AW: Euer Foto des Tages!
Also mein Fall sind die Nackis auch nicht unbedingt, aber so sagt ein anderer ich mag keine Main Coons, ein anderer er mag keine BKHS usw. Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so.
Aber nun hier her zu kommen und dann gleich das Tier und deren Besitzer anzugreifen ist nicht richtig. Nein sogar unverschämt. Weil wenn du geschrieben hättest, dass dir die Rasse nicht gefällt wäre es was anderes gewesen, wie gleich so angreifend zu schreiben wie du es tust.
Und klar sieht Rumpi anders aus, als andere Katzen, aber jede Rasse hat ihren eigenen Charme, ihren eignen Charakter und ihr eigenes Wesen. Und das muss man akzeptieren. Egal ob man die Katzenrasse für überzüchtet hält oder nicht. So gibt es ja zum Glück mitlerweile für jeden die passende Rasse die ihm gefällt. Ich meine klar, dass es keine Stinknormale Hauskatze ist, das ist uns alles klar, aber das sind BKHS auch nicht. Und alle anderen außergewöhnlichen Katzenrassen auch nicht. Die BKHS werden genauso gezüchtet wie eben die Nackis. Nur, dass das eben eine andere Rasse ist wie z.B. BKH.
Und es wäre z.B. anders gewesen wenn du gefragt hättest "Gehts deiner Katze gut, sie sieht irgendwie krank aus" Wie "deine Katze ist krank" weil wenn man sich nicht auskennt mit der ein oder anderen Rasse, kann man so was ja auf eine nette Art und Weise fragen.
Und ich denke dass es Rumpi gut geht.... und dass ist doch die Hauptsache.