• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Dentalröntgen der Zähne

Diskutiere Dentalröntgen der Zähne im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; es wird immer mehr munter :)
  • Dentalröntgen der Zähne Beitrag #41
es wird immer mehr munter :)

Anhänge

• WhatsApp Image 2024-05-27 at 17.52.50.jpeg
    WhatsApp Image 2024-05-27 at 17.52.50.jpeg
    365,6 KB · Aufrufe: 7
  • Dentalröntgen der Zähne Beitrag #42
Das ist super. Spätestens übermorgen geht es ihm bestimmt deutlich besser.

Gut das ihr gegangen seit

• Dentalröntgen der Zähne Beitrag #43
Das ist ja prima dass nur ein Zahn raus musste.

• Dentalröntgen der Zähne Beitrag #44
jetzt auf die antwort von der versicherung warten :(

Thema:

Dentalröntgen der Zähne

Dentalröntgen der Zähne - Ähnliche Themen

Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Zahn Op trotz Niereninsuffizienz Stadium 3 oder 4: Guten Abend, Meine Katze Bonnie Niereninsuffizienz Stadium 3, fast 4 hat vor ein paar Jahren schon fast alle Zähne gezogen bekommen. 3 Zähne sind...
Dentalröntgen Katze / Trigger ?: Meine Katze hat noch 4 Canini ich würde sie gerne Dentalröntgen lassen weil ein leicht roter Rand ist und Verfärbt etwas /Zahnbelag Nun wurde mir...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Frage zu Zahnstein/ Uelzener Versicherung: Hallo, ihr Lieben! Wir waren Freitag beim Check. Unsere 5 Jahre alte Müsli hat am hinteren Zahn Zahnstein. TÄ meinte, dass man mal überlegen...
Oben Unten