was das damit zu tun hat, das ich für die beiden Kastraten einen Platz suche. :?::-o:-o Auch wurde der Kater nicht von der ganzen Gruppe ausgestoßen, sondern von zwei Kätzinnen immer wieder vertrieben bzw. attackiert. Fakt ist nun einmal, dass es bei einer größeren Gruppe auf Dauer für alle Tiere ungünstig ist, wenn davon nur eines auf ein anderes „losgeht“. Auch Tiere haben ein Recht auf ein harmonisches Umfeld mit ihren Kumpels und Menschen. Und da es mir hier nicht geglückt ist, dieses Umfeld zu schaffen, muss ich nun Konsequenzen ziehen. Das Wohlergehen meiner Tiere liegt mir nämlich sehr am Herzen.
02.11.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #47 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Huhu, wollte nur mal wissen ob die beiden hübschen ein neues Zuhause gefunden haben?
02.11.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #48 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Tststs... da man aber auch überall nachfragen muss. ;-)
03.11.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #49 Misa Lisa Dany Beiträge 5 Reaktionspunkte 1 Ersteinmal ein nettes Hallo in die Runde, wir sind relativ neu im Forum und haben etwas Zeit gebraucht uns zurecht zu finden. Wir sind auf der Suche nach zwei OKH. Sind die beiden mittlerweile vermittelt? Wir sind nicht OKH unerfahren und hatten bis vor 6 Jahren zuletzt 4 von diesen süssen Monstern als mitschläfer in unseren Ehebett. Liebe Grüße Dany, Lisa und Misa
Ersteinmal ein nettes Hallo in die Runde, wir sind relativ neu im Forum und haben etwas Zeit gebraucht uns zurecht zu finden. Wir sind auf der Suche nach zwei OKH. Sind die beiden mittlerweile vermittelt? Wir sind nicht OKH unerfahren und hatten bis vor 6 Jahren zuletzt 4 von diesen süssen Monstern als mitschläfer in unseren Ehebett. Liebe Grüße Dany, Lisa und Misa
03.11.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #50 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Misa, herzlich Willkommen bei uns! Schreib doch Glady mal in einer Unterhaltung an, dann bekommt sie die Nachricht auch per Mail und nicht erst, wenn sie wieder ins Forum schaut. Ich drücke die Daumen, dass es von allen Seiten her passt!
Misa, herzlich Willkommen bei uns! Schreib doch Glady mal in einer Unterhaltung an, dann bekommt sie die Nachricht auch per Mail und nicht erst, wenn sie wieder ins Forum schaut. Ich drücke die Daumen, dass es von allen Seiten her passt!
03.11.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #51 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hallo MisaLisaDany, du kannst auch direkt über die HP mit Gabriele in Kontakt treten: Home
03.11.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #52 Misa Lisa Dany Beiträge 5 Reaktionspunkte 1 Super, danke für die Info und Hilfestellung. Werden gleich mal unser Glück versuchen...
03.11.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #53 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Dann drück ich euch UND den beiden hübschen die Daumen ???
03.11.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #54 Glady v. T. Beiträge 221 Reaktionspunkte 5 Misa Lisa Dany schrieb: Super, danke für die Info und Hilfestellung. Werden gleich mal unser Glück versuchen... Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch alle für die Hilfe ? Besuch steht heute spontan an ??
Misa Lisa Dany schrieb: Super, danke für die Info und Hilfestellung. Werden gleich mal unser Glück versuchen... Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch alle für die Hilfe ? Besuch steht heute spontan an ??
03.11.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #55 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Daumen sind gedrückt!
03.11.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #56 Misa Lisa Dany Beiträge 5 Reaktionspunkte 1 Wir drücken uns auch die Daumen . Wir sind gerade wieder zu Hause angekommen und ganz verleibt. Am liebsten würden wir alle Mäuse nehmen. Danke nochmal an die tolle Mithilfe!
Wir drücken uns auch die Daumen . Wir sind gerade wieder zu Hause angekommen und ganz verleibt. Am liebsten würden wir alle Mäuse nehmen. Danke nochmal an die tolle Mithilfe!
03.11.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #57 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Oh das Gefühl kenne ich gut..
04.11.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #58 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Das ist ja spannend hier! Und? *Daumen drückt*
04.11.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #59 Misa Lisa Dany Beiträge 5 Reaktionspunkte 1 Wir sind leider zu spät. Die beiden Jungs sind ein Traum. Leider gab es schon einen weiteren Interessenten, der sich auf erneute Nachfrage jetzt doch für die beiden entschieden hat. Wir hätten beide gestern am liebsten direkt mitgenommen. Eine Alternative müssen wir gerade noch durchsprechen... Schade, ein Schritt zu spät .
Wir sind leider zu spät. Die beiden Jungs sind ein Traum. Leider gab es schon einen weiteren Interessenten, der sich auf erneute Nachfrage jetzt doch für die beiden entschieden hat. Wir hätten beide gestern am liebsten direkt mitgenommen. Eine Alternative müssen wir gerade noch durchsprechen... Schade, ein Schritt zu spät .
04.11.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #60 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Ach, das tut mir leid. Aber wie du siehst, gibt es immer ungeahnte Chancen. Sicher warten irgendwo Katzingers auf euch. Es sollen für euch definitiv OKH s sein? LG
Ach, das tut mir leid. Aber wie du siehst, gibt es immer ungeahnte Chancen. Sicher warten irgendwo Katzingers auf euch. Es sollen für euch definitiv OKH s sein? LG