Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

• Autor des Themas Lony
  • Erstellungsdatum
NinK

NinK

3.454
138
Katze und Kater, gleichalt (Wurfgeschwister) da könnte ich das Forum mit Bildern überschwemmen:LOL:

Da würde man gar nicht glauben, dass Obelix
so ein Monster sein kann 😂😍
Ergänzung ()

Ergänzung ()

Da ich nur schwarz-weiß Bilder mache (*schenkelklopf*) sieht man es nicht so gut- da kuscheln 3 Kater miteinander 💕47034BC5-750E-40DA-B7A3-D0094C3C1036.jpegFFB42E36-FCF9-45CE-816F-1CDC3F8829D8.jpegB0704883-CD29-401A-8425-5D6947116FC1.jpeg

Anhänge

NinK

NinK

3.454
138
Es ist ein Video. Ich lade es bei YouTube hoch
Ergänzung ()

Zuletzt bearbeitet:
NinK

NinK

3.454
138
Nein, er selbst ist viel schlimmer! Wenn er die anderen abschleckt sind die klitschnass, Kröte sieht dann immer aus als habe er zu viel Haargel genommen 🤪

Nelly12

Nelly12

1.197
104
Ist das ein süßes Video @NinK, gegeelte Katzen.
Die Drei lieben sich ja wirklich, so wie sie ineinander verkeilt sind.😻😻😻
Obelix monsterte übrigens heute Nacht wieder sehr. Die ebay-Anzeige „Birma-Kater abzugeben, 300€ Bonus werden gezahlt“ ist raus. 😉😂

NinK

NinK

3.454
138
Sieh es mal so: irgendwann kannst du ein Buch darüber schreiben und wirst boah reich ;)

Emil

Emil

23.876
138
Ist das ein süßes Video @NinK, gegeelte Katzen.
Die Drei lieben sich ja wirklich, so wie sie ineinander verkeilt sind.😻😻😻
Obelix monsterte übrigens heute Nacht wieder sehr. Die ebay-Anzeige „Birma-Kater abzugeben, 300€ Bonus werden gezahlt“ ist raus. 😉😂
Okay: meine Anschrift ---------------------------------------
Konto Nr. --------------------------------------------------------------

Wann kommt ihr ????????:giggle::giggle:

Nelly12

Nelly12

1.197
104
Ich will aber nicht reich werden, ich will schlafen....reich im Schlaf wäre natürlich optimal. 😊
Ach, bringen soll ich Obelix auch noch....ganz schön bequem @Emil😂

Patentante

Patentante

26.651
169
Wie süß :love:

Leider ohne Foto, aber Oskar hatte heute nacht sein erstes leichtes (und nicht ganz freiwilliges) Kuschelerlebnis seit 8 Jahren. Und er hat es über sich ergehen lassen :love:

Nelly12

Nelly12

1.197
104
Das ist doch schon Mal ein guter Anfang, der Anlass zur Hoffnung gibt. 😻

Patentante

Patentante

26.651
169
Ich hab keine Ahnung ob Oskar kuscheln will. Eher nein. Aber dass er liegen blieb ist toll.

Noira

Noira

1.255
36
Emil wird habgierig 😂 sie will den Obelix gebracht, meine beiden braven Jungs und wer weiß, wen noch alles 😉
und dann wieder neuen Thread, weil sich die bunte Bande nicht mit Rasmus und Emil verträgt... kicher

Tinaho

Tinaho

12.554
171
Yep, und wenn man mit dem Spielen fertig ist, rauft man eben wieder.
20181208_212223 (2).jpg

Ilvy

Ilvy

6.383
123
Ich könnte heulen bei dem Bild. das ist so symbolisch. Wir sind jetzt so komplett mit unseren Dreien...
Königin Ilvy hält natürlich gerade nicht- auch wenn ich das gerne hätte- ihren Schwanz in die Kamera; klar?

Anhänge

Schlagworte

katerpenis

,

katze einzelhaltung

,

Katzen Einzelhaltung

,
rumpipumpi
, einzelhaltung katze, älterer katze einzelhaltung, katze für einzelhaltung nrw, katzen kuscheln nicht miteinander, bilder von zusammengekuschelten katzen, katzenpups, einzelhaltung bei perserkatzen, katzen heizungsliegen, gegen männer zitate, die schönsten Perserkatzen, Perserkaten Katzen Liebe, flauschküken, einzelkatze, liebe ist süss, katerschwanz geschlecht, unglaublich süß, ich weiß es nicht!!!, katzen raufen, katze einzelhaltung paarweise, wandliege für katzen, katzen passen aufeinander auf

Neueste Beiträge