Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

• Autor des Themas Lony
  • Erstellungsdatum
G

GigaSet

2.316
43
Nink, sind das eigentlich Geschwisterkatzen
oder hast du dir ganz gewollt nur schwarz-weiße Mietzen zugelegt? Die sind sooo hübsch *schmacht*

sunshine 12

sunshine 12

2.905
18
Ich weiß nicht ob der Thread passt aber die Geschichte ist ein schönes Beispiel wie glücklich Katzen zu zweit sind.
Eine Kollegin von mir hat sich nach dem Tod ihrer Katze, vor ca. 6 Wochen einen 10 Wochen alten Kater geholt ( ja ich weiß zu jung, vom TA vermittelt, der zum Thema Abgabealter eine sehr seltsame Theorie vertritt ?).
Ich habe natürlich auf die Notwendigkeit eines Kumpels hingewiesen aber leider zog er alleine ein.
Ich bekam Bilder und jedes brach mir das Herz.
Aber Katerchen hat Feuer im Popo und es kam, wie es kommem musste, die Menschen sahen ziemlich zerkratzt aus und Gardinen und Blumen müssten ziemlich leiden.
Ich habe fleißig auf FB Beiträge gegen Einzelhaltung geteilt, wusste ja das sie ankommen. ?
Und vor zwei Wochen sitze ich hier, bekomme eine Nachricht und 1 Bild von einem kleinem, rotem Kater.
Ich hätte heulen können.
Nach einem halbem Tag fauchen und knurren des Erstkatzers, wurde gespielt und getobt. Am drittem Tag sich gegenseitig geputzt.
Die beiden sind mittlerweile ein Herz und eine Seele .
Zwei glückliche Kater und zwei Menschen, deren Wunden anheilen.
Das anspringen hat nämlich sofort deutlich nachgelassen und hat sich bestimmt bald komplett erledigt. ?
Ich finde, ein schönes Beispiel, wie wichtig es ist, Katzen nicht alleine zu halten.

Und da ich keine Bilder der zwei, ohne Erlaubnis, posten darf, gibt's halt meine Jungs zu sehen. ??20181013_204206.jpg20180904_191410_HDR.jpg20181013_201835_HDR.jpg

yodetta

yodetta

Moderator
27.821
493
Eine sehr schöne "Geschichte"!(y)

Und Deine Jungs, zeigen auch, dass es zu Zweit schöner ist.:love:

Liebe Grüße
Melanie

Ankaa

Ankaa

157
24
Da soll mal noch einer sagen, Katze und Kater geht nicht und am besten gleichalt ;)

IMG_7531.jpg

Nelly12

Nelly12

1.197
104
Katze und Kater, gleichalt (Wurfgeschwister) da könnte ich das Forum mit Bildern überschwemmen:LOL:

Tinaho

Tinaho

12.554
171
Oh wie süß!😍😍😍

Vielleicht kann ich ja auch irgendwann Kuschelfotos von Justus und Sherlock hochladen.
Gestern suchte Sherlock Körperkontakt, irgendwie war es Justus nicht ganz geheuer. 😂20190111_203934.jpg

Nelly12

Nelly12

1.197
104
Ich bin sicher, das wirst du bald können, Tina. So wie die Beiden da sitzen, sieht es ganz so aus. 😻😻

Noira

Noira

1.255
36
@Tinaho kannst Du doch schon... es geht hier ja nicht unbedingt ums Kuscheln sondern nur verso Einzelhaltung...
Da ist Dein tolles Stapelkatzen Foto doch absolut perfekt, das eindeutig zeigt, wenn der Platz zu eng ist, steig ich doch lieber meinem künftigen Kumpel aufs Haupt, bevor ich hier alleine liege 😉

J

Julia01

1.704
53
Leider sehr dunkel aber aufeinanderliegen konnte mal im Urlaubsquartier auch gut :DWhatsApp Image 2018-12-24 at 02.40.18.jpeg

Tinaho

Tinaho

12.554
171
Yep, Sherlock und Justus können das auch gut.
Deswegen war Justus ja auch so skeptisch als Sherlock gestern angekuschelt kam.:LOL:

MamaDosi

MamaDosi

2.025
24
Gut aber wenn man bedenkt wie Ernie sich zum Putzen auf Bert gesetzt hat... Da würde ich mich auch wehren. Aber ja, normal... Putzen schlagen putzen schlagen :D

Schlagworte

katerpenis

,

katze einzelhaltung

,

Katzen Einzelhaltung

,
rumpipumpi
, einzelhaltung katze, älterer katze einzelhaltung, katze für einzelhaltung nrw, katzen kuscheln nicht miteinander, bilder von zusammengekuschelten katzen, katzenpups, einzelhaltung bei perserkatzen, katzen heizungsliegen, gegen männer zitate, die schönsten Perserkatzen, Perserkaten Katzen Liebe, flauschküken, einzelkatze, liebe ist süss, katerschwanz geschlecht, unglaublich süß, ich weiß es nicht!!!, katzen raufen, katze einzelhaltung paarweise, wandliege für katzen, katzen passen aufeinander auf

Neueste Beiträge