Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

  • Ersteller des Themas Lony
  • Erstellungsdatum
GigaSet

GigaSet

2.054
35
Nink, sind das eigentlich Geschwisterkatzen
oder hast du dir ganz gewollt nur schwarz-weiße Mietzen zugelegt? Die sind sooo hübsch *schmacht*
 
NinK

NinK

2.316
61
Nink, sind das eigentlich Geschwisterkatzen oder hast du dir ganz gewollt nur schwarz-weiße Mietzen zugelegt? Die sind sooo hübsch *schmacht*
Hatte ich gar nicht gesehen, sorry...

Danke für das Kompliment. Die drei sind nicht verwandt, nein. Die aktuellen Kühe stammen jedoch alle von Rhodos. Stinki und Mephisto (die Vorgängerkühe) waren echt deutsch xD
 
sunshine 12

sunshine 12

2.905
18
Ich weiß nicht ob der Thread passt aber die Geschichte ist ein schönes Beispiel wie glücklich Katzen zu zweit sind.
Eine Kollegin von mir hat sich nach dem Tod ihrer Katze, vor ca. 6 Wochen einen 10 Wochen alten Kater geholt ( ja ich weiß zu jung, vom TA vermittelt, der zum Thema Abgabealter eine sehr seltsame Theorie vertritt ?).
Ich habe natürlich auf die Notwendigkeit eines Kumpels hingewiesen aber leider zog er alleine ein.
Ich bekam Bilder und jedes brach mir das Herz.
Aber Katerchen hat Feuer im Popo und es kam, wie es kommem musste, die Menschen sahen ziemlich zerkratzt aus und Gardinen und Blumen müssten ziemlich leiden.
Ich habe fleißig auf FB Beiträge gegen Einzelhaltung geteilt, wusste ja das sie ankommen. ?
Und vor zwei Wochen sitze ich hier, bekomme eine Nachricht und 1 Bild von einem kleinem, rotem Kater.
Ich hätte heulen können.
Nach einem halbem Tag fauchen und knurren des Erstkatzers, wurde gespielt und getobt. Am drittem Tag sich gegenseitig geputzt.
Die beiden sind mittlerweile ein Herz und eine Seele .
Zwei glückliche Kater und zwei Menschen, deren Wunden anheilen.
Das anspringen hat nämlich sofort deutlich nachgelassen und hat sich bestimmt bald komplett erledigt. ?
Ich finde, ein schönes Beispiel, wie wichtig es ist, Katzen nicht alleine zu halten.

Und da ich keine Bilder der zwei, ohne Erlaubnis, posten darf, gibt's halt meine Jungs zu sehen. ??
 
yodetta

yodetta

Moderator
26.690
413
Eine sehr schöne "Geschichte"!(y)

Und Deine Jungs, zeigen auch, dass es zu Zweit schöner ist.:love:

Liebe Grüße
Melanie
 
Tinaho

Tinaho

11.649
109
Oh wie süß!😍😍😍

Vielleicht kann ich ja auch irgendwann Kuschelfotos von Justus und Sherlock hochladen.
Gestern suchte Sherlock Körperkontakt, irgendwie war es Justus nicht ganz geheuer. 😂
 
Noira

Noira

662
19
@Tinaho kannst Du doch schon... es geht hier ja nicht unbedingt ums Kuscheln sondern nur verso Einzelhaltung...
Da ist Dein tolles Stapelkatzen Foto doch absolut perfekt, das eindeutig zeigt, wenn der Platz zu eng ist, steig ich doch lieber meinem künftigen Kumpel aufs Haupt, bevor ich hier alleine liege 😉
 
Tinaho

Tinaho

11.649
109
Yep, Sherlock und Justus können das auch gut.
Deswegen war Justus ja auch so skeptisch als Sherlock gestern angekuschelt kam.:LOL:
 
MamaDosi

MamaDosi

1.632
16
Gut aber wenn man bedenkt wie Ernie sich zum Putzen auf Bert gesetzt hat... Da würde ich mich auch wehren. Aber ja, normal... Putzen schlagen putzen schlagen :D
 

Stichworte

katerpenis

,

katze einzelhaltung

,

Katzen Einzelhaltung

,
einzelhaltung katze
, rumpipumpi, katzenpups, älterer katze einzelhaltung, katze für einzelhaltung nrw, bilder von zusammengekuschelten katzen, einzelhaltung bei perserkatzen, katzen kuscheln nicht miteinander, ich weiß es nicht!!!, flauschküken, katzen heizungsliegen, einzelkatze, liebe ist süss, die schönsten Perserkatzen, katerschwanz geschlecht, unglaublich süß, argumente gegen katzen einzelhaltung, gegen männer zitate, katzen raufen, Perserkaten Katzen Liebe, wandliege für katzen, katzen passen aufeinander auf

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen