Katzen Würmer

Diskutiere Katzen Würmer im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, Mal eine wahrscheinlich dumme Frage. Ich war mit meiner Katze beim Tierarzt. Als ich die Transportbox auf den Untersuchungstisch...
  • Katzen Würmer Beitrag #1
R

rebecca123098

Hallo zusammen,

Mal eine wahrscheinlich dumme Frage. Ich war mit meiner Katze beim Tierarzt. Als ich die Transportbox auf den Untersuchungstisch gestellt habe, habe ich gesehen das da vom wahrscheinlich vorherigen Tier ein Wurm lag. Erst als ich die Mitarbeiterin hingewiesen habe, wurde der Tisch und die Stelle gereinigt. Kann meine Katze sich trotzdem irgendwie angesteckt haben durch den Behandlungstisch wenn dort doch noch Reste waren? Oder kann ich mir die Eier mit der Transportbox in die Wohnung schleppen wenn da irgendwas dran war?

Danke für die Antworten
Gruß Rebecca

• Katzen Würmer Beitrag #2
Klar wäre das denkbar

• Katzen Würmer Beitrag #3
Ja, aber das ist schon seltsam, daß der Behandlungstisch nicht gereinigt wurde.
Das müßte doch eine automatische Handbewegung sein und routiniert laufen.

• Katzen Würmer Beitrag #4
Uh, das ist ja fies..:sick:

• Katzen Würmer Beitrag #5
Meint ihr das reicht die Transportbox mit Essig abzuwaschen? Ja oder?

• Katzen Würmer Beitrag #6
Und Du bist sicher, daß es ein Spulwurm war? Das wäre sehr irritierend.
War da Kot dabei oder Erbrochenes?
Es ist schon sehr fraglich, wie ein herauspräparierter Wurm auf den Behandlungstisch kommt.
Könnte es nicht was anderes gewesen sein?

• Katzen Würmer Beitrag #7
Ich halte es so und bei meinem Tierarzt ist es üblich, dass der Tisch im Beisein des nächsten Patienten gereinigt wird, vorher stelle ich jedenfalls keine Box drauf.
Zerbrich dir mal jetzt mal nicht den Kopf was das war ....nach einem Tierarzt Besuch wäre es eh ratsam die Box innen wie außen zu reinigen.

Thema:

Katzen Würmer

Katzen Würmer - Ähnliche Themen

Ist meine Katze trächtig?: Hallo, Wie Ihr alle wahrscheinlich schon zu Haufe gelesen habt, vermute ich unsere Katze könnte trächtig sein. Kurz zu uns, wir leben in einem...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten