Hallo miteinander!
Brauche mal wieder euren Rat...
Ich fahre mit meinen beiden Jungs häufiger weg, bisher gabs da auch nie Probleme. Die Kater sind da ziemlich unkompliziert, glücklicherweise.
Kompliziert dagegen sind die Transportboxen.
Die erste war zwar ganz toll (CapriIII), allerdings sind meine beiden inzwischen wohl zu schwer (müssten jetzt sowas bei 12kg zusammen wiegen), und so geht bei jedem Transport die Fronttür auf und ich mache mir langsam Sorgen, dass irgendwann die Verschlüsse abreißen und meine Schätzchen auf der Straße sitzen...
Habe mir deshalb eine neue Box gekauft (Drybed).
Die hat so gar nix getaugt - die hat zwar das Gewicht meiner Katzen ohne Probleme gehalten - allerdings der Tragegriff und die beiden Ösen für Tragegurte nicht. Alles bereits beim ersten Transport abgerissen. Könnte da jetzt sicherlich rumexperimentieren und mir irgendwelche Karabiner aus dem Baumarkt holen, aber vielleicht gehts ja auch einfacher.
Hab ihr einen Tip für eine Transportbox in den ca. Abmessungen 60x40x40, mit Tragegriff und bestenfalls Ösen für einen Tragegurt, vielleicht sogar was mit Rollen, damit ich mich nicht immer totschleppen muss

?
Nur auf jeden Fall auch problemlos tragbar, da ich im ersten Stock wohne und deshalb immer erst ein paar Treppen steigen muss.