Murphy mein „Quassel-Perser“

Diskutiere Murphy mein „Quassel-Perser“ im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Schade dass du wieder gehst 😔
  • Murphy mein „Quassel-Perser“ Beitrag #41
Schade dass du wieder gehst 😔

• Murphy mein „Quassel-Perser“ Beitrag #43
Ich finde es auch sehr schade.
Bitte ĂŒberlege es dir nochmal.

• Murphy mein „Quassel-Perser“ Beitrag #44
Schade das du schon gehen willst. Wir hĂ€tten uns so ĂŒber weitere niedliche Bilder und den Austausch gefreut.

• Murphy mein „Quassel-Perser“ Beitrag #45
Ich könnte mir den ganzen Tag Fotos von Katzen ansehen seitdem ich Murphy habe.
Hey, das könntest du doch genau hier tun :) Es gibt so viele Threads mit tollen Fotos.
Hm...hol dir doch erstmal "eine ordentliche Dosis" von den Flausch-Fotos und dann bleibst du einfach đŸŸ

• Murphy mein „Quassel-Perser“ Beitrag #46
Ich bedauere es sehr, dass du dich verabschiedest. Ich fand deine Überlegungen, deine Herangehensweise und auch deine Einsichten mehr als bemerkenswert.
In einem so großen Forum mit so vielen Menschen unterschiedlichen Charakters ist der Ton manchmal in der Tat etwas sehr forsch, da wĂ€re Diplomatie, mit der man mehr erreicht, angebracht.
Aber eines liegt Allen am Herzen, den Freundlichen, den Diplomatischen und den Forschen, das ist das Wohl der Katzen.
Es wĂ€re schön, bliebest du und ließest die Mitglieder des Forums in den Genuss des Austausches und der Fotos kommen.
Ich wĂŒrde mich in jedem Fall sehr freuen.
Liebe GrĂŒĂŸe
Christa mit Nelly und Obelix

AnhÀnge

• IMG_4269.jpeg
    IMG_4269.jpeg
    452,6 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_2035.jpeg
    IMG_2035.jpeg
    444,6 KB · Aufrufe: 4
  • Murphy mein „Quassel-Perser“ Beitrag #47
20230922_152156.jpg
IMG-20210304-WA0000.jpg
Justus und Sherlock wĂŒrden sich auch freuen wenn du und deine Samtpfote bleibt.

• Murphy mein „Quassel-Perser“ Beitrag #48
Fini und Fipsi auchIMG-20231201-WA0019.jpegIMG-20231029-WA0007.jpeg

• Murphy mein „Quassel-Perser“ Beitrag #49
Danke @yodetta man ich lese deinen Link und fĂŒhle mich ganz elend. Ich gebe mein bestes alsbald einen Kumpel fĂŒr Murphy zu finden! 🙏 danke fĂŒr den Link
fĂŒhl dich nicht elend- wenn’s geht such nen Kumpel fĂŒr den SĂŒĂŸen . ich wĂŒrde mich freuen , wenn du hier bleibst und weiter erzĂ€hlen magst.

• Murphy mein „Quassel-Perser“ Beitrag #50
Bleib einfach noch ein bisschen. Es gibt viele Nette hier, und Hunde, die bellen, beißen doch nicht.

• Murphy mein „Quassel-Perser“ Beitrag #51
Schließe mich den Anderen auf jeden Fall an nachdem ich erst einmal alles gelesen habe . Bleib bitte hier und lasse Dich auf keinen Fall irgendwie verunsichern. ;) :d038:

• Murphy mein „Quassel-Perser“ Beitrag #52
Hallo und willkommen (hoffentlich)

Manchmal kocht es ganz schnell mal hoch was dann garnicht wirklich böse gemeint ist aber uns allen liegt das wohl der Katzen (Tiere) sehr am Herzen was man bei dir auch merkt

Ich wĂŒrde es wirklich sehr schade finden wenn du das Forum gleich wieder verlassen wĂŒrdest

Man kann hier wirklich viel noch dazu lernen wenn man das will und bei dir habe ich den Eindruck das du das wirklich willst

Man kann sich hier wirklich ganz nett unterhalten und fragen stellen wenn man mal nicht weiter weiß und es gibt hier so schöne und tolle Bilder
Überlege es dir noch mal ob du nicht doch hier bleiben willst

WĂŒrde mich sehr freuen wenn du hier weiter ĂŒber den sĂŒĂŸen berichtest

Liebe GrĂŒĂŸe Manu und ihr Zoo aus Österreich

Thema:

Murphy mein „Quassel-Perser“

Murphy mein „Quassel-Perser“ - Ähnliche Themen

Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich RatschlÀge bzw. Tipps gebraucht...
vestibulĂ€res Syndrom, LĂ€hmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschĂ€digt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fĂŒhle mich leider sehr zurĂŒck versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Langanhaltender Husten: Hallo ihr Lieben, mein Kater Sammy (6 Jahre alt, Perser) macht mir Sorgen und ich vielleicht ist hier ja jemand, mit Tipps oder Àhnlichen...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fĂŒhle, meine eigene...
Oben Unten