Winter Katzen-Portraitbilder 2023

Diskutiere Winter Katzen-Portraitbilder 2023 im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Hier kommt das Tigger-Weihnachtsbärchen
  • Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #21
Hier kommt das Tigger-WeihnachtsbärchenIMG_4729.jpeg

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023

Anzeige

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #22
Smoky macht auch mit.
PXL_20231208_053512184.NIGHT~3.jpg

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #23
Mein Mucki, ein lieber Gruß ... "Guten Morgen" im Vogelhaus. 😉😊

Bild durch die Moderation entfernt

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #25
Trisha macht auch gerne mit, mit ihrem schönsten Lächeln 😂

Screenshot_20231217_211159_Gallery.jpg

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #26
Guten Morgen zusammen. 😊

Vielen Dank für eure bezaubernden Einsendungen. :love: Ich freue mich über jedes Einzelne und bin schon sehr gespannt, welche Bilder es davon werden.

Die Abstimmphase hat begonnen. Ihr könnt jetzt bis zum 22.12.2023 abstimmen. Vergebt einfach ein "Like" 👍 (oder eine andere Reaktion) auf den Beitrag, wo das Bild enthalten ist, für welches ihr eure Stimme abgeben möchtet.

Hier hab ich noch ein kleines Video, damit ihr veranschaulicht seht, wie das genau funktioniert:

Anhang anzeigen voting_example.mp4

Viel Spaß beim Abstimmen. :f040:

Ganz liebe Grüße
Angel

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #27
Sooo schöne Fotos 🍀
Schade dass die Magic Monster Bande nicht mitmachen konnte, ist (war) ein cooles Foto.

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #28
Hallo zusammen. :f050:

Da habt ihr es mir also nochmal knifflig gemacht, so bevor ich in den Weihnachtsurlaub verschwinde. :g080:😁

votes.PNG

5 Gewinner-Bilder, aber nur 4 Plätze... erst wollte ich das Stechen eröffnen, aber.. dann hätten wir zu Weihnachten keine neuen Bildchen, was ich schade fände. So.. habe ich kurzerhand entscheiden, dass Tigger & Smee sich ein Polaroid Foto teilen. Nicht ganz optimal und da ja sowieso schon so wenig Platz da ist, wird es ziemlich eng.. aber.. an Weihnachten teilt man doch gern. 😁🙈

Aber erstmal noch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerkätzchen. :f040::d078:
Sie schmücken auch schon das Forum. 🥰 Entschuldigung.. an alle, die mobile auf das Forum zugreifen und es nicht sehen (nutzt die "Desktop Version" Ansicht vom Browser, dann könnt ihr es kurz mal anschauen) ... Mein Vorsatz fürs nächste Jahr.. dafür eine schöne Lösung finden und umsetzen. :)

katzen_top-compressor_winter2023.png katzen_left-compressor_winter2023.png

Viele liebe Grüße
Angel

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #29
Liebe @the_angel
Danke für deine Bemühungen immer ❤️

Die Lösung mit tigger und smee finde ich super 😍

Ich freu mich sehr das Luigi das Forum schmücken darf und ein teil vom forum sein darf ❤️ Dank ❤️

Gratulation an alle 🥳🥳🥳

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #30
Wir bedanken uns auch ganz herzlich und freuen uns sehr das wir neben so tollen Gewinnern das Forum schmücken dürfen :give-rose:

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #31
Super Idee mit dem geteilten Foto von Tiggerbärchen und Smee (y)
Die Beiden passen doch perfekt zusammen
Ich wäre auch etwas traurig gewesen, wenn mein Butzie-Tiggerbär nicht mit oben gestanden hätte. ;)Auf jeden Fall sind meine beiden Topfavoriten Luigi und Trisha meiner Meinung nach verdiente Gewinner .

Glückwunsch an alle 5 und ein Extra-Knutscher für meinen Tigger, dem ich hoffentlich bald mal wieder ein Leckerchen einmassieren kann :ROFLMAO:

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #32
Herzlichen Glückwunsch an alle, die es auf die Titelseite geschafft haben 😀

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #33
:e040:
Lieben Dank an Euch Alle !:a098:
Und die Lösung mit zwei 4.Plätzen ist echt Klasse!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der ersten Plätze, gegen Luigi hätten wir eh niiieee gewonnen.
Ich bin megastolz auf mein Butzie-Bärchen!:d078:

Ich wünsche Euch Allen ein paar wunderschöne Weihnachtstage mit Euren Liebsten !
Eure Gabi-Butzie:f050:

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #34
Super Idee mit dem geteilten Foto von Tiggerbärchen und Smee (y)
Die Beiden passen doch perfekt zusammen
Ich wäre auch etwas traurig gewesen, wenn mein Butzie-Tiggerbär nicht mit oben gestanden hätte. ;)Auf jeden Fall sind meine beiden Topfavoriten Luigi und Trisha meiner Meinung nach verdiente Gewinner .

Glückwunsch an alle 5 und ein Extra-Knutscher für meinen Tigger, dem ich hoffentlich bald mal wieder ein Leckerchen einmassieren kann :ROFLMAO:
Ja, Bea, Du weisst ja, Ihr seid herzlich willkommen :a094:

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #35
Glückwunsch an alle Gewinner.
Bei so vielen, süßen Fotos ist mir die Wahl echt schwer gefallen.

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #36
gegen Luigi hätten wir eh niiieee gewonnen
Danke ❤️
Wir haben alle ganz wunderbar ,tolle und wunderschöne Katzen jeder auf seine besondere Art ❤️

Aber ich muss zugeben ich freu mich riesig darüber🥳🥳

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #37
Glückwunsche 🤗

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #38
Hallo zusammen. :f050:

Da habt ihr es mir also nochmal knifflig gemacht, so bevor ich in den Weihnachtsurlaub verschwinde. :g080:😁

Anhang anzeigen 269418

5 Gewinner-Bilder, aber nur 4 Plätze... erst wollte ich das Stechen eröffnen, aber.. dann hätten wir zu Weihnachten keine neuen Bildchen, was ich schade fände. So.. habe ich kurzerhand entscheiden, dass Tigger & Smee sich ein Polaroid Foto teilen. Nicht ganz optimal und da ja sowieso schon so wenig Platz da ist, wird es ziemlich eng.. aber.. an Weihnachten teilt man doch gern. 😁🙈

Aber erstmal noch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerkätzchen. :f040::d078:
Sie schmücken auch schon das Forum. 🥰 Entschuldigung.. an alle, die mobile auf das Forum zugreifen und es nicht sehen (nutzt die "Desktop Version" Ansicht vom Browser, dann könnt ihr es kurz mal anschauen) ... Mein Vorsatz fürs nächste Jahr.. dafür eine schöne Lösung finden und umsetzen. :)

Anhang anzeigen 269419 Anhang anzeigen 269420

Viele liebe Grüße
Angel
Das Teilen des Fotos für die beiden Gewinner des 4. Platzes finde ich eine super Lösung. Es gab ja bisher fast immer zwei vierte Plätze, das wäre für die Zukunft für mich eine bessere Lösung als eine Stichwahl.
Schön auch die Begründung, dass man ja zu Weihnachten gerne teilt. 🥰

Den Gewinnern aber auch allen anderen Teilnehmer herzliche Glückwünsche, das waren wieder super schöne Fotos. 🥰

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #39
💖💖Ich gratuliere den Gewinnern und schicke euch virtuelle Streicheleinheiten💖💖

🎄Herzliche Weihnachtsgrüße🎄 Gabi🐈🐈

• Winter Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #40
Herzlichen Glückwunsch an Alle Katzenbesitzer.😍🙂😍
Es sind sooo tolle Fotos und ich konnte mich auch kaum entscheiden.

Nicht traurig sein, wenn Eure Zuckerschnuten diesmal nicht gewählt wurden. 😘
Als Tipp, richtige Portrait.- bzw Nahaufnahmen sehen meistens am besten aus. ❤️

Und jetzt ein riesen Dankeschön an Euch, dass ihr auch meinen Smeemann gewählt habt. 💘
Ich freue mich sooo sehr darüber. 💖

@the_angel
Liebe Lisa, tausend Dank, dass Du das so super umgesetzt hast. :a010:

Thema:

Winter Katzen-Portraitbilder 2023

Winter Katzen-Portraitbilder 2023 - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Oben Unten