Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Diskutiere Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; AW: Gassi's Gewürze, ein Kosmonaut und ein Märchenprinz - Vergangenheit trifft Zukunf Awwww, die Tobebilder sind sooooo toll! Da hatte die Bande...
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #581
AW: Gassi's Gewürze, ein Kosmonaut und ein Märchenprinz - Vergangenheit trifft Zukunf

Awwww, die Tobebilder sind sooooo toll! Da hatte die Bande wohl Hummeln im Hintern<. Zu süß!

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Anzeige

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #582
AW: Gassi's Gewürze, ein Kosmonaut und ein Märchenprinz - Vergangenheit trifft Zukunf

Sind das tolle Bilder... lebensfroh... wie schön

Lg Dani Miez und Mautz

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #583

Danke euch und habt alle ein schönes Wochenende.

Bei uns gibt es momentan nichts Neues - alle genießen es einfach, faul zu sein, Spaß zu haben und draußen zu sein.

Niori - immer wieder unser kleines feuerteufeliges Marzipanpfötchen

21348230ah.jpg

21348231nr.jpg

21348233qx.jpg

Macis - nach wie vor unser kleines Kasperköpfchen

21348234kk.jpg

21348235lc.jpg

21348236qa.jpg

Malin - mein inzwischen schon erwachsenes Silberflöhchen

21348237kw.jpg

21348239iw.jpg

21348240tf.jpg

Prinz Mio - mein auch schon wieder so groß gewordener Mister Charming

21348241kk.jpg

21348228wh.jpg

21348229un.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #584

21469507kp.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #585

Danke liebe Bärbel das wünsche ich dirund deinem Phillip auch.
Deinen süßen Kätzchen natürlich auch.

Liebe Grüße Kathi.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #586

Lieben Dank noch, Kathi. Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Die Zeit vergeht so schnell und so ist heute unser kleiner Silberfloh Malin auch schon wieder 1 Jahr alt. Aus unserem kleinen Maulwurf ist eine wunderschöne, lebhafte und verschmuste junge Dame geworden - happy Birthday, süße Maus!

21532261do.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #587

Echt, ist schon ein Jahr! Unglaublich! Und sie ist wunderschön.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #588

Nun geht der April schon wieder dem Ende zu. Bei uns passiert derzeit nicht viel - die Süßen genießen den Frühling und allen geht es gut.

21708597ju.jpg

21708599yk.jpg

21708600se.jpg

21708601rg.jpg

21708602wn.jpg

21708603pq.jpg

21708604wl.jpg

21708605tj.jpg

21708606sg.jpg

21708595nm.jpg

21708596eg.jpg

21708598zq.jpg

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag!

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #589

Heute nun ist es schon wieder 2 Jahre her, dass meine zwei süßen Lieblingsgewürzchen geboren wurden. Ich bin sehr stolz auf meine zwei großen Damen und wirklich froh, dass sie bei mir sind - happy Birthday, Niori und Macis! :a010:

21882036sm.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #590

Ist das echt schon wieder so lange her, wahnsinn! Mein Glückwunsch ihr zwei Hübschen. Ich durfte euch ja ganz kurz noch in eurem alten Zuhause kennen lernen.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #591

Danke dir!

Ja, ich erinnere mich - ich war damals ziemlich neidisch, lol ... Es ist schon irre, wie lang das jetzt her ist und wie sich die Zwei gemacht haben. Bereits im Januar hatte ich an Gassis Todestag und auch danach schon immer gedacht, dass es unglaublich ist, wie sich alles entwickelt hat. Und nun warten wir hier voller Spannung, was der Rest des Jahres noch bringen wird ...

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #592

Mio und seine Kuscheldamen - er kuschelt sich durch alle Mädels, nur unsere Niori war zu weit weg draußen im Baum.

22019697il.jpg

22019698tn.jpg

22019699xi.jpg

22019700gl.jpg

22019701pj.jpg

22019702mc.jpg

22019703th.jpg

22019706zr.jpg

22019709el.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #593

Gestern hatten wir einen aufregenden Tag - wir waren zum ersten Herz- und Nierenschall bei Fr. Dr. Schinner-Peters.

Alle vier Süßen waren unauffällig in den Befunden - sowohl für HCM, als auch für PKD.

22063782vj.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #594

Hier sind sich alle einig - nur nicht so viel Bewegen bei der Hitze ...

Einen schönen Sonntag wünschen wir euch!

22158684fc.jpg

22158685co.jpg

22158686ec.jpg

22158687va.jpg

22158688ff.jpg

22158689gq.jpg

22158690uy.jpg

22158691hp.jpg

22158692ud.jpg

22158693ha.jpg

22158672yj.jpg

22158674qb.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #595

Mensch, deine Bilder sind immer so klasse! Du hast da einfach eine ganz tolle Rasselbande. Euer Garten läd aber auch förmlich dazu ein, sich wohl zu fühlen - im nächsten Leben will ich Katze bei dir sein :lol:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #596

Danke dir. Aber das liegt an der Kamera - meine Fotokünste lassen immer noch zu wünschen übrig, es landet noch genug im Müll, lol. :roll:

Ich bin sonst aber auch total happy, wie toll sich alle entwickelt haben und vorallem, dass sie so prima harmonieren.

Hach ja - ich werde aber im nächsten Leben definitiv auch Katze, wenns irgend wo geht und schön ist. :lol:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #597

Das kann man sehen, dass sie miteinander gut harmonieren - einfach niedlich! :-D

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #598

Ich glaub, ich will auch so ne Kamera ;-)

Einfach schön Deine Bande :p

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #599

Danke dir. Aber das liegt an der Kamera - meine Fotokünste lassen immer noch zu wünschen übrig, es landet noch genug im Müll, lol. :roll:

Dann verrat mal dein Zauberfoto-Teil! Wir wollen hier alle auch so schöne Fotos machen.

Übrigens die Bilder, alle Zucker, hatte euch schon sehr vermisst.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #600

Danke euch :) Aber das ist nur ne Canon Eos 1200D mit nem festen 50er Objektiv, LOL. Uuuund - ich weiß genau, dass hier gaaaaaanz viele ganz tolle Bilder machen, hihi.

Uns vermisst? Das ist ja lieb. :oops: Ja, sorry, ich weiß, ich bin selten da und deswegen gibts auch selten Antworten, lol - aber ich bin echt meist irgend wie total beschäftigt. Auch nach wie vor noch mit Lernen. Wir hatten noch nen Wandbaum angebracht, dann später noch Laufstege, Phil und Arbeit, Haushalt und Faulheit, hehehe. Und wenn dann das Wetter noch schön ist, hock ich auch oft einfach nur mit den Süßen draußen.

Außer, dass wir schallen waren, ist auch nix passiert. Und jetzt warten wir einfach nur :lol:

Thema:

Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Oben Unten