11.11.2018 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.461 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 GigaSet schrieb: ??? habs doch eben per link gezeigt.....kann mir nicht vorstellen ,dass man etwas online stellt was es gar nicht zu kaufen gibt.... Zum Vergrößern anklicken.... Die Wanne hieß Slugi und war um einige größer - wie sollen denn in den Boxen, die du da verlinkst hast, drei Katzen Platz finden? Man sieht doch auch, dass die Wände gerade sind. Zudem hast du den Link erst eingestellt, nachdem ich längst geantwortet hatte...
GigaSet schrieb: ??? habs doch eben per link gezeigt.....kann mir nicht vorstellen ,dass man etwas online stellt was es gar nicht zu kaufen gibt.... Zum Vergrößern anklicken.... Die Wanne hieß Slugi und war um einige größer - wie sollen denn in den Boxen, die du da verlinkst hast, drei Katzen Platz finden? Man sieht doch auch, dass die Wände gerade sind. Zudem hast du den Link erst eingestellt, nachdem ich längst geantwortet hatte...
20.12.2010 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Anzeige Schau mal hier:Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) .
11.11.2018 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.462 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Aber der Abfalleimer ist doch etwas ganz anderes als die Kiste.
11.11.2018 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.463 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Bei den Süßen genügte glaube ich eine Einzimmerwohnung, man kann sie ja einfach stapeln?????
11.11.2018 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.464 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Nelly12 schrieb: Bei den Süßen genügte glaube ich eine Einzimmerwohnung, man kann sie ja einfach stapeln????? Zum Vergrößern anklicken.... Meine Rede! Orientalen sind platzsparend.
Nelly12 schrieb: Bei den Süßen genügte glaube ich eine Einzimmerwohnung, man kann sie ja einfach stapeln????? Zum Vergrößern anklicken.... Meine Rede! Orientalen sind platzsparend.
11.11.2018 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.465 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Frigida schrieb: Meine Rede! Orientalen sind platzsparend. Zum Vergrößern anklicken.... Jupp
11.11.2018 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.466 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Was die Katzentoilette angeht, bin ich nachbwie vor von meinem „Container“ aus dem Baumarkt überzeugt. Es gibt ihn auch noch größer als Unseren und er ist bei Stehpinklern ideal.
Was die Katzentoilette angeht, bin ich nachbwie vor von meinem „Container“ aus dem Baumarkt überzeugt. Es gibt ihn auch noch größer als Unseren und er ist bei Stehpinklern ideal.
11.11.2018 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.467 G Gast26303 Gast Mit orientalischen Gruppenkuschlern kann ich nicht dienen, aber manchmal lassen sich meine Exemplare zu einem netten Fotomotiv herab. Wiedermal Lilli (Birma-Mix), die sich an Ariella ranschmeißt: Und Henry (hinten) mit Heidi (vorne):
Mit orientalischen Gruppenkuschlern kann ich nicht dienen, aber manchmal lassen sich meine Exemplare zu einem netten Fotomotiv herab. Wiedermal Lilli (Birma-Mix), die sich an Ariella ranschmeißt: Und Henry (hinten) mit Heidi (vorne):
11.11.2018 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.468 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Nelly12 schrieb: Was die Katzentoilette angeht, bin ich nachbwie vor von meinem „Container“ aus dem Baumarkt überzeugt. Es gibt ihn auch noch größer als Unseren und er ist bei Stehpinklern ideal. Zum Vergrößern anklicken.... Da würden sich meine ganz locker drüber pinkeln , wir haben viel höhere und diese Kisten, die wären meinen viel zu klein... aber wir sollten das hier beenden, ggf. wäre das der richtige Thread. Stehpinkler Mörtelwanne als Katzenklo? Oder eine "Unterlage"? Was habt ihr für Klos? Stapelbox als Katzenklo Katze pinkelt manchmal über den Rand
Nelly12 schrieb: Was die Katzentoilette angeht, bin ich nachbwie vor von meinem „Container“ aus dem Baumarkt überzeugt. Es gibt ihn auch noch größer als Unseren und er ist bei Stehpinklern ideal. Zum Vergrößern anklicken.... Da würden sich meine ganz locker drüber pinkeln , wir haben viel höhere und diese Kisten, die wären meinen viel zu klein... aber wir sollten das hier beenden, ggf. wäre das der richtige Thread. Stehpinkler Mörtelwanne als Katzenklo? Oder eine "Unterlage"? Was habt ihr für Klos? Stapelbox als Katzenklo Katze pinkelt manchmal über den Rand
11.11.2018 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.469 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.586 Nur noch eine Frage: wie bekommen drei Katzen es ohne gewisse Unfälle hin gemeinschaftlich ein Klo zu benutzen Oder gab es schon mal welche ?
Nur noch eine Frage: wie bekommen drei Katzen es ohne gewisse Unfälle hin gemeinschaftlich ein Klo zu benutzen Oder gab es schon mal welche ?
11.11.2018 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.470 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Bin mal ausgewichen: Mörtelwanne als Katzenklo? Oder eine "Unterlage"?
11.11.2018 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.471 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Dürfen hier auch kuschelnde Kühe rein oder ist das nur für Katzen? Anhänge 739EE8E7-C5BF-4D32-9AC7-40C015025BA2.jpeg 332,6 KB · Aufrufe: 3
11.11.2018 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.472 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich glaube in diesem Fall dürfen auch (ausnahmsweise) Kühe rein?
11.11.2018 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.473 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wie schön! @NinK haben deine Katzen ein Mini Sofa? Cool
11.11.2018 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.474 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Das Minisofa ist leider Geschichte mittlerweile weil wir anfangs nichts von Edgars Inkontinenz wussten. Sie haben aber noch den teuren Designerkorbsessel- er lag nagelneu und unbenutzt in unserer Halle, meine Chefin wollte ihn wegwerfen weil sie dachte es sei ein kaputter Kindersessel xD Ergänzung (11.11.2018) Dieses Teil hier
Das Minisofa ist leider Geschichte mittlerweile weil wir anfangs nichts von Edgars Inkontinenz wussten. Sie haben aber noch den teuren Designerkorbsessel- er lag nagelneu und unbenutzt in unserer Halle, meine Chefin wollte ihn wegwerfen weil sie dachte es sei ein kaputter Kindersessel xD Ergänzung (11.11.2018) Dieses Teil hier
11.11.2018 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.475 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Die Kühe find ich ganz bezaubernd, da macht mein Herz einen riesen Hüpfer.
12.11.2018 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.476 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Kuschelnde Kühe haben hier nichts zu suchen, weil sie so süß sind, dass ich sie sofort klauen könnte ???
Kuschelnde Kühe haben hier nichts zu suchen, weil sie so süß sind, dass ich sie sofort klauen könnte ???
16.11.2018 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.477 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Strexe schrieb: Die Kühe find ich ganz bezaubernd, da macht mein Herz einen riesen Hüpfer. Zum Vergrößern anklicken.... Nelly12 schrieb: Kuschelnde Kühe haben hier nichts zu suchen, weil sie so süß sind, dass ich sie sofort klauen könnte ??? Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Aber sie gehören nur mir ganz alleine! Muahahaha *hust, hust*
Strexe schrieb: Die Kühe find ich ganz bezaubernd, da macht mein Herz einen riesen Hüpfer. Zum Vergrößern anklicken.... Nelly12 schrieb: Kuschelnde Kühe haben hier nichts zu suchen, weil sie so süß sind, dass ich sie sofort klauen könnte ??? Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Aber sie gehören nur mir ganz alleine! Muahahaha *hust, hust*
16.11.2018 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.478 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Dürfen auch deine sein.... aber ein paar Fotos zum versüßen für uns gehen doch immer, oder?
16.11.2018 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.479 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Natürlich, die bekommt ihr. Ob ihr wollt oder nicht
16.11.2018 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.480 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 ...... wollen - jaaaaaa