Thema: Nacktkatzen - Diskussion

Diskutiere im Katzen Forum über Nacktkatzen - Diskussion im Bereich "Nacktkatzen". Ausgegliedert aus dem Foto-Thread Geschmack ist bekanntlich verschieden. Mir gefallen so manche Kinder optisch auch nicht während sie für die Mutter die schönsten Geschöpfe der Erde sind. Nur Weil du also mein Tier ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 14.09.2012, 07:50   #1
 
Avatar von Tragetasche
 
 
Beiträge: 17.026
Tagebuch-Einträge: 4
 
Nacktkatzen - Diskussion

Ausgegliedert aus dem Foto-Thread

Geschmack ist bekanntlich verschieden. Mir gefallen so
manche Kinder optisch auch nicht während sie für die Mutter die schönsten Geschöpfe der Erde sind. Nur Weil du also mein Tier nicht schön findest, dürfen andere das schon noch, oder?

Geändert von TanteAnne (14.09.2012 um 11:38 Uhr)
Tragetasche ist offline  
Alt 14.09.2012, 07:50
Anzeige
 
 
AW: Nacktkatzen - Diskussion

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 14.09.2012, 09:11   #2
 
Avatar von NinaMarleen
 
 
Ort: Bremen
Alter: 28
 
Beiträge: 5.134
 
AW: Nacktkatzen - Diskussion

Zitat:
Zitat von cybertuerke Beitrag anzeigen
Das kann unmöglich euer Ernst sein.. :eek:
mein voller ernst - Problem damit?
NinaMarleen ist offline  
Alt 14.09.2012, 09:12   #3
 
Avatar von VER0
 
 
Ort: Bayern
 
Beiträge: 5.230
 
AW: Nacktkatzen - Diskussion

Zitat:
Zitat von cybertuerke Beitrag anzeigen
Das kann unmöglich euer Ernst sein.. :eek:

und, was hast Du für eine Fellnase zu bieten?
VER0 ist offline  
Alt 14.09.2012, 09:31   #4
 
Avatar von Falischa
 
 
Beiträge: 430
 
AW: Nacktkatzen - Diskussion

vor allem der is SCHÖN...vielleicht net flauschig schön, dafür aber elegant schön....

(und selbst wenn hier nen Bild von nem Tierle drin wäre, dass ne Mischung aus Nacktmul, Esel, Blauwal und Geier is, denn hält man doch einfach den Mund....)
Falischa ist offline  
Alt 14.09.2012, 09:36   #5
 
Avatar von Tragetasche
 
 
Beiträge: 17.026
Tagebuch-Einträge: 4
 
AW: Nacktkatzen - Diskussion

Zitat:
Zitat von Falischa Beitrag anzeigen
vor allem der is SCHÖN...vielleicht net flauschig schön, dafür aber elegant schön....

(und selbst wenn hier nen Bild von nem Tierle drin wäre, dass ne Mischung aus Nacktmul, Esel, Blauwal und Geier is, denn hält man doch einfach den Mund....)
Finde ich auch! Mir ist das mittlerweile egal, wenn jemand über Rumpi rumschimpft, aber verstehen tu ichs nicht. Und alle die bis jetzt rumgelabert haben, waren sofort komplett anderer Meinung als sie ihn das erste mal kennengelernt haben .... Da sieht man mal wieder, dass Optik nicht nur Geschmackssache ist, sondern sogar kaum von Bedeutung.

Und ich finde, seine Optik ist ein wunderhübscher Nebeneffekt seines Charakters :)
Tragetasche ist offline  
Alt 14.09.2012, 09:56   #6
 
 
Beiträge: 65
 
AW: Nacktkatzen - Diskussion

Zitat:
Zitat von Falischa Beitrag anzeigen
vor allem der is SCHÖN...vielleicht net flauschig schön, dafür aber elegant schön....

(und selbst wenn hier nen Bild von nem Tierle drin wäre, dass ne Mischung aus Nacktmul, Esel, Blauwal und Geier is, denn hält man doch einfach den Mund....)
Elegant schön? Dieses Tier ist nicht natürlich, nur das Ergebnis von exzessiv betriebener Züchtung. Das Tier auf dem Foto sieht sehr kränklich und ungesund aus. Eine jämmerliche Erscheinung.
cybertuerke ist offline  
Alt 14.09.2012, 09:57   #7
 
 
Beiträge: 65
 
AW: Nacktkatzen - Diskussion

Zitat:
Zitat von Tragetasche Beitrag anzeigen
Geschmack ist bekanntlich verschieden. Mir gefallen so manche Kinder optisch auch nicht während sie für die Mutter die schönsten Geschöpfe der Erde sind. Nur Weil du also mein Tier nicht schön findest, dürfen andere das schon noch, oder?
Menschen mit Tieren gleich zu setzen finde ich nicht angebracht.
cybertuerke ist offline  
Alt 14.09.2012, 09:58   #8
 
 
Beiträge: 65
 
AW: Nacktkatzen - Diskussion

Zitat:
Zitat von VER0 Beitrag anzeigen
und, was hast Du für eine Fellnase zu bieten?
Ab Mitte Oktober zwei kleine BKH Mädels.
cybertuerke ist offline  
Alt 14.09.2012, 09:59   #9
 
Avatar von Tragetasche
 
 
Beiträge: 17.026
Tagebuch-Einträge: 4
 
AW: Nacktkatzen - Diskussion

Zitat:
Zitat von cybertuerke Beitrag anzeigen
Elegant schön? Dieses Tier ist nicht natürlich, nur das Ergebnis von exzessiv betriebener Züchtung. Das Tier auf dem Foto sieht sehr kränklich und ungesund aus. Eine jämmerliche Erscheinung.

Entschuldigung, aber wenn du keine Ahnung von dieser Rasse hast, dann unterlasse doch bitte solche Behauptungen. Mein Tier ist topfit, gut genährt und fühlt sich sauwohl!
Tragetasche ist offline  
Alt 14.09.2012, 10:00   #10
 
Avatar von Isenbert
 
 
Ort: BaWü
Alter: 34
 
Beiträge: 12.782
 
AW: Nacktkatzen - Diskussion

Zitat:
Zitat von cybertuerke Beitrag anzeigen
Elegant schön? Dieses Tier ist nicht natürlich, nur das Ergebnis von exzessiv betriebener Züchtung. Das Tier auf dem Foto sieht sehr kränklich und ungesund aus. Eine jämmerliche Erscheinung.
Finds ziemlich gewagt, sich hier anzumelden und gleich mal in der Gegend rumzudissen.
Wir wärs mit ner anständigen Vorstellung, bevor man hier über Geschmäcker diskutiert und anderer Leute Katzen beleidigt?
Isenbert ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Nacktkatzen - Diskussion”
Diskussion zum Handling Neugeborener Katzen
Kinder - Diskussion über Verhaltensweisen, Erziehung, körperliche Züchtigung
Wie führt man eine Diskussion?
Diskussion über die Sperrung gesperrt?
mit bitte um diskussion

Stichworte zum Thema Nacktkatzen - Diskussion

nacktkatze

,

nacktkatzen

,

nackt* rex* mix

,

hocherotische lucy

, nackt katzen, nackt katze russia, nacktkatzen braun, fettschwanz bei altem kater, nass* nase katze geimpft*, "hocherotische lucy" -rheinforum

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.