Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

  • Autor des Themas Lony
  • Erstellungsdatum
saurier

saurier

26.872
938
??? habs doch eben per link gezeigt.....kann mir nicht vorstellen ,dass man etwas online stellt was es gar nicht zu kaufen gibt....
Die Wanne hieß Slugi und war um einige größer - wie
sollen denn in den Boxen, die du da verlinkst hast, drei Katzen Platz finden? Man sieht doch auch, dass die Wände gerade sind.

Zudem hast du den Link erst eingestellt, nachdem ich längst geantwortet hatte...
 
Frigida

Frigida

30.407
383
Aber der Abfalleimer ist doch etwas ganz anderes als die Kiste.
 
Nelly12

Nelly12

1.197
104
Bei den Süßen genügte glaube ich eine Einzimmerwohnung, man kann sie ja einfach stapeln?????
 
Nelly12

Nelly12

1.197
104
Was die Katzentoilette angeht, bin ich nachbwie vor von meinem „Container“ aus dem Baumarkt überzeugt. Es gibt ihn auch noch größer als Unseren und er ist bei Stehpinklern ideal.


 
Tigerstern

Tigerstern

624
33
Mit orientalischen Gruppenkuschlern kann ich nicht dienen, aber manchmal lassen sich meine Exemplare zu einem netten Fotomotiv herab. :whistle:

Wiedermal Lilli (Birma-Mix), die sich an Ariella ranschmeißt:


Und Henry (hinten) mit Heidi (vorne):
 
saurier

saurier

26.872
938
Was die Katzentoilette angeht, bin ich nachbwie vor von meinem „Container“ aus dem Baumarkt überzeugt. Es gibt ihn auch noch größer als Unseren und er ist bei Stehpinklern ideal.


Da würden sich meine ganz locker drüber pinkeln :ROFLMAO:, wir haben viel höhere und diese Kisten, die wären meinen viel zu klein... aber wir sollten das hier beenden, ggf. wäre das der richtige Thread.

Stehpinkler

Mörtelwanne als Katzenklo? Oder eine "Unterlage"?

Was habt ihr für Klos?

Stapelbox als Katzenklo

Katze pinkelt manchmal über den Rand
 
Emil

Emil

23.876
138
Nur noch eine Frage: wie bekommen drei Katzen es ohne gewisse Unfälle hin gemeinschaftlich ein Klo zu benutzen :unsure: Oder gab es schon mal welche ? :LOL:
 
Tinaho

Tinaho

12.554
171
Ich glaube in diesem Fall dürfen auch (ausnahmsweise) Kühe rein?
 
NinK

NinK

3.454
138
Das Minisofa ist leider Geschichte mittlerweile weil wir anfangs nichts von Edgars Inkontinenz wussten. Sie haben aber noch den teuren Designerkorbsessel- er lag nagelneu und unbenutzt in unserer Halle, meine Chefin wollte ihn wegwerfen weil sie dachte es sei ein kaputter Kindersessel xD
Ergänzung ()

Dieses Teil hier63041B19-BBF7-44BE-8476-3C16BC606A0D.jpeg
 
Strexe

Strexe

7.225
46
Die Kühe find ich ganz bezaubernd, da macht mein Herz einen riesen Hüpfer. :love:
 
Nelly12

Nelly12

1.197
104
Kuschelnde Kühe haben hier nichts zu suchen, weil sie so süß sind, dass ich sie sofort klauen könnte ???
 
claudiskatzis

claudiskatzis

7.575
301
Dürfen auch deine sein.... aber ein paar Fotos zum versüßen für uns gehen doch immer, oder?;)
 
claudiskatzis

claudiskatzis

7.575
301
...... wollen - jaaaaaa
 

Schlagworte

katerpenis

,

katze einzelhaltung

,

Katzen Einzelhaltung

,
rumpipumpi
, einzelhaltung katze, älterer katze einzelhaltung, katze für einzelhaltung nrw, katzen kuscheln nicht miteinander, bilder von zusammengekuschelten katzen, katzenpups, einzelhaltung bei perserkatzen, katzen heizungsliegen, gegen männer zitate, die schönsten Perserkatzen, Perserkaten Katzen Liebe, flauschküken, einzelkatze, liebe ist süss, katerschwanz geschlecht, unglaublich süß, ich weiß es nicht!!!, katzen raufen, katze einzelhaltung paarweise, wandliege für katzen, katzen passen aufeinander auf

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen