Winter Katzen-Portraitbilder 2023

Diskutiere Winter Katzen-Portraitbilder 2023 im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Hallo ihr Lieben. 🎄:) Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻 Wir sind...
  • Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #1
the_angel

the_angel

Design
Hallo ihr Lieben. 🎄:)

Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻 Wir sind schon mega gespannt und freue uns auf eure Bilder.

Wenn Du mitmachen möchtest, dann sende uns bitte ein Foto Deines Lieblings.
Beachte dabei bitte Folgendes:
  • Ein Foto pro User
  • Im Beitrag muss der Name Deiner Samtpfote genannt sein.
  • Suche ein Bild aus, auf dem Deine Katze gut zu sehen ist. Ideal wäre ein Portrait oder eine Nahaufnahme - orientiere Dich gerne an der Vorlage, die Du oben im Header siehst (die 4 Katzengesichter - Boost, Peewee, Emil und Dexter).
  • Das Bild darf gerne einen winterlichen Touch 🎄❄️☃️ haben - ist aber kein Muss.
  • Bitte lade das Bild hier als Anhang hoch und füge es nicht als externe Grafik / nicht per URL ein.
  • Um mitmachen zu können musst Du mindestens seit 4 Wochen registriert sein und schon 20 Beiträge verfasst haben.
  • Einsendeschluss ist der 18.12.2023 um 09:00 Uhr.
  • Ist die Einsendephase abgeschlossen, beginnt im Anschluss direkt die Abstimmphase, wo Du Likes vergeben kannst. Dazu wird es dann einen Hinweisbeitrag geben, damit Du es nicht verpasst. ;)
!!!! Wichtige Neuerung für den Fotowettbewerb !!!!
Während der Einsendephase, also in der Zeit, wo ihr Bilder einreichen könnt, ist es nicht möglich Beitäge zu liken oder eine andere Reaktion zu vergeben. Sobald die Abstimmphase eingeleitet und das Thema in eine Abstimmung umgewandelt wurde, könnt ihr wie gewohnt Likes/Reaktionen vergeben und damit für eure Lieblingsbilder abstimmen. :)

Nach dem Einsendeschluss wird dieses Thema zu einer Abstimmung umgewandelt. Das bedeutet, dass hier ganz oben alle eingereichten Bilder verkleinert nebeneinander angezeigt werden. Mobile, also am Handy, sind sie leider nicht zu sehen.. wir überlegen aber schon fleißig, wie wir das in Zukunft besser machen können.

Ihr könnt dann bis zum 22.12.2023 abstimmen.
Eine Mehrfachauswahl ist möglich.

Haltet den Thread bitte sauber, damit die Übersichtlichkeit nicht verloren geht.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen euch viel Spaß.
Euer Team vom Katzen-Forum

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023

Anzeige

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #2
Emy

IMG_0547.jpeg

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #3
Ich bin dabei.

Euer Rasmus

IMGP7846.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #4
In memorian die legendäre Magic-Monster-Bande

Bild durch Moderation entfernt

v.li.n.re: A Kind of Magic, Hypnotize, Mr. Jack, Some Kind of Monster

Keine Ahnung, ob das Bild zulässig ist, weil da mehrere Katzen drauf sind, aber sie schauen ja alle portraitmäßig in die Kamera. 😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #5
Smee bereitet sich auf den Winterschlaf vor. 💫❤️💫
Screenshot_20231208_145205_Gallery.jpg

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #6
Könnte man eventuell einen deutlichen Hinweis auf diesen Thread machen ?
Ich finde, die Teilnahme ist bisher sehr gering und ich vermute, es haben nur Wenige mitbekommen.

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #7
Blue 20231203_074221.jpg

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #8
Ich hoffe, ein Doppelportrait ist ok auch 🙈

Sera und Jay

Bild durch Moderation entfernt.

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #9
Keine Ahnung, ob das Bild zulässig ist, weil da mehrere Katzen drauf sind,

Ich hoffe, ein Doppelportrait ist ok auch

Leider nein, da es technisch nicht möglich ist, dass Bild dann so zu verkleinern, dass man darauf noch etwas erkennen könnte.
So muss ich Eure schönen Bilder leider entfernen. :-(
Ihr könnt aber gern nochmal ein Portrait einer, Eurer Katzen einstellen. :)

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #10
Dann gibt's halt Rufus 😅

20230509_183013.jpg

Ich weiß leider gar nicht, wofür das Bild sein soll, weils in der mobilversion gar keine Bilder oben gibt. 😅

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #11
Mo möchte gern mitmachen20230329_111626.jpg

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #12
Loui will dieses mal mitspielen 😊
20231202_082857.jpg

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #13
Der Winter ist da Luigi hat sich warm angezogen 🤭❤️

1000009169.jpg

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #14
Leider nein, da es technisch nicht möglich ist, dass Bild dann so zu verkleinern, dass man darauf noch etwas erkennen könnte.
So muss ich Eure schönen Bilder leider entfernen. :-(
Ihr könnt aber gern nochmal ein Portrait einer, Eurer Katzen einstellen. :)

Schade... 😢, hätte es meiner Magic-Monster-Bande gegönnt, noch einmal daas Forum zu schmücken...

Dann schicke ich mal Hypno ins Rennen, sie wäre jetzt 17 ...

IMG_2797_10.jpg

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #15
Hummel

Anhänge

• IMG_9554.png
    IMG_9554.png
    903,3 KB · Aufrufe: 66
  • Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #16
Tobi macht es sich drinnen gemütlich

IMG_0015.png

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #17
Niedlicher kann man doch nicht gucken, Jounis das neue Werbegesicht von Milsani.

Milsani.jpg

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #18
Ein warmes Heizungsplätzchen:

Anhänge

• IMG_3057.jpeg
    IMG_3057.jpeg
    538,4 KB · Aufrufe: 20
  • Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #19
So viele tolle Bilder 🥰

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #20
IMG_20230313_125853.jpg

Dann schick ich meinen Katerwrap Pieti auch mal ins Rennen 😁

Thema:

Winter Katzen-Portraitbilder 2023

Winter Katzen-Portraitbilder 2023 - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Oben Unten