Nacktkatzen - Diskussion

Diskutiere Nacktkatzen - Diskussion im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Das brauchst du doch nicht zu verstehen, wenn ich sage das das Tier auf MICH einen kranken und ungesunden Eindruck. Das ist mein Empfinden beim...
  • Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #41
Genau, das ist eine Unterstellung - die ich nichtmal verstehe... An welcher Stelle sieht mein Kerlchen denn Krank aus? *untersuch*

Das brauchst du doch nicht zu verstehen, wenn ich sage das das Tier auf MICH einen kranken und ungesunden Eindruck. Das ist mein Empfinden beim Anblick des Fotos dieser Katze.

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #42
eine jämmerliche erscheinung ist eine beleidigung! und das sehen wir hier nicht gerne - fertig aus.
es muss hier niemand die gleiche meinung haben - aber meinungen & beleidigungen sind nicht das selbe!

Entschuldige, aber bist du nicht der oder diejenige die meinen nicknamen mit einem süffisanten "also" kommentiert hat?

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #43
einfach so? ohne hand und fuß? weil dir danach ist? oder wie?

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #44
Ah wunderbar, unser Foto Fred ist aufgeräumt -Danke! Und entschuldigung für die dort entstandene Diskussion!

Cypertuerke, wenn mein Tier auf dich sooo krank wirkt, wüsste ich aber schon gerne weshalb?

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #45
AW: Euer Foto des Tages!

Entschuldige, aber bist du nicht der oder diejenige die meinen nicknamen mit einem süffisanten "also" kommentiert hat?

achsoooo - "also" ist also jetzt eine beleidigung oder wie darf ich das verstehen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
jetzt machst du dich aber lächerlich!

zurück zum topic: bezaubernde emma! :d078:

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #46
Da gibts den tollen Spruch " Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht". Hier ist es ganz ähnlich. Alles was man nicht kennt, ist ersmal krank, hässlich, eklisch, wasauchimmer.

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #47
irgendwie springt das im topic hier hin und her. ich bin verwirrt :-?

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #48
Nur kurz, bevor die Wellen hier ganz hochschlagen : Versucht bei der Diskussion sachlich zu bleiben, auch wenn es die andere Seite vielleicht nicht ist ;-)
Das erspart mir Arbeit und Euch ggf. eine Verwarnung. Merci :mrgreen:

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #49
irgendwie springt das im topic hier hin und her. ich bin verwirrt
icon_confused.gif
jupp:cry:
*füllgedöhns*

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #50
Da gibts den tollen Spruch " Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht". Hier ist es ganz ähnlich. Alles was man nicht kennt, ist ersmal krank, hässlich, eklisch, wasauchimmer.

Ja, dieses "krank" versteh ich nicht. "Hässlich oder eklig" hab ich ja schon ein paar mal gehört.... Bis die Leute dann hier sitzen und Herr Rumpi live erleben... Dann hört man nur noch "ooooooohhhh..... ahhhhhhhh....... süüüüüß......uuuuuuuhh" :p

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #51
Ja, dieses "krank" versteh ich nicht. "Hässlich oder eklig" hab ich ja schon ein paar mal gehört.... Bis die Leute dann hier sitzen und Herr Rumpi live erleben... Dann hört man nur noch "ooooooohhhh..... ahhhhhhhh....... süüüüüß......uuuuuuuhh" :p

Er ist ja auch toll. Vote Rumpi for President !

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #53

Sie oder er meint es ja eventuell so, dass sie oder er findet, dass Rumpi "krank" also in Form von ungesund aussieht...... So würde ich das jetzt mal interpretieren. Für sie oder ihn ist aber auch vielleicht "Häßlich oder eklig" = "krank"

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #54
Nur kurz, bevor die Wellen hier ganz hochschlagen : Versucht bei der Diskussion sachlich zu bleiben, auch wenn es die andere Seite vielleicht nicht ist ;-)
Das erspart mir Arbeit und Euch ggf. eine Verwarnung. Merci :mrgreen:

Das ist eine Unterstellung!

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #56
Ah wunderbar, unser Foto Fred ist aufgeräumt -Danke! Und entschuldigung für die dort entstandene Diskussion!

Cypertuerke, wenn mein Tier auf dich sooo krank wirkt, wüsste ich aber schon gerne weshalb?

Was für eine Antwort erwartest du?
Diese glasigen leeren Augen. Das Tier wirkt auf mich einfach kränklich und nicht natürlich.

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #57
achsoooo - "also" ist also jetzt eine beleidigung oder wie darf ich das verstehen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
jetzt machst du dich aber lächerlich!

zurück zum topic: bezaubernde emma! :d078:

Die Anspielung darauf das ich türke bin war eindeutig.

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #58
  • Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #59
19135.gif

hahahaha das seh ich ja jetzt erst! FABELHAFT!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #60
Was für eine Antwort erwartest du?
Diese glasigen leeren Augen. Das Tier wirkt auf mich einfach kränklich und nicht natürlich.

Ja gut, aber dann ist jede andere Katzenrasse die vom Züchter kommt auch nicht natürlich.....

Thema:

Nacktkatzen - Diskussion

Nacktkatzen - Diskussion - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Oben Unten