06.04.2024 Zusammenführung Daumen bitte drücken Beitrag #61 Miko Beiträge 43 Reaktionspunkte 11 Wir haben gerade die Tür aufgemacht. Sind erst 15 min zusammen durch die Wohnung gelaufen. Freddy der Neuzugang musste ja erstmal gucken und jetzt liegt einer im Wohnzimmer und einer im Schlafzimmer. Ich bin baff. So kanns also laufen wenn die sich mögen. Ich lass Freddy jetzt noch 2 Tage ankommen und dann muss ich den dringend entknoten, das Tierheim hat das eher vernachlässigt und unter dem Bauch und an den Achseln muss ich ran. Der wird sich freuen. Ist aber ein super lieber ich hab Hoffnung das ich heil bleibe. Testungen für fiv felv waren negativ also hoff ich jetzt das beste für die Beiden.
Wir haben gerade die Tür aufgemacht. Sind erst 15 min zusammen durch die Wohnung gelaufen. Freddy der Neuzugang musste ja erstmal gucken und jetzt liegt einer im Wohnzimmer und einer im Schlafzimmer. Ich bin baff. So kanns also laufen wenn die sich mögen. Ich lass Freddy jetzt noch 2 Tage ankommen und dann muss ich den dringend entknoten, das Tierheim hat das eher vernachlässigt und unter dem Bauch und an den Achseln muss ich ran. Der wird sich freuen. Ist aber ein super lieber ich hab Hoffnung das ich heil bleibe. Testungen für fiv felv waren negativ also hoff ich jetzt das beste für die Beiden.
09.02.2024 Zusammenführung Daumen bitte drücken Anzeige Schau mal hier:bauanleitung gittertür katze .
06.04.2024 Zusammenführung Daumen bitte drücken Beitrag #62 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.273 Das hört sich toll an. Das Problem mit den Knoten kenne ich leider nur zu gut.
06.04.2024 Zusammenführung Daumen bitte drücken Beitrag #63 goya Beiträge 16.473 Reaktionspunkte 9.561 Das liest sich super. Mit der Zeit werden die beiden vielleicht das Raufen miteinander entdecken, dann wird es nicht so ruhig bleiben. Viel Erfolg beim Entknoten. Das ist wirklich ein Thema für sich
Das liest sich super. Mit der Zeit werden die beiden vielleicht das Raufen miteinander entdecken, dann wird es nicht so ruhig bleiben. Viel Erfolg beim Entknoten. Das ist wirklich ein Thema für sich
06.04.2024 Zusammenführung Daumen bitte drücken Beitrag #64 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Auch wenn es traurig ist für Mona, so passt es sicher besser. Super, dass sie sich mögen und schon nicht mehr getrennt sind.
Auch wenn es traurig ist für Mona, so passt es sicher besser. Super, dass sie sich mögen und schon nicht mehr getrennt sind.
07.04.2024 Zusammenführung Daumen bitte drücken Beitrag #65 Miko Beiträge 43 Reaktionspunkte 11 goya schrieb: Mit der Zeit werden die beiden vielleicht das Raufen miteinander entdecken, dann wird es nicht so ruhig bleiben. Zum Vergrößern anklicken.... Jepp. Heute Nacht. Gefühlt die ganze Nacht. Immer wenn ich gedacht habe jetzt muss ich gucken ob die sich töten haben beide exakt gleich unschuldig geguckt wenn ich angeschlurft gekommen bin. Ich glaub die haben beide Nachholbedarf. Miko war circa 1.5 Jahre alleine und Freddy sass jetzt Wochenlang in einem Käfig. Freddy hat auch Angst vor den meisten Spielsachen bis auf Bällchen und Spiralen ist alles gruselig. Also toben bitte. Miko guckt ziemlich fertig aus der Wäsche Anhänge 20240407_091548.jpg 566,7 KB · Aufrufe: 22 IMG-20240406-WA0002.jpg 141,3 KB · Aufrufe: 22
goya schrieb: Mit der Zeit werden die beiden vielleicht das Raufen miteinander entdecken, dann wird es nicht so ruhig bleiben. Zum Vergrößern anklicken.... Jepp. Heute Nacht. Gefühlt die ganze Nacht. Immer wenn ich gedacht habe jetzt muss ich gucken ob die sich töten haben beide exakt gleich unschuldig geguckt wenn ich angeschlurft gekommen bin. Ich glaub die haben beide Nachholbedarf. Miko war circa 1.5 Jahre alleine und Freddy sass jetzt Wochenlang in einem Käfig. Freddy hat auch Angst vor den meisten Spielsachen bis auf Bällchen und Spiralen ist alles gruselig. Also toben bitte. Miko guckt ziemlich fertig aus der Wäsche
07.04.2024 Zusammenführung Daumen bitte drücken Beitrag #66 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Das ist ja eine tolle Zusammenführung, Glückwunsch an alle Beteiligten. Hoffentlich findet die Miez Mona schnell ein passendes Zuhause- für euch war es offensichtlich genau richtig, den Flauschekumpel zu euch zu holen. Alles Gute!
Das ist ja eine tolle Zusammenführung, Glückwunsch an alle Beteiligten. Hoffentlich findet die Miez Mona schnell ein passendes Zuhause- für euch war es offensichtlich genau richtig, den Flauschekumpel zu euch zu holen. Alles Gute!
07.04.2024 Zusammenführung Daumen bitte drücken Beitrag #67 goya Beiträge 16.473 Reaktionspunkte 9.561 Oh wie super. Das ist, als würden sie sich schon ewig kennen. Besser geht es nicht. Und dann ist man auch nicht böse, wenn man eine Nacht mal nicht so schlafen kann
Oh wie super. Das ist, als würden sie sich schon ewig kennen. Besser geht es nicht. Und dann ist man auch nicht böse, wenn man eine Nacht mal nicht so schlafen kann
07.04.2024 Zusammenführung Daumen bitte drücken Beitrag #68 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Glückwunsch! Das sieht wirklich perfekt aus, sogar die Optik ist hervorragend
07.04.2024 Zusammenführung Daumen bitte drücken Beitrag #69 Miko Beiträge 43 Reaktionspunkte 11 Ja das sieht schon süss aus wenn sie im Tandem von Raum zu Raum laufen. Wobei sie sich ja null ähneln. Ist nur die Farbe Foto im ungemachten Bett Anhänge 20240407_112401.jpg 451,8 KB · Aufrufe: 13
Ja das sieht schon süss aus wenn sie im Tandem von Raum zu Raum laufen. Wobei sie sich ja null ähneln. Ist nur die Farbe Foto im ungemachten Bett
09.04.2024 Zusammenführung Daumen bitte drücken Beitrag #70 goya Beiträge 16.473 Reaktionspunkte 9.561 Hach