14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #41 C cybertuerke Beiträge 65 Reaktionspunkte 2 Tragetasche schrieb: Genau, das ist eine Unterstellung - die ich nichtmal verstehe... An welcher Stelle sieht mein Kerlchen denn Krank aus? *untersuch* Zum Vergrößern anklicken.... Das brauchst du doch nicht zu verstehen, wenn ich sage das das Tier auf MICH einen kranken und ungesunden Eindruck. Das ist mein Empfinden beim Anblick des Fotos dieser Katze.
Tragetasche schrieb: Genau, das ist eine Unterstellung - die ich nichtmal verstehe... An welcher Stelle sieht mein Kerlchen denn Krank aus? *untersuch* Zum Vergrößern anklicken.... Das brauchst du doch nicht zu verstehen, wenn ich sage das das Tier auf MICH einen kranken und ungesunden Eindruck. Das ist mein Empfinden beim Anblick des Fotos dieser Katze.
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #42 C cybertuerke Beiträge 65 Reaktionspunkte 2 NinaMarleen schrieb: eine jämmerliche erscheinung ist eine beleidigung! und das sehen wir hier nicht gerne - fertig aus. es muss hier niemand die gleiche meinung haben - aber meinungen & beleidigungen sind nicht das selbe! Zum Vergrößern anklicken.... Entschuldige, aber bist du nicht der oder diejenige die meinen nicknamen mit einem süffisanten "also" kommentiert hat?
NinaMarleen schrieb: eine jämmerliche erscheinung ist eine beleidigung! und das sehen wir hier nicht gerne - fertig aus. es muss hier niemand die gleiche meinung haben - aber meinungen & beleidigungen sind nicht das selbe! Zum Vergrößern anklicken.... Entschuldige, aber bist du nicht der oder diejenige die meinen nicknamen mit einem süffisanten "also" kommentiert hat?
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #43 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 einfach so? ohne hand und fuß? weil dir danach ist? oder wie?
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #44 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ah wunderbar, unser Foto Fred ist aufgeräumt -Danke! Und entschuldigung für die dort entstandene Diskussion! Cypertuerke, wenn mein Tier auf dich sooo krank wirkt, wüsste ich aber schon gerne weshalb?
Ah wunderbar, unser Foto Fred ist aufgeräumt -Danke! Und entschuldigung für die dort entstandene Diskussion! Cypertuerke, wenn mein Tier auf dich sooo krank wirkt, wüsste ich aber schon gerne weshalb?
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #45 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 AW: Euer Foto des Tages! cybertuerke schrieb: Entschuldige, aber bist du nicht der oder diejenige die meinen nicknamen mit einem süffisanten "also" kommentiert hat? Zum Vergrößern anklicken.... achsoooo - "also" ist also jetzt eine beleidigung oder wie darf ich das verstehen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: jetzt machst du dich aber lächerlich! zurück zum topic: bezaubernde emma!
AW: Euer Foto des Tages! cybertuerke schrieb: Entschuldige, aber bist du nicht der oder diejenige die meinen nicknamen mit einem süffisanten "also" kommentiert hat? Zum Vergrößern anklicken.... achsoooo - "also" ist also jetzt eine beleidigung oder wie darf ich das verstehen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: jetzt machst du dich aber lächerlich! zurück zum topic: bezaubernde emma!
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #46 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Da gibts den tollen Spruch " Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht". Hier ist es ganz ähnlich. Alles was man nicht kennt, ist ersmal krank, hässlich, eklisch, wasauchimmer.
Da gibts den tollen Spruch " Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht". Hier ist es ganz ähnlich. Alles was man nicht kennt, ist ersmal krank, hässlich, eklisch, wasauchimmer.
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #47 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 irgendwie springt das im topic hier hin und her. ich bin verwirrt :-?
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #48 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Nur kurz, bevor die Wellen hier ganz hochschlagen : Versucht bei der Diskussion sachlich zu bleiben, auch wenn es die andere Seite vielleicht nicht ist ;-) Das erspart mir Arbeit und Euch ggf. eine Verwarnung. Merci :mrgreen:
Nur kurz, bevor die Wellen hier ganz hochschlagen : Versucht bei der Diskussion sachlich zu bleiben, auch wenn es die andere Seite vielleicht nicht ist ;-) Das erspart mir Arbeit und Euch ggf. eine Verwarnung. Merci :mrgreen:
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #49 Falischa Beiträge 430 Reaktionspunkte 1 irgendwie springt das im topic hier hin und her. ich bin verwirrt Zum Vergrößern anklicken.... jupp *füllgedöhns*
irgendwie springt das im topic hier hin und her. ich bin verwirrt Zum Vergrößern anklicken.... jupp *füllgedöhns*
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #50 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Schneggele schrieb: Da gibts den tollen Spruch " Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht". Hier ist es ganz ähnlich. Alles was man nicht kennt, ist ersmal krank, hässlich, eklisch, wasauchimmer. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dieses "krank" versteh ich nicht. "Hässlich oder eklig" hab ich ja schon ein paar mal gehört.... Bis die Leute dann hier sitzen und Herr Rumpi live erleben... Dann hört man nur noch "ooooooohhhh..... ahhhhhhhh....... süüüüüß......uuuuuuuhh"
Schneggele schrieb: Da gibts den tollen Spruch " Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht". Hier ist es ganz ähnlich. Alles was man nicht kennt, ist ersmal krank, hässlich, eklisch, wasauchimmer. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dieses "krank" versteh ich nicht. "Hässlich oder eklig" hab ich ja schon ein paar mal gehört.... Bis die Leute dann hier sitzen und Herr Rumpi live erleben... Dann hört man nur noch "ooooooohhhh..... ahhhhhhhh....... süüüüüß......uuuuuuuhh"
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #51 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Tragetasche schrieb: Ja, dieses "krank" versteh ich nicht. "Hässlich oder eklig" hab ich ja schon ein paar mal gehört.... Bis die Leute dann hier sitzen und Herr Rumpi live erleben... Dann hört man nur noch "ooooooohhhh..... ahhhhhhhh....... süüüüüß......uuuuuuuhh" Zum Vergrößern anklicken.... Er ist ja auch toll. Vote Rumpi for President !
Tragetasche schrieb: Ja, dieses "krank" versteh ich nicht. "Hässlich oder eklig" hab ich ja schon ein paar mal gehört.... Bis die Leute dann hier sitzen und Herr Rumpi live erleben... Dann hört man nur noch "ooooooohhhh..... ahhhhhhhh....... süüüüüß......uuuuuuuhh" Zum Vergrößern anklicken.... Er ist ja auch toll. Vote Rumpi for President !
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #52 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Schneggele schrieb: Er ist ja auch toll. Vote Rumpi for President ! Zum Vergrößern anklicken.... *Im weißen Haus anruft*
Schneggele schrieb: Er ist ja auch toll. Vote Rumpi for President ! Zum Vergrößern anklicken.... *Im weißen Haus anruft*
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #53 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Tragetasche schrieb: Ja, dieses "krank" versteh ich nicht. "Hässlich oder eklig" hab ich ja schon ein paar mal gehört.... Bis die Leute dann hier sitzen und Herr Rumpi live erleben... Dann hört man nur noch "ooooooohhhh..... ahhhhhhhh....... süüüüüß......uuuuuuuhh" Zum Vergrößern anklicken.... Sie oder er meint es ja eventuell so, dass sie oder er findet, dass Rumpi "krank" also in Form von ungesund aussieht...... So würde ich das jetzt mal interpretieren. Für sie oder ihn ist aber auch vielleicht "Häßlich oder eklig" = "krank"
Tragetasche schrieb: Ja, dieses "krank" versteh ich nicht. "Hässlich oder eklig" hab ich ja schon ein paar mal gehört.... Bis die Leute dann hier sitzen und Herr Rumpi live erleben... Dann hört man nur noch "ooooooohhhh..... ahhhhhhhh....... süüüüüß......uuuuuuuhh" Zum Vergrößern anklicken.... Sie oder er meint es ja eventuell so, dass sie oder er findet, dass Rumpi "krank" also in Form von ungesund aussieht...... So würde ich das jetzt mal interpretieren. Für sie oder ihn ist aber auch vielleicht "Häßlich oder eklig" = "krank"
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #54 C cybertuerke Beiträge 65 Reaktionspunkte 2 TanteAnne schrieb: Nur kurz, bevor die Wellen hier ganz hochschlagen : Versucht bei der Diskussion sachlich zu bleiben, auch wenn es die andere Seite vielleicht nicht ist ;-) Das erspart mir Arbeit und Euch ggf. eine Verwarnung. Merci :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine Unterstellung!
TanteAnne schrieb: Nur kurz, bevor die Wellen hier ganz hochschlagen : Versucht bei der Diskussion sachlich zu bleiben, auch wenn es die andere Seite vielleicht nicht ist ;-) Das erspart mir Arbeit und Euch ggf. eine Verwarnung. Merci :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine Unterstellung!
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #55 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 cybertuerke schrieb: Das ist eine Unterstellung! Zum Vergrößern anklicken.... Hä?? Wat? :mrgreen:
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #56 C cybertuerke Beiträge 65 Reaktionspunkte 2 Tragetasche schrieb: Ah wunderbar, unser Foto Fred ist aufgeräumt -Danke! Und entschuldigung für die dort entstandene Diskussion! Cypertuerke, wenn mein Tier auf dich sooo krank wirkt, wüsste ich aber schon gerne weshalb? Zum Vergrößern anklicken.... Was für eine Antwort erwartest du? Diese glasigen leeren Augen. Das Tier wirkt auf mich einfach kränklich und nicht natürlich.
Tragetasche schrieb: Ah wunderbar, unser Foto Fred ist aufgeräumt -Danke! Und entschuldigung für die dort entstandene Diskussion! Cypertuerke, wenn mein Tier auf dich sooo krank wirkt, wüsste ich aber schon gerne weshalb? Zum Vergrößern anklicken.... Was für eine Antwort erwartest du? Diese glasigen leeren Augen. Das Tier wirkt auf mich einfach kränklich und nicht natürlich.
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #57 C cybertuerke Beiträge 65 Reaktionspunkte 2 NinaMarleen schrieb: achsoooo - "also" ist also jetzt eine beleidigung oder wie darf ich das verstehen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: jetzt machst du dich aber lächerlich! zurück zum topic: bezaubernde emma! Zum Vergrößern anklicken.... Die Anspielung darauf das ich türke bin war eindeutig.
NinaMarleen schrieb: achsoooo - "also" ist also jetzt eine beleidigung oder wie darf ich das verstehen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: jetzt machst du dich aber lächerlich! zurück zum topic: bezaubernde emma! Zum Vergrößern anklicken.... Die Anspielung darauf das ich türke bin war eindeutig.
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #58 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 cybertuerke schrieb: Das ist eine Unterstellung! Zum Vergrößern anklicken.... Wenns dich nervt, dann sieh zu dass du Land gewinnst und nerv ein anderes Forum mit deiner Unverschämtheit!
cybertuerke schrieb: Das ist eine Unterstellung! Zum Vergrößern anklicken.... Wenns dich nervt, dann sieh zu dass du Land gewinnst und nerv ein anderes Forum mit deiner Unverschämtheit!
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #59 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 hahahaha das seh ich ja jetzt erst! FABELHAFT!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #60 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 cybertuerke schrieb: Was für eine Antwort erwartest du? Diese glasigen leeren Augen. Das Tier wirkt auf mich einfach kränklich und nicht natürlich. Zum Vergrößern anklicken.... Ja gut, aber dann ist jede andere Katzenrasse die vom Züchter kommt auch nicht natürlich.....
cybertuerke schrieb: Was für eine Antwort erwartest du? Diese glasigen leeren Augen. Das Tier wirkt auf mich einfach kränklich und nicht natürlich. Zum Vergrößern anklicken.... Ja gut, aber dann ist jede andere Katzenrasse die vom Züchter kommt auch nicht natürlich.....