Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......

Diskutiere Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle...... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Zeichen kann man nicht erzwingen.... Körperlich ist er natürlich nicht da, aber immer in deinem Herzen.
  • Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle...... Beitrag #21
Genau heute, ein Jahr ist es jetzt her😓. Wir vermissen Puccini jeden Tag😭. Die Erinnerungen sind so frisch und es schmerzt unendlich, das er nicht mehr da ist, sich nicht blicken lässt und kein Zeichen von sich gibt🥺. Die Schuldgefühle sind weiterhin da, ich sehe seine Hilflosigkeit vor mir und ertrage den Gedanken einfach nicht, wie oft er alleine zu Hause war und uns in jeder nur erdenklichen Minute gebraucht hätte😢🥺. Es tut mir so schrecklich leid und ich möchte einfach, dass er wieder bei uns ist😓🧡🐈🧡.
Zeichen kann man nicht erzwingen....

Körperlich ist er natürlich nicht da, aber immer in deinem Herzen.

• Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle...... Beitrag #22
Hallo! Was, du auch genau am Montag dass es ein Jahr her ist? Es tut mir so leid, ich weiss und kann so mit dir mitfühlen! Aber Alleine dass du genau auf dem Tag geschrieben hast, sehe ich mal als Zeichen von meinem geliebten Kater und du darfst es auch als ein Zeichen sehen! Ja, diese sch... Gedanken dass er alleine so oft zu Hause war plagen mich genauso. Ich hoffe es geht ihm dort wo er jetzt ist besser und er kann mir verzeihen! GLG Niki

Thema:

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle...... - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten