04.12.2023 Murphy mein âQuassel-Perserâ Beitrag #41 Dextro BeitrĂ€ge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Schade dass du wieder gehst
04.12.2023 Murphy mein âQuassel-Perserâ Beitrag #42 yodetta Moderator BeitrĂ€ge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Dextro schrieb: Schade dass du wieder gehst Zum VergröĂern anklicken.... Ich schlieĂe mich an. Das ist wirklich sehr schade...
Dextro schrieb: Schade dass du wieder gehst Zum VergröĂern anklicken.... Ich schlieĂe mich an. Das ist wirklich sehr schade...
04.12.2023 Murphy mein âQuassel-Perserâ Beitrag #43 Tinaho BeitrĂ€ge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich finde es auch sehr schade. Bitte ĂŒberlege es dir nochmal.
04.12.2023 Murphy mein âQuassel-Perserâ Beitrag #44 goya BeitrĂ€ge 16.480 Reaktionspunkte 9.576 Schade das du schon gehen willst. Wir hĂ€tten uns so ĂŒber weitere niedliche Bilder und den Austausch gefreut.
Schade das du schon gehen willst. Wir hĂ€tten uns so ĂŒber weitere niedliche Bilder und den Austausch gefreut.
04.12.2023 Murphy mein âQuassel-Perserâ Beitrag #45 E Eclipse2003 BeitrĂ€ge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Gast54633 schrieb: Ich könnte mir den ganzen Tag Fotos von Katzen ansehen seitdem ich Murphy habe. Zum VergröĂern anklicken.... Hey, das könntest du doch genau hier tun Es gibt so viele Threads mit tollen Fotos. Hm...hol dir doch erstmal "eine ordentliche Dosis" von den Flausch-Fotos und dann bleibst du einfach
Gast54633 schrieb: Ich könnte mir den ganzen Tag Fotos von Katzen ansehen seitdem ich Murphy habe. Zum VergröĂern anklicken.... Hey, das könntest du doch genau hier tun Es gibt so viele Threads mit tollen Fotos. Hm...hol dir doch erstmal "eine ordentliche Dosis" von den Flausch-Fotos und dann bleibst du einfach
04.12.2023 Murphy mein âQuassel-Perserâ Beitrag #46 Nelly12 BeitrĂ€ge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ich bedauere es sehr, dass du dich verabschiedest. Ich fand deine Ăberlegungen, deine Herangehensweise und auch deine Einsichten mehr als bemerkenswert. In einem so groĂen Forum mit so vielen Menschen unterschiedlichen Charakters ist der Ton manchmal in der Tat etwas sehr forsch, da wĂ€re Diplomatie, mit der man mehr erreicht, angebracht. Aber eines liegt Allen am Herzen, den Freundlichen, den Diplomatischen und den Forschen, das ist das Wohl der Katzen. Es wĂ€re schön, bliebest du und lieĂest die Mitglieder des Forums in den Genuss des Austausches und der Fotos kommen. Ich wĂŒrde mich in jedem Fall sehr freuen. Liebe GrĂŒĂe Christa mit Nelly und Obelix AnhĂ€nge IMG_4269.jpeg 452,6 KB · Aufrufe: 4 IMG_2035.jpeg 444,6 KB · Aufrufe: 4
Ich bedauere es sehr, dass du dich verabschiedest. Ich fand deine Ăberlegungen, deine Herangehensweise und auch deine Einsichten mehr als bemerkenswert. In einem so groĂen Forum mit so vielen Menschen unterschiedlichen Charakters ist der Ton manchmal in der Tat etwas sehr forsch, da wĂ€re Diplomatie, mit der man mehr erreicht, angebracht. Aber eines liegt Allen am Herzen, den Freundlichen, den Diplomatischen und den Forschen, das ist das Wohl der Katzen. Es wĂ€re schön, bliebest du und lieĂest die Mitglieder des Forums in den Genuss des Austausches und der Fotos kommen. Ich wĂŒrde mich in jedem Fall sehr freuen. Liebe GrĂŒĂe Christa mit Nelly und Obelix
04.12.2023 Murphy mein âQuassel-Perserâ Beitrag #47 Tinaho BeitrĂ€ge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Justus und Sherlock wĂŒrden sich auch freuen wenn du und deine Samtpfote bleibt.
04.12.2023 Murphy mein âQuassel-Perserâ Beitrag #48 Julia01 BeitrĂ€ge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Fini und Fipsi auch
04.12.2023 Murphy mein âQuassel-Perserâ Beitrag #49 C claudiskatzis BeitrĂ€ge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Gast54633 schrieb: Danke @yodetta man ich lese deinen Link und fĂŒhle mich ganz elend. Ich gebe mein bestes alsbald einen Kumpel fĂŒr Murphy zu finden! danke fĂŒr den Link Zum VergröĂern anklicken.... fĂŒhl dich nicht elend- wennâs geht such nen Kumpel fĂŒr den SĂŒĂen . ich wĂŒrde mich freuen , wenn du hier bleibst und weiter erzĂ€hlen magst.
Gast54633 schrieb: Danke @yodetta man ich lese deinen Link und fĂŒhle mich ganz elend. Ich gebe mein bestes alsbald einen Kumpel fĂŒr Murphy zu finden! danke fĂŒr den Link Zum VergröĂern anklicken.... fĂŒhl dich nicht elend- wennâs geht such nen Kumpel fĂŒr den SĂŒĂen . ich wĂŒrde mich freuen , wenn du hier bleibst und weiter erzĂ€hlen magst.
04.12.2023 Murphy mein âQuassel-Perserâ Beitrag #50 Skinny-Minnie BeitrĂ€ge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Bleib einfach noch ein bisschen. Es gibt viele Nette hier, und Hunde, die bellen, beiĂen doch nicht.
Bleib einfach noch ein bisschen. Es gibt viele Nette hier, und Hunde, die bellen, beiĂen doch nicht.
04.12.2023 Murphy mein âQuassel-Perserâ Beitrag #51 Emil BeitrĂ€ge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 SchlieĂe mich den Anderen auf jeden Fall an nachdem ich erst einmal alles gelesen habe . Bleib bitte hier und lasse Dich auf keinen Fall irgendwie verunsichern.
SchlieĂe mich den Anderen auf jeden Fall an nachdem ich erst einmal alles gelesen habe . Bleib bitte hier und lasse Dich auf keinen Fall irgendwie verunsichern.
05.12.2023 Murphy mein âQuassel-Perserâ Beitrag #52 KleinerZoo BeitrĂ€ge 3.539 Reaktionspunkte 8.992 Hallo und willkommen (hoffentlich) Manchmal kocht es ganz schnell mal hoch was dann garnicht wirklich böse gemeint ist aber uns allen liegt das wohl der Katzen (Tiere) sehr am Herzen was man bei dir auch merkt Ich wĂŒrde es wirklich sehr schade finden wenn du das Forum gleich wieder verlassen wĂŒrdest Man kann hier wirklich viel noch dazu lernen wenn man das will und bei dir habe ich den Eindruck das du das wirklich willst Man kann sich hier wirklich ganz nett unterhalten und fragen stellen wenn man mal nicht weiter weiĂ und es gibt hier so schöne und tolle Bilder Ăberlege es dir noch mal ob du nicht doch hier bleiben willst WĂŒrde mich sehr freuen wenn du hier weiter ĂŒber den sĂŒĂen berichtest Liebe GrĂŒĂe Manu und ihr Zoo aus Ăsterreich
Hallo und willkommen (hoffentlich) Manchmal kocht es ganz schnell mal hoch was dann garnicht wirklich böse gemeint ist aber uns allen liegt das wohl der Katzen (Tiere) sehr am Herzen was man bei dir auch merkt Ich wĂŒrde es wirklich sehr schade finden wenn du das Forum gleich wieder verlassen wĂŒrdest Man kann hier wirklich viel noch dazu lernen wenn man das will und bei dir habe ich den Eindruck das du das wirklich willst Man kann sich hier wirklich ganz nett unterhalten und fragen stellen wenn man mal nicht weiter weiĂ und es gibt hier so schöne und tolle Bilder Ăberlege es dir noch mal ob du nicht doch hier bleiben willst WĂŒrde mich sehr freuen wenn du hier weiter ĂŒber den sĂŒĂen berichtest Liebe GrĂŒĂe Manu und ihr Zoo aus Ăsterreich