Gestern gab´s noch mal Kontrolle,ist alles in Ordnung. Wunden sahen gut aus

Ich hatte mir etwas Sorge gemacht,weil sie ab Mittag merklich ruhiger wurde und wieder murmeliger beim Futter. Ausserdem hatte sie beim Klogang frisches helles Blut am Poppo. Hatte mir schon gedacht das selbiger gereizt ist,aber bei den vielen Medis die sie bekam,lieber einmal nachfragen. Und ja,sie hatten beim Eingriff alle 10 Minuten Fieber gemessen,dadurch war das
Sie bekam noch einmal ein Schmerzmittel und ein AB. Ausserdem für zu Hause bis Dienstag 4 Spritzen mit Schmerzmittel mit.
Auch ihre Blutwerte waren wieder alle gut,inkl der Bauchspeicheldrüse Oo
Zu Hause wollt sie dann Futter und war wieder wuslig wie üblich. Also waren es "nur" Schmerzen. Machte Sinn,ich hatte am Vortag ihr gegen Mittag die Spritze gegeben. Das lies dann nach.
Die Ärztin meinte,das dauert auch noch einen Moment. Die Fäden stören und drücken zusätzlich (lösen sich von selbst auf,müssen nicht zum ziehen) Das sie da noch etwas "meeeeh" ist zwischendurch sei normal.
Und ich war völlig beruhigt
Macht sich ja nach so einer Geschichte doch schnell Sorge,was ist normal,was nicht.
Merle hat noch für den 3.01 ein Kontrolltermin,wenn aber alles gut ist,muss der nicht unbedingt.
Ich werd,wenn die ganzen Feiertage rum sind,unsere Ärztin anrufen (war gestern die Zahnärztin) falls wir den Januartermin nicht brauchen,und fragen wann es sinnig ist die BSD Werte noch einmal zu kontrollieren. Und ob sie da nur die Blutwerte machen würde oder nochmal Ultraschall.