Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t
Diskutiere Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; AW: Gassi's Gewürze, ein Kosmonaut und ein Märchenprinz - Vergangenheit trifft Zukunf
Was für schöne Bilder, danke! Das Winterfell ist ja...
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #621
AW: Gassi's Gewürze, ein Kosmonaut und ein Märchenprinz - Vergangenheit trifft Zukunf
Was für schöne Bilder, danke! Das Winterfell ist ja grandios bei der Truppe, sehr beeindruckend.
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #622
AW: Gassi's Gewürze, ein Kosmonaut und ein Märchenprinz - Vergangenheit trifft Zukunf
Danke dir! Freut mich, wenn dir die Bilder gefallen. :-D Ja, langsam geht es richtig los mit dem Winterkleid, ich bin gespannt, wie viel da noch kommt - normalerweise ist es zu dieser Jahreszeit hier erst der Anfang.
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #623
Na, dann lassen wir uns überraschen, was der Winter noch an Fell bringt.
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #624
Ich möchte euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen und hoffe, ihr werdet mit euren Lieben gemütliche und schöne gemeinsame Tage verbringen können!
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #625
Vor dem Jahreswechsel lass ich euch noch ein paar Dezemberbilder von uns da ... Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-D
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #626
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Huhu Bärbel, wir hatten super Feiertage, ihr hoffentlich auch
ich wünsche euch einen tollen Start ins 2016
gaaaanz viele Knuddler für deine Bande
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #627
Danke dir, Nicole. Knuddel du mir deine Drei auch ordentlich. :mrgreen:
Bei uns war es Weihnachten sehr gemütlich. Sowohl Phil als auch die 4 Nasen hatten jede Spaß an ihren Geschenken. Am Ende sind wir alle einfach kuschelig auf dem Sofa eingeschlafen - naja, Philli war schon in seinem Bett :lol:
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #628
Nun hatten wir doch ein wenig Schnee und endlich gibt es die ersten richtigen Winterbilder. :lol: Unsere Malin ist hier der absolute Schneehase und hat jede Menge Spaß im Schnee. Niori ist auch auch viel draußen, allerdings jagt sie lieber den Staren nach. Mio macht sich seine Pfoten eigentlich nur relativ ungern im Schnee nass, geht aber natürlich mit, wenn die Mädels draußen sind. Macis sitzt durchaus lieber drinnen am Fenster und keckert die Vögel von dort aus an, schnuppert aber immer wieder auch mit Schnee frische Luft.
@Katja - ich hoffe, du hast meine Antwort bekommen.
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #629
Die Süßen frieren doch bestimmt im Schnee? :shock: Die haben doch so wenig Fell :mrgreen:
Wunderschöne Fotos von tollen Schneekatzen ;-)
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #630
Hehehe, jaaaa, den Mäusen ist immer ganz dolle kalt. :mrgreen: Danke dir, Sylvia. Hoffentlich gehts deinen Süßen auch gut?
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #631
Dacht ich mir doch, dass Du Pullover stricken musst ;-)
Danke der Nachfrage. Ist ein ziemliches auf und ab, aber war schon schlimmer hier.
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #632
Diese kleinen Plüschbomben sehen einfach zum Knuddeln süß aus

-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #633
Wieder so tolle Bilder. Bärbel, ich hab deine PN gekriegt und gucke jetzt immer Bilder, kann mich aber nicht entscheiden. Melde mich die Tage aber. Danke.
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #634
Danke euch
Sylvia, ich muss mich mal wieder auf die Suche nach deinem Fred machen - irgend wie verlier ich dich immer. :roll:
Meld dich einfach, Katja. Hauptsache, du hattest meine Nachricht bekommen. Das mit dem Nicht-Entscheiden-Können geht mir übrigens meist so, lol.
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #635
Mein Gott sind das Traumhafte Katzen!!!!
Wunderschön!!!
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #636
Ja, wieder so schöne Bilder von den Wuschelkatzen...

-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #637
Danke euch

-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #638
Die Zwei hatten ihren "Frühling" Ende Dezember ...
Dann bereiten wir uns mal schon ein wenig vor, man kann ja nie wissen ... :lol:
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #639
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Ich drücke die Daumen, dass der Frühling fruchtbar war ;-)
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #640
Danke dir, Nicole. Ich bin dieses Mal seeehr optimistisch. :mrgreen:
Thema: