Heute hat Fienchen ihre letzte Spritze bekommen.
Ihr Kot ist immer noch etwas gräulich, aber nicht mehr so betongrau wie am Anfang, sondern eher graubraun. Auch ist er nicht mehr flüssig, sondern nur noch weich. Also noch nicht wirklich gut, aber zumindest eine Verbesserung.
Da sie vom Verhalten ansonsten gut wirkt, gut frisst und nicht erbricht, ist dann auch das primäre Ziel, dass der Kot mit Hilfe der Pankreas-Tabletten wieder gut wird.
Ich hab das Thema Ultraschall auch noch mal angesprochen, da hat sie ehrlich zugegeben, dass das ihre Fähigkeiten und die ihres Ultraschallgeräts übersteigt. Daumen hoch für diese Offenheit.
Falls sich der Kot in den nächsten Wochen nicht normalisieren sollte oder gar schlechter werden, rät sie daher dann auch zum Besuch beim Internisten.