04.11.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #61 Misa Lisa Dany Beiträge 5 Reaktionspunkte 1 OKH, OLH oder Siam. Wir haben schon Erfahrung mit Orientalen und lieben diese Rasse. Für uns kommt keine andere Katzenrasse an diese liebevollen Wesen heran. Theoretisch hatten wir einige Wunschfarbvarianten, sind aber gestern eines besseren belehrt worden. Cinnabon ist gestern nach anfänglicher Skepsis hinzugekommen. Die Katzen von Frau Makowski sind einsame Klasse! Wir sind die 300 km gestern nicht umsonst gefahren .
OKH, OLH oder Siam. Wir haben schon Erfahrung mit Orientalen und lieben diese Rasse. Für uns kommt keine andere Katzenrasse an diese liebevollen Wesen heran. Theoretisch hatten wir einige Wunschfarbvarianten, sind aber gestern eines besseren belehrt worden. Cinnabon ist gestern nach anfänglicher Skepsis hinzugekommen. Die Katzen von Frau Makowski sind einsame Klasse! Wir sind die 300 km gestern nicht umsonst gefahren .
12.09.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Anzeige Schau mal hier:Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! .
04.11.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #62 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Ich freue mich für die beiden. @Misa Lisa Dany Euch drücke ich die Daumen das ihr eure Traumkatzen bekommt.
Ich freue mich für die beiden. @Misa Lisa Dany Euch drücke ich die Daumen das ihr eure Traumkatzen bekommt.
04.11.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #63 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Ich freue mich auch für die beiden süßen Mäuse, dass sie nun ein schönes, neues Heim bekommen . @Misa Lisa Dany Für euch tut es mir leid, dass es nicht geklappt hat, denn Gabrieles Katzen sind wirklich ein Traum. Aber irgendwo warten deine neuen Katzenfreunde auf dich und du wirst sie sicher finden.
Ich freue mich auch für die beiden süßen Mäuse, dass sie nun ein schönes, neues Heim bekommen . @Misa Lisa Dany Für euch tut es mir leid, dass es nicht geklappt hat, denn Gabrieles Katzen sind wirklich ein Traum. Aber irgendwo warten deine neuen Katzenfreunde auf dich und du wirst sie sicher finden.
04.11.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #64 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ja, manchmal kommt es dann doch anders... Du wirst deine Schätzchen noch finden!
04.11.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #65 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Frag doch mal bei Gesine nach. Ninniach Oder melde dich beim Siamania-Forum an. Da gibt es einige OKH-Züchter. Glady eigentlich auch... sie hat es nur irgendwie rausgeschossen.
Frag doch mal bei Gesine nach. Ninniach Oder melde dich beim Siamania-Forum an. Da gibt es einige OKH-Züchter. Glady eigentlich auch... sie hat es nur irgendwie rausgeschossen.
04.11.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #66 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Frigida schrieb: Frag doch mal bei Gesine nach. Ninniach [...] Zum Vergrößern anklicken.... Alles schon erledigt, da sitzt aber momentan nichts, was passt. Frigida schrieb: [...] Oder melde dich beim Siamania-Forum an. Da gibt es einige OKH-Züchter. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich auch schon vorgeschlagen.
Frigida schrieb: Frag doch mal bei Gesine nach. Ninniach [...] Zum Vergrößern anklicken.... Alles schon erledigt, da sitzt aber momentan nichts, was passt. Frigida schrieb: [...] Oder melde dich beim Siamania-Forum an. Da gibt es einige OKH-Züchter. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich auch schon vorgeschlagen.
04.11.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #67 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Ich drücke dir und deinen beiden Süßen die Daumen, dass die Interessenten doch noch in die Gänge kommen. Eigentlich ist es doch sogar besser, wenn das mit Ruhe und Überlegung über die Bühne geht und nicht übereilt. Wenn es wirklich das richtige Zuhause ist, kommt es auf ein paar Tage wirklich nicht an. ?
Ich drücke dir und deinen beiden Süßen die Daumen, dass die Interessenten doch noch in die Gänge kommen. Eigentlich ist es doch sogar besser, wenn das mit Ruhe und Überlegung über die Bühne geht und nicht übereilt. Wenn es wirklich das richtige Zuhause ist, kommt es auf ein paar Tage wirklich nicht an. ?
04.11.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #68 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Die beiden sind vermittelt, Sabine .
04.11.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #69 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 saurier schrieb: Die beiden sind vermittelt, Sabine . Zum Vergrößern anklicken.... Oh je, mir wurde Seite 2 als neu angezeigt... und darauf habe ich geantwortet... ich habe nicht gesehen, dass es noch weitere Beiträge und Seiten gab. Aber ich freue mich natürlich, dass die beiden schon vermittelt sind. ?
saurier schrieb: Die beiden sind vermittelt, Sabine . Zum Vergrößern anklicken.... Oh je, mir wurde Seite 2 als neu angezeigt... und darauf habe ich geantwortet... ich habe nicht gesehen, dass es noch weitere Beiträge und Seiten gab. Aber ich freue mich natürlich, dass die beiden schon vermittelt sind. ?
04.11.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #70 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Ja, das neue Forum birgt noch so einige Tücken .
04.11.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #71 Glady v. T. Beiträge 221 Reaktionspunkte 5 Jetzt ist man mir zuvor gekommen??. Lucky und Jean haben ihr neues zu Hause gefunden und ziehen in kürze aus. Ich sehe es mit einem lachenden und weinenden Auge. Wie immer wenn meine Babies ausziehen und besonders wenn sie doch länger bei mir lebten. Misa, Lisa & Dany waren leider etwas zu spät ?. Wären aber für mich sofort die richtigen neue Dosenöffner gewesen. Gäbe es nur mehr von solchen Liebhabern. Danke an alle für ihre Mithilfe und Daumen drücken. LG Gabriele
Jetzt ist man mir zuvor gekommen??. Lucky und Jean haben ihr neues zu Hause gefunden und ziehen in kürze aus. Ich sehe es mit einem lachenden und weinenden Auge. Wie immer wenn meine Babies ausziehen und besonders wenn sie doch länger bei mir lebten. Misa, Lisa & Dany waren leider etwas zu spät ?. Wären aber für mich sofort die richtigen neue Dosenöffner gewesen. Gäbe es nur mehr von solchen Liebhabern. Danke an alle für ihre Mithilfe und Daumen drücken. LG Gabriele
05.11.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #72 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Gabriele, ich freue mich sehr, dass Du eine geeignete Familie für Deine Hübschlinge gefunden hast! Das ist echt eine tolle Nachricht!
Gabriele, ich freue mich sehr, dass Du eine geeignete Familie für Deine Hübschlinge gefunden hast! Das ist echt eine tolle Nachricht!
05.11.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #73 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Vielleicht ein paar niedliche Kitten für die drei?
08.11.2018 Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase ! Beitrag #74 Rona Beiträge 1.086 Reaktionspunkte 257 Ich freu mich auch, dass es für die zwei endlich geklappt hat. Ergänzung (08.11.2018) Ich freu mich auch, dass es für die zwei endlich geklappt hat. Ergänzung (08.11.2018) Muss mich wohl auch erst dran gewöhnen.
Ich freu mich auch, dass es für die zwei endlich geklappt hat. Ergänzung (08.11.2018) Ich freu mich auch, dass es für die zwei endlich geklappt hat. Ergänzung (08.11.2018) Muss mich wohl auch erst dran gewöhnen.