Hi!
Nö, nervst nicht, ich find's richtig süss, wieviele Gedanken Du Dir machst! :wink:
Also... die Edelstahlnäpfe sind in meinen Augen die beste Lösung. Es gibt sie auch mit Gummiringen unten an der Basis, so dass sie auch auf Fliesen oder Laminat nicht so leicht verrutschen. Kosten nicht die Welt, vielleicht 2- 3 Euro pro Stück?!
Zum Bettchen hat Sandra ja schon etwas gesagt- vielleicht wird es nie genutzt. Ich habe es aufgegeben, meinen Damen extra Schlafgelegenheiten zu kaufen... weder Körbchen noch Zelt noch "Bettchen" sind je genutzt worden, also lasse ich's sein. Einzig die Heizungshängeliege ist beliebt.
Die Angeln finde ich- sorry- sauteuer, total gaga. Wir haben hier immer die billigen Spieldinger, die nach drei "Kampfeinsätzen" Schrott sind, aber dafür kosten sie auch nur nen Euro, und öfter mal 'was Neues sorgt für Abwechslung. Aber das musst Du echt selber wissen, vielleicht sind die Teile ja echt superstabil und ihren Preis wert?!
Hmm... ich glaube, ich würde auch ein geschlosenes und ein offenes Klo kaufen. Mit meinem offenen Klo bin ich schon länger ziemlich unzufrieden, aber ein geschlossenes würden meine Damen garantiert niemals benutzen, so dass ich jetzt, im Nachhinein, etwas aufgeschmissen bin. Muttu halt testen! Vielleicht ist es gut, wenn sie sich direkt an beides gewöhnen.
Zum Thema Transportbox- ich würde Dir eigentlich zu zweien raten. Man kann nie so doof denken, wie's kommt, und ich glaube, zwei wären besser. Kann's grad nicht wirklich brgründen, ist nur so'n Gedanke.
LG und weiterhin viel Spass beim Kaufrausch :wink: ,
Steffi