02.04.2024 Kratzenspuren Beitrag #1 ShantiKi Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo, Kratzenspuren, wer kennt sie nicht und wer hat sie nicht in den eigenen 4 Wänden. Ich bin bei Freunden und im eigenen Haushalt auf Kratzenspuren gestossen und bin auf der Suche nach mehr! Ich suche Bilder von allen "Lieblingsmöbeln", Gegenständen, Tapeten, Plattensammlungen, Gemälden, ... je persönlicher, "schmerzhafter", unterhaltsamer desto schöner. Ich lebe mit der russisch Kurzhaar zusammen und wir haben unsere Möbel, mit denen wir eigentlich leben wollten, einfach zugedeckt > Wenn genügend Bilder zusammen kommen würden, würde ich gerne eine kleine Ausstellung in Berlin kuratieren und dieses Thema etwas vertiefen, mit Interviews und Gedanken begleiten. Ich würde mich wirklich freuen mehr zu diesem Thema zu sehen und zu hören! Danke im Voraus Andreas P. Anhänge Logo Kratzenspuren.jpg 68,2 KB · Aufrufe: 11 Carlos1.jpg 755,2 KB · Aufrufe: 11 Heim 2.jpg 831,1 KB · Aufrufe: 12 Ki 1.jpg 783,1 KB · Aufrufe: 12 platten 1.jpg 1 MB · Aufrufe: 13 Carlos2.jpg 851,3 KB · Aufrufe: 12 Ki 2.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 11
Hallo, Kratzenspuren, wer kennt sie nicht und wer hat sie nicht in den eigenen 4 Wänden. Ich bin bei Freunden und im eigenen Haushalt auf Kratzenspuren gestossen und bin auf der Suche nach mehr! Ich suche Bilder von allen "Lieblingsmöbeln", Gegenständen, Tapeten, Plattensammlungen, Gemälden, ... je persönlicher, "schmerzhafter", unterhaltsamer desto schöner. Ich lebe mit der russisch Kurzhaar zusammen und wir haben unsere Möbel, mit denen wir eigentlich leben wollten, einfach zugedeckt > Wenn genügend Bilder zusammen kommen würden, würde ich gerne eine kleine Ausstellung in Berlin kuratieren und dieses Thema etwas vertiefen, mit Interviews und Gedanken begleiten. Ich würde mich wirklich freuen mehr zu diesem Thema zu sehen und zu hören! Danke im Voraus Andreas P.
03.04.2024 Kratzenspuren Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Justus & Sherlock Sorry, wo bleibt mein gutes Benehmen..... Ich möchte dich erst einmal im Forum willkommen heißen und dir viel Spaß beim Stöbern wünschen. Zuletzt bearbeitet: 03.04.2024
Justus & Sherlock Sorry, wo bleibt mein gutes Benehmen..... Ich möchte dich erst einmal im Forum willkommen heißen und dir viel Spaß beim Stöbern wünschen.
03.04.2024 Kratzenspuren Beitrag #3 ShantiKi Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo Justus & Sherlock Yep, freut mich ...nicht den Stuhl oder den Besitzer. Nehme an es war Sherlocks Werk. Vielen Dank.
Hallo Justus & Sherlock Yep, freut mich ...nicht den Stuhl oder den Besitzer. Nehme an es war Sherlocks Werk. Vielen Dank.
03.04.2024 Kratzenspuren Beitrag #4 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Du möchtest hier also Bilder für dein Kunstprojekt zum Ausstellen sammeln?
03.04.2024 Kratzenspuren Beitrag #5 ShantiKi Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo, Zunächst interessiere ich mich für das "loslassen" von Gegenständen und Möbeln, für das akzeptieren von Kratzenspuren im Mesch - Katzen Alltag. ...Wenn ich hier eine schöne Serie an Bildern zu sehen bekomme würde ich an eine kleine, nicht kommerzielle Ausstellllung denken. > Nur bei Freigabe der Bilder durch den Urheber!!! Persönlich finde ich dieses Thema neu und wert mal beachtet zu werden. merci
Hallo, Zunächst interessiere ich mich für das "loslassen" von Gegenständen und Möbeln, für das akzeptieren von Kratzenspuren im Mesch - Katzen Alltag. ...Wenn ich hier eine schöne Serie an Bildern zu sehen bekomme würde ich an eine kleine, nicht kommerzielle Ausstellllung denken. > Nur bei Freigabe der Bilder durch den Urheber!!! Persönlich finde ich dieses Thema neu und wert mal beachtet zu werden. merci