Ich weiß nicht ob der Thread passt aber die Geschichte ist ein schönes Beispiel wie glücklich Katzen zu zweit sind.
Eine Kollegin von mir hat sich nach dem Tod ihrer Katze, vor ca. 6 Wochen einen 10 Wochen alten Kater geholt ( ja ich weiß zu jung, vom
Tierarzt vermittelt, der zum Thema Abgabealter eine sehr seltsame Theorie vertritt ?).
Ich habe natürlich auf die Notwendigkeit eines Kumpels hingewiesen aber leider zog er alleine ein.
Ich bekam Bilder und jedes brach mir das Herz.
Aber Katerchen hat Feuer im Popo und es kam, wie es kommem musste, die Menschen sahen ziemlich zerkratzt aus und Gardinen und Blumen müssten ziemlich leiden.
Ich habe fleißig auf FB Beiträge gegen Einzelhaltung geteilt, wusste ja das sie ankommen. ?
Und vor zwei Wochen sitze ich hier, bekomme eine Nachricht und 1 Bild von einem kleinem, rotem Kater.
Ich hätte heulen können.
Nach einem halbem Tag fauchen und knurren des Erstkatzers, wurde gespielt und getobt. Am drittem Tag sich gegenseitig geputzt.
Die beiden sind mittlerweile ein Herz und eine Seele .
Zwei glückliche Kater und zwei Menschen, deren Wunden anheilen.
Das anspringen hat nämlich sofort deutlich nachgelassen und hat sich bestimmt bald komplett erledigt. ?
Ich finde, ein schönes Beispiel, wie wichtig es ist, Katzen nicht alleine zu halten.
Und da ich keine Bilder der zwei, ohne Erlaubnis, posten darf, gibt's halt meine Jungs zu sehen. ??


