Zusammenführung Daumen bitte drücken

Diskutiere Zusammenführung Daumen bitte drücken im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben gerade die Tür aufgemacht. Sind erst 15 min zusammen durch die Wohnung gelaufen. Freddy der Neuzugang musste ja erstmal gucken und jetzt...
  • Zusammenführung Daumen bitte drücken Beitrag #61
Wir haben gerade die Tür aufgemacht. Sind erst 15 min zusammen durch die Wohnung gelaufen. Freddy der Neuzugang musste ja erstmal gucken und jetzt liegt einer im Wohnzimmer und einer im Schlafzimmer. Ich bin baff. So kanns also laufen wenn die sich mögen.
Ich lass Freddy jetzt noch 2 Tage ankommen und dann muss ich den dringend entknoten, das Tierheim hat das eher vernachlässigt und unter dem Bauch und an den Achseln muss ich ran. Der wird sich freuen. Ist aber ein super lieber ich hab Hoffnung das ich heil bleibe. Testungen für fiv felv waren negativ also hoff ich jetzt das beste für die Beiden.

• Zusammenführung Daumen bitte drücken Beitrag #62
Das hört sich toll an. (y)
Das Problem mit den Knoten kenne ich leider nur zu gut.

• Zusammenführung Daumen bitte drücken Beitrag #63
Das liest sich super.

Mit der Zeit werden die beiden vielleicht das Raufen miteinander entdecken, dann wird es nicht so ruhig bleiben.😉

Viel Erfolg beim Entknoten. Das ist wirklich ein Thema für sich

• Zusammenführung Daumen bitte drücken Beitrag #64
Auch wenn es traurig ist für Mona, so passt es sicher besser. Super, dass sie sich mögen und schon nicht mehr getrennt sind.

• Zusammenführung Daumen bitte drücken Beitrag #65
Mit der Zeit werden die beiden vielleicht das Raufen miteinander entdecken, dann wird es nicht so ruhig bleiben.😉
Jepp. Heute Nacht. Gefühlt die ganze Nacht. Immer wenn ich gedacht habe jetzt muss ich gucken ob die sich töten haben beide exakt gleich unschuldig geguckt wenn ich angeschlurft gekommen bin. Ich glaub die haben beide Nachholbedarf. Miko war circa 1.5 Jahre alleine und Freddy sass jetzt Wochenlang in einem Käfig.
Freddy hat auch Angst vor den meisten Spielsachen bis auf Bällchen und Spiralen ist alles gruselig. Also toben bitte. Miko guckt ziemlich fertig aus der Wäsche 😂

Anhänge

• 20240407_091548.jpg
    20240407_091548.jpg
    566,7 KB · Aufrufe: 22
  • IMG-20240406-WA0002.jpg
    IMG-20240406-WA0002.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 22
  • Zusammenführung Daumen bitte drücken Beitrag #66
Das ist ja eine tolle Zusammenführung, Glückwunsch an alle Beteiligten.
Hoffentlich findet die Miez Mona schnell ein passendes Zuhause-
für euch war es offensichtlich genau richtig, den Flauschekumpel zu euch zu holen.
Alles Gute!

• Zusammenführung Daumen bitte drücken Beitrag #67
Oh wie super. Das ist, als würden sie sich schon ewig kennen. Besser geht es nicht.😍

Und dann ist man auch nicht böse, wenn man eine Nacht mal nicht so schlafen kann 😉

• Zusammenführung Daumen bitte drücken Beitrag #68
Glückwunsch!
Das sieht wirklich perfekt aus, sogar die Optik ist hervorragend ;)

• Zusammenführung Daumen bitte drücken Beitrag #69
Ja das sieht schon süss aus wenn sie im Tandem von Raum zu Raum laufen. Wobei sie sich ja null ähneln. Ist nur die Farbe
Foto im ungemachten Bett :)

Anhänge

• 20240407_112401.jpg
    20240407_112401.jpg
    451,8 KB · Aufrufe: 13
  • Zusammenführung Daumen bitte drücken Beitrag #70
Hach 🥰🥰

Thema:

Zusammenführung Daumen bitte drücken

Zusammenführung Daumen bitte drücken - Ähnliche Themen

Kater abgeben ?: Hallo, wir sind momentan wirklich der Verzweiflung nahe. Was hab ich mich damals gefreut, dass wir zwei BKH´s bekommen. Heute würde ich jedem...
Oben Unten