Paradies

Diskutiere Paradies im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Eine Katze kommt in den Himmel. Petrus heißt sie herzlich willkommen und erklärt ihr, dass alle Neuankömmlinge einen Wunsch frei haben. Die Katze...
  • Paradies Beitrag #1
K

katzenweib

Eine Katze kommt in den Himmel.
Petrus heißt sie herzlich willkommen und erklärt ihr, dass alle Neuankömmlinge einen Wunsch frei haben.
Die Katze schaut Petrus skeptisch von oben bis unten an und sagt: "Eigentlich halte ich nicht mehr so viel von Menschen.
Als ich alt wurde, wurde ich rausgeworfen und musste in der Kälte auf dem harten Boden schlafen. Aber du bist mir sympathisch,
dir gebe ich eine Chance: Also, ich wünsche mir einen warmen und weichen Schlafplatz."
"Kein Problem", sagt Petrus.
Kurz darauf treffen Mäuse ein. Das gleiche wir bei der Katze: willkommen und einen Wunsch.
"Jeder hat uns gejagt", sagen die Mäuse. "Die Menschen, die Katzen und wir mussten so rennen mit unseren kurzen Beinen. Wir
wünschen uns Skateboards."
Einige Zeit später schaut Petrus nach der Katze. Sie liegt auf der Bank eines Kacheloffens auf einem großen weichen Kissen
und begrüßt ihn freudestrahlend.
"Das ist so schön hier, jetzt traue ich den Menschen wieder. Der immer warme Kachelofen, das große weiche Kissen - und jeden
Tag das Essen auf Rädern ..."

• Paradies

Anzeige

Thema:

Paradies

Paradies - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten